Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Reaper of Souls Beta: Live-Streams auf Deutsch und Englisch in der Übersicht
#11
Cypher schrieb:Der Stream vorhin bei ArchonTheWizard und Baudusau hat mich was RoS angeht mal so richtig angezeckt im Vergleich zu den News die die letzten Tage kamen, sei es negative "Offizielle News" oder die durchs "Datamining".

Also die Streams machen def. "Lust" auf mehr! Klug gemacht Blizz :juggle:

Bei mir ist es genau andersherum: Während ich die News der letzten Tage und Wochen gefeierte und sich so langsam ein kleiner Hype bei mir aufgebaute, hat mich das bisher Gesehene aus der Beta eher reichlich abgeschreckt!
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#12
Jedem das seine sag ich da nur Big Grin
Also vieles gefällt mir, es wertet das Spiel eindeutig auf. Vor allem was die langzeit Motivation angeht es wirkt zwar beim zusehen leicht oversized, was die gems angeht aber ich glaub da muss man sich erst mal selber rantasten und sehen was man am Ende den wirklich gebrauchen kann.
Ich hab die ganze zeit beim Chinesen oder was das da ist zugesehen er spielt Torment Stufe 1 und mit seiner Zauberin rockt der da alles nieder war jedenfalls geil anzusehen er hat auch gut die Mystikerin vorgestellt sie ist mal so ne richtig starke Ergänzung zum Spiel ICK FREU MIR :ugly:

Show ContentSpoiler:
Zitieren
#13
WhiteCloud schrieb:Bei mir ist es genau andersherum: Während ich die News der letzten Tage und Wochen gefeierte und sich so langsam ein kleiner Hype bei mir aufgebaute, hat mich das bisher Gesehene aus der Beta eher reichlich abgeschreckt!

dann begruende es doch bitte auch!

warum? Wieso? Weshalb?

News Positiv: a,b,c,d
Beta Negativ: a,b,c,d

:2thumbsup:
Zitieren
#14
Gibte es keinen Streamer, der DH spielt? Sad
Zitieren
#15
Der hier spielt auf Torment 6
als Barbar..
und ist bisher nicht gestorben.. trotz nem Champion Sandwespen..
und der hat sogar nur Paralvl 33

Laffman - Twitch

Edit:
Und das im Endeffekt nur wegen seinem Gürtel, der Ignore Pain auf 60 Sek hochsetzt... und seine Waffe macht hunderte von Health-Globes
Zitieren
#16
Ich geb dir Brief und Siegel das sie den Gürtel noch Nerfen werden :ugly:
ich hab vorhin Handschuhe gesehen die bestimmte Schrein Effekte auf 60 Minuten setzen :ugly:
ich glaube jetzt sollte jeder verstehen warum die legs Soulbound sind wären sie es nicht... 1 Woche und alle wären unsterblich :grin:
Wobei ich eh glaube das die jetzige Beta massiv auf maximal States Loot gesetzt ist vorhin hab ich eine 3900DPS Boriza mit 80% freeze gesehen und noch andere scherze einige Items scheinen noch gar kein aussehen zu haben die werden einfach einfarbig dargestellt das beste Schild ist zum beispiel zurzeit komplett Pink und hat Pixelkanten und eine Waffe die Komplett gelb war mit über 3900DPS :juggle:
Mein erster Eindruck zu Reaper of Wallets :ugly:
Mooh moh moh moh mooh, mooh, moh moh moh:crowngrin:
Er ist ein Gewöhnlicher, Langweiliger, SEELENLOSER Action abklatsch ohne Substanz mein Gebieter! Sein Diablo wird widerlich und faulig schmecken! Ganz genau, und wenn alle es hassen verkaufen wir "Diablo Classic" und verdienen Milliarden! Muhahahahah! Confusedneaky:
FÜR IMMER DIABLO 1 Confusedneaky: (jetzt auch in DTS, 3D, 4k) :tongue3:
Zitieren
#17
@dukebob

Naja ich denke mal die haben einfach irgendwelche Werte hoch skalieren lassen ist ja ansich nicht so schwer.
Weil die echten neuen Items kommen ja erst noch ins Spiel.

Also freu dich da nicht so früh!
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#18
ahh nice thx für die links mit den streams ^^

ich habe mich mal für den stream von doxsen entschieden und mir gefällt das was ich dort über das addon sehe :wink2:
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt, Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist, wird nicht zum Gespenst. Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer lohn! Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.

[Bild: 6323d1ca71cee166bbd8c00703.png]
Zitieren
#19
@Limubei
Ya momentan sind da auch viele Sachen die echt Geil sind, aber ich weiß noch nicht wie das bei RoS mit der Langzeit Motivation sein wird :/ Ich kann mir das echt noch nicht so gut vorstellen aber bis jetzt bin ich so Glücklich wie dieser Smilie:

:daisy:


Grüße,
Aeh
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Firebird Hotfix Live & Gamescom 2016 Newsmuli 0 1.812 19.08.2016, 17:51
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Saison 7 Guide Übersicht – Builds, Patch 2.4.2 , Infos Newsmuli 0 2.666 05.08.2016, 10:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.818 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.217 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 bald mit Facebook-Login und Streaming API für Live-Streams Newsmuli 0 1.210 06.06.2016, 20:07
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – Patchnotes mit allen Änderungen zur Season 6 auf Deutsch Newsmuli 0 1.355 29.04.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Errungenschaft "Sprinter" am Sonntag im Live-Stream Newsmuli 0 1.275 24.03.2016, 20:59
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: RoS Patch 2.4 Große Guide & Build Übersicht für Saison 5 – jetzt mitmachen! Newsmuli 0 1.304 23.01.2016, 14:00
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Patch 2.3.0 ist LIVE - Die offiziellen Patchnotes wurden veröffentlicht (Englisch) Newsmuli 5 2.247 26.08.2015, 19:11
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Offizielle Patchnotes veröffentlicht (Deutsch) Newsmuli 0 1.178 26.08.2015, 16:52
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste