Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread
#31
es gibt ja diese ganzen guides für bestimmte ausrichtungen wie zum beispiel die javazon...

sind das nur guides wo man dafür auch im battlenet spielen muss oder lohnt sich das auch für nicht-battlenet spieler?

denn es werden ja auch immer rüstungen und waffen empfohlen für die jeweilige klasse und den spielstil und durch normales spielen, gänzlich ohne battlenet kommt man an die einzelnen teile ja nich so wirklich ran, nur durch zufall wenn´s n boss mal was fallen lässt.
Zitieren
#32
Ja meistens ist sind diese Guides schon für PvP zugeschnitten, aber auch für Bosskämpfe, kannst sie durchausauch für den Singleplayer nehmen, doch ich würde dir vorschlagen, dass du dich selber zumindest für einen der 3 Talentbäume entscheidest, kommt halt darauf an was für zauber du lieber magst.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#33
Ich hab mal ne Frage zum HC modus. Kann man in bei Hardcore Charas auch die Truhe PLündern vom toten Chara Plündern
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#34
Nein, glaub net. Confusedmiley2:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
#35
Nein, nur die Ausrüstung des Chars, welche er an hat, aber nichtmal das Inventar kann man plündern, sprich Zauber und andere Items welche du im Inventar hast sind weg
Zitieren
#36
das heist wenn wir ein im HC clan spieln wär es dann wohl sinnvoll einen Passiven Chara zumachen der nicht am kapf teilnimmt sondern nur die Gegenstände aufbewart die unsre Profi Chars noch nicht Tragen können ja die Lösung wäre woll am besten
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#37
das nennt man auch mule ^^
in d2 die gängige taktik und in d3 müssen wir mal schauen wie sich das alle entwickelt Wink

Zitieren
#38
nun ich spiele grad ne Blitz zauberin und da es blitziunis gibt mach ich noch ne eis attacke hoch ich frage mich nur welch Frostsphäre oder BLizzard Blizzard hat eindeutig mehr schaden doch frostphäre ist flächenmäsig gut was findet ihr besser?
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#39
kommt aufs equip an. wenn das nicht so dolle ist, dann finde ich blizz einfach besser weil sicherer. wenn man mit sorc gut umgehen kann und auch das equip stimmt würd ich froorb nehmen...der spielspaß ist imo größer.
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren
#40
ich brauch ja wiegesagt ne kälte attacke auch nur um die blitzimunis auszuschalten wiegesagt Frostsp. macht halt schaden auf größerer Fläche un blizzard macht mehr dmg das is ne schwere entscheidungRolleyes
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste