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10.03.2012, 13:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2012, 18:54 von DasJosh.)
Hier ein interessantes Video zur Beta Version 1.13, in der es möglich ist Bosse im Stunlock zu halten, dh der Boss kommt nie dazu irgendeine seiner Fähigkeiten zu nutzen!
Der Stun dieser Fähigkeit wurde nun mit Patch 14 generft. Die Vorgehensweise ist aber immernoch grundsätzlich möglich und die Umfrage auch auf alle Arten solcher Fähigkeiten bezogen. Charakterunabhängig!
Wie findet ihr die Möglichkeit Bosse stunnen, slowen und andere CC Fähigkeiten auf sie casten zu können?
[YOUTUBE]MftUVW_G9QE[/YOUTUBE]
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Gefällt mir nicht. Zumindest nicht in dieser Form. Prinzipiell fand ich es in solchen Spielen immer ätzend, dass man viele Bosse nicht stunen konnte, aber Dauerstun ist zu viel. Ich fände es interessanter wenn Bosse nach einem Stun 4 sec immun wären, aber sich wie gesagt trotzdem stunen lassen im Allgemeinen.
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das ist ja wie cheaten. geht garnich.
aber der stun von impale wurde mit patch 14 zum glück geändert, von 100% auf 65% stunchance beim treffer. das video ist vom 4.3., patch 14 kam am 8.3. online
jetzt müssten die gucken ob das immernoch so reibungslos geht.
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Blizz wird das wahrscheinlich eh fixen, indem Bosse Stun Immun oder sowas gemacht werden.
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denke auch, dass die richtigen bosse stun,slow etc immun sein werden und champions etc in den höheren schwierigkeitsgraden deutlich verkürzte cc-zeiten haben werden. also ein 4sek stun wirkt dann nur noch 1sek oder so
ich könnte mir sogar vorstellen,dass jedes normale monster auf inferno verkürzte cc-dauer hat
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10.03.2012, 17:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2012, 17:09 von Berilia.)
Das ging auch schon davor und das sogar besser. Impale hatte mit der Rune eine 100 % Chance zu stunen nun mit patch 14 nur noch 65 %.
Ich finde es gut den normalerweise spielt man nie mit 4 DH zusammen sondern max 1 - 2. DH ist die einzige Klasse die das kann und außerdem werden wir in Diablo 3 keine Bosse farmen sondern die gesamte Map.
[SIZE="3"]@DasJosh
Das ist nicht die aktuelle Beta Version das ist 1.13 [/SIZE]
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@Berilia
ich denke das hat er brgriffen, wenn du dir mal die restlichen antworten anschaust
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10.03.2012, 19:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2012, 19:33 von TheChosenOne.)
looool die gute cc balance..epic work!:ugly:
Jetzt weiss ich auch wieso vorerst mal pvp gestrichen wurde...^^
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11.03.2012, 18:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2012, 18:55 von DasJosh.)
Hm kla wurde es jetzt generft, aber die Frage ist ja grundsätzlich auf cc->Bosse bezogen.
Ich mein, wenn man Leoric ein, zweimal gemacht hat ist es echt kein problem den ohne schaden zu kassieren zu killen. Mal ausgenommen, dass ich jetzt Monk oder Barb spiele.
Wenn dann noch CC dazu kommt wird die Sache noch viel einfacher. Deshalb hoffe ich schon, dass das auf den höheren Schwiriegkeitsgrade entweder nichtmehr möglich ist oder durch höhere Angriffsrate und Schaden seitens der Bosse ausgeglichen wird.
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DR-Mechanik rein und gut ist.
(würde mich auch stark wundern wenn das im PvP nicht so gehandhabt wird)
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