Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie funzt das CE Upgrade?
#1
Wenn ich bereits eine (physische) Standard-Edition in meinem Account habe und zur CE upgrade, bekomme ich dann automatisch von Blizz einen Standard-Key als Erstattung oder muss man das beantragen?
Zitieren
#2
Lorthos schrieb:Wenn ich bereits eine (physische) Standard-Edition in meinem Account habe und zur CE upgrade, bekomme ich dann automatisch von Blizz einen Standard-Key als Erstattung oder muss man das beantragen?

Du wirst das beantragen müssen und dabei sehr freundlich sein, denn es ist Kulanz, dass Du einen neuen Key für Deine Standard Edition bekommst, die ja bereits an Deinen Account gebunden ist.
Zitieren
#3
Okay, danke für die Info.
Zitieren
#4
Falls du noch Probleme hast, ich hab das letzte woche durchgeführt...
Hier auch der Thread zum thema
http://www.diablo-3.net/forum/technik-ba...ition.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Login am PTR funzt nicht HangmanAUT 4 1.793 21.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Mendeln
  Upgrade Nami112 1 980 23.11.2012, 13:18
Letzter Beitrag: Riddler
  Account Upgrade auf Collectors Edition phifi 4 4.037 16.05.2012, 18:41
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste