Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 2 - Welchen Akt findet ihr am besten/schlechtesten?
#11
1. Akt - Beste wo gibtBig Grin (aus den bereits genannten Gründen UND... wegen der Truhe im Blutmoor, da war schon gaanz am anfang mal mindestens nen Blauer dirn^^)
2. Akt - Alles in allem ok, jedoch hasse ich die Wurmgruft wie die Pest und die Wüstenlandschaft ist nich unbedingt sooo mein favorite Wink
3. Akt - scheiße, bei diesem Akt bestand bei mir immer die größte Gefahr die Lust zu verlieren, erst wenn man so langsam richtung Travincal kommt wird er halbwegs lustig^^
4. Akt - Find ich ganz cool, nette lockere Stimmung bissl Seelen und fleischige mutanten Monster verkloppen^^ (Nur die Souls können einem in Hölle zu schaffen machen^^)
5. Akt - Vom Design etc. sicherlich der beste, trotzdem nich so mein Ding

MfG Pendran
Zitieren
#12
BustAdd schrieb:1 akt: schöne umgebung, lustig die ganzen kleinen dämonen mit der faust zu kloppen (baba) ^^
2 akt: geil, aber zuviel zum laufen und manchmal zuviele elektro mistkäfer Smile
3 akt: mein hass akt, blasrohr lilliputaner, und extrem große welt.
4 akt: in ordnung
5 akt: lieblingsakt, kommt 'mitten im kampf' feeling auf. viele gegner, katapulte, fette riesen viecher. abwechslung des wetters je weiter man nach oben kommt.


Genau meine Meinung Tongue !
"Cogito Ergo Sum": Descartes
Zitieren
#13
akt1 i.O.
akt2 sieht gut aus aber stressige wurmgruft
akt3 bis travincal geht garnicht klar
akt4 hätte länger sein können
Zitieren
#14
Bester:
Definitiv Akt 5: Ich liebe es einige Barbaren-Helfer anzuhorten und sie dann gegen die Monster kämpfen zu lassen.

Schlechtester:
Akt 2: Wüste .... Würmer und nervige Speerkatzen, dazu noch das Labyrinth am Ende. Ich mag ihn nicht.
Barbar: "Was stinkt denn hier so?"
Hexendoktor: "Ich stinke nicht, aber wo gearbeitet wird da fallen ... Moment mal, gehören die Zombies da zu Dir?"
Zitieren
#15
Bester Akt:
Der 2. Akt macht mir einfach noch am meisten Spaß; die Wüstenlandschaft gefällt mir, die Gegner passen super in die Umgebung, die Story passt und eine riesen Horde Skelette nieder zu metzeln macht Spaaaaß - einfach der beste Akt Wink

Schlechtester Akt:
Der 3. Akt ist definitiv mein Hassakt! Vor allem die elende Suche nach dem Schinderdungeon bzw. nach allen Teilen des ollen Morgensterns -.-'
Dazu kommen dann noch die schon erwähnten kleinen Blasrohrviecher^^
Zitieren
#16
Am schlimmsten find ich den Anfang vom 3ten Akt... war immer heilfroh wenn ich in Kurast ankam ^^ ab dort gehts wieder.

Am besten gefällt mir der 5te Akt, is vom Vorgebirge bis zum Thronsaal klasse gemacht ^^

mfg lindsey

edit: Argh Schinder... diese kleinen fiesen Biester :mad:
[SIGPIC][/SIGPIC]

See, to them, you're just a freak... like me!
Zitieren
#17
Am besten gefiel mir Akt 4. Übersichtlich kurz und knackig.

Am schlechtesten gefiel mir Akt 3. Zu viel rumgelaufe und dann noch diese kleinen Mistviecher, wobei ich die untoten Puppen am schlimmsten fand. Diese viecher gibt es ja auch im letzten Akt und wenn wir schon davon sprechen die Souls müsste fast jeder hassen Tongue
Dies Irae Dies Illa Solvet Cosmos In Favilla
Vocamus Te Aeshma-Diva
Zitieren
#18
Also wenn man jetzt ganz normal Spielt also ohne Rush ist der 3te Akt aufjedenfal der schlimmste ... gefolgt vom 2ten ... scheiß wüste kotzt wirklich an Tongue

am besten ist meiner nach der gute alte Akt 1 indem wir alle mal waren als wir Noobs waren .. da stekcne so viele erinnerungen drin Rolleyes
Zitieren
#19
Ich finde Akt 1 am geilsten, da war alles schön übersichtlich und die Monster nicht zu groß Big Grin

Ab Akt 4 wurden die Monster immer größer, da hat man garnichts mehr gesehen :eek: und die Maps waren irgendwie komisch gebaut :/
=)
Zitieren
#20
Akt 3 nervt. Ohne Diskussion.

Akt 5 macht am meisten Spaß.
Akt 1 ist einfach cool und pure Nostalgie, nur das Gefängnis im Kloster ist überflüssig. Doofe Lauferei mit doofen Monstern.
[Bild: e69f017fef3ef5a6fe2c81ffae.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Ladder-Saison: Mit welchen Charakterklassen/Builds startet ihr? Freynan 8 2.722 24.03.2010, 10:10
Letzter Beitrag: NinnJou
  welchen akt in diablo 2 hab ihr gehasst? Fewa 8 2.224 15.07.2009, 23:09
Letzter Beitrag: Freynan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste