Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 2 - Welche Stadt ist die beste/schönste ?
#11
Act 5 Harrogath ganz klar , da ich absoluter Barbfan bin ist das meine Heimat Tongue
PS: Wäre nice da in DIII wieder hinzukommen ...
"Cogito Ergo Sum": Descartes
Zitieren
#12
am besten finde ich akt3 - viele viele wege und einigermaßen viel Bewegung ( stellt euch mal an die kiste im dritten akt: da wuselt deckard, ein guard und noch ein zivilist rum, richtig viel los da^^ ) so wie es in einer ''Stadt'' sein soll.

ansonsten finde ich akt4 sehr beengend und einfach nur t-o-t Sad
da is nix los......und die stimmung drückt da gewaltig^^, die sind da alle so negativ im gegenteil zu Ormus Wink
I h8 sigs Cool
Zitieren
#13
Lupus schrieb:ansonsten finde ich akt4 sehr beengend und einfach nur t-o-t Sad
da is nix los......und die stimmung drückt da gewaltig^^, die sind da alle so negativ im gegenteil zu Ormus Wink

Passt doch prima! Also ich finde Halbu und Jamella sind einfach die besten NPC's, sagen nicht viel und tun einfach ihren Job.
Barbar: "Was stinkt denn hier so?"
Hexendoktor: "Ich stinke nicht, aber wo gearbeitet wird da fallen ... Moment mal, gehören die Zombies da zu Dir?"
Zitieren
#14
Schwere Entscheidung, alles hat seine Vor- und Nachteile:

Akt1 einfach lustig die ganzen Kühe und vor allem Hühner mit denen kann man nett fangen Spielen wenn ihr das mal versucht hat, da gibt es viele schöne Bugs, außerdem ist es wie schon gesagt so eine Zuhause Gefühl in dem kleinen Lager.

Akt2 ist vom aussehen her einfach am schönsten vor allem der Palast wenn man von hinter her geht sieht er wirklich beeindruckend aus.

Akt3 vom aussehen her sehr hässlich viel laufen aber Ormus rettet alles wieder.

Akt4 klein, fein und gemütlich ich mag den 4.ten gut bin auch nie lange da.

Akt5 Beste Atmosphäre die ganze Burg sieht einfach wirklich gut aus.

Ich würde sagen Akt1 ist einfach der beste.
Zitieren
#15
akt 1: gemütlich ^^
akt 2: kommt gut das wüstenszenario rüber aber etwas zu groß
akt 3: zuviele stege (hab mich hin und wieder verlaufen Big Grin
akt 4: eher etwas langweilig
akt 5: die guteste stadt Big GrinBig Grin
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
#16
Akt 1
und akt 5 hat mir am besten gefallen... hatte ne geile Atmo ^^
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
Zitieren
#17
Akt 5 Smile
am zweitbesten gefällt mir das Lager der Jägerinnen ^^
auch wegen den NPC's dort ^^ Gheeds Kommentar zu Necros is z.b saugeil XD
oder Charsi: :eek: Oh ein Barb *sabba* *sabba*

Am wenigstens gefällt mir die Akt 2 Stadt... der Laufweg Wegpunkt TP is vieeel zu weit Big Grin

mfg lindsey
[SIGPIC][/SIGPIC]

See, to them, you're just a freak... like me!
Zitieren
#18
Also mir gefällt Tristram am besten. ^^
Zitieren
#19
Tyrael schrieb:Also mir gefällt Tristram am besten. ^^

Hehe beste Antwort!
Also ganz ehrlich find ich alle Städte sehr gelungen. Ihr mögt doch die Docks von Kurast nicht so sehr, weil ihr wisst, dass im nahen Dschungel gleich dahinter die Blasrohrspacken lauern.

Hätte ich persönlich einen Favoriten zu wählen... Akt V.
Einfach sehr schön mit der besten Musik.
And the Heavens
shall tremble
Zitieren
#20
Tristram liegt doch nur in Schutt und Asche, was ist da noch schön? Die Quest ist geil aber optisch gibs nicht viel zu sehen, außer wie Cain im Käfig hockt und "Hilfe" ruft, hrhr.
Mir gefällt Lut Gholein am meisten, auch wenn ich Barbaren Fan bin. Weiß der Geier, ich steh auf Sonnenbäder. Atma, die Taverne, aaah und die sympatischten NPCs, wie ich finde.
Kurast an sich ist nicht schlecht, die Docks hingegen finde ich die Wege zu schmal. Nervt mich heute noch regelmässig, so weit nach nem Tot zum WP durch diese schmalen Brücken zu laufen, mir auch alle total unsympatisch da. Ein Mann in Frauenklamotten, ein verrückter Halbnackte, eine Frau wie ein Mann und ein verrückter Rummnögler der Tränke mixt. Alle total ablehnend, so ein stinkendes Pack! :tongue3:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste