Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Patch 2.3.0 ist LIVE - Die offiziellen Patchnotes wurden veröffentlicht (Englisch)
#1
Heute morgen wurde der neue Diablo 3 Patch 2.3.0 auf den Live-Servern aufgespielt und ist somit nun für alle Spieler verfügbar. Die Testphase auf dem Public Test Realm ist damit dann auch beendet.Mit dem Patch kommen einige neue Features dazu, wie etwa Kanais Würfel oder das neue Gebiet, die Ru...

weiterlesen
Autor: Riddler
Zitieren
#2
Hi,
ich habe gerade im Würfel den Schmelzofen extrahiert. Das Anlegen kostet dann aber nichts, war das nicht anders?
Zitieren
#3
Es gibt auch wieder sehr interessante undokumentierte Änderungen auf reddit zu finden: Link

Was ich erwähnenswert finde:

-Odious Collectors (gründe Gobos) werfen nun auch Seelen auf den Boden (sehr interessant für später, wenn Cube Rezepte ständig gebraucht werden).

-Krümelchen soll Essenzen verkaufen für das Kanais Gem Rezept?

-Snitches, der lilane Gobo, der eigentlich nichts interessantes wirft, soll wohl nun ein richtiger Gobo werden? Da frage ich mich, ob er nun auch richtig was wirft.

-Rift Bosse können nun bis zu zwei GRift Portalsteine fallen lassen.
Zitieren
#4
yummy schrieb:Hi,
ich habe gerade im Würfel den Schmelzofen extrahiert. Das Anlegen kostet dann aber nichts, war das nicht anders?
Das war nie anders. Nur das Extrahieren kostet was, danach kannst du das Affix so oft aktivieren, wie du willst. Es ist ja auch kein "Anlegen" im engeren Sinne.
Zitieren
#5
@bwcloud
Die Liste ist schon nen Monat alt und da hatten wir schon mal ne News zu. Aber danke, ich hatte schon in der News was zu geschrieben und 3 Punkte übersetzt, bevor mir das aufgefallen ist Wink
Zitieren
#6
Dann muss ich diese wohl vergessen habe Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Firebird Hotfix Live & Gamescom 2016 Newsmuli 0 1.806 19.08.2016, 17:51
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.809 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.455 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 1.999 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.207 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.164 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 bald mit Facebook-Login und Streaming API für Live-Streams Newsmuli 0 1.207 06.06.2016, 20:07
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – Patchnotes mit allen Änderungen zur Season 6 auf Deutsch Newsmuli 0 1.351 29.04.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Errungenschaft "Sprinter" am Sonntag im Live-Stream Newsmuli 0 1.269 24.03.2016, 20:59
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 Release für PC, PS4 & Xbox One erfolgt – deutsche Patch Notes Newsmuli 6 2.312 13.01.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Freynan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste