Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demonhunter im PvP
#1
Hi!

In diesem Threat sollen PvP Fragen bezüglich des Demonhunters besprochen,
sowie Ideen, Builds und Taktiken, die fürs' PvP interessant sind, erläutert werden.

Nachdem ich mir ein Arena PvP Video angesehen habe,
drängte sich mir die Frage auf:

Wie lassen sich Objekte wie Säulen in der Arena geschickte einsetzen?

Für den Demonhunter gilt es, Gegner auf Abstand zu halten,
weshalb es nützlich wäre, Objekte als (Sicht-)Schutz zu nutzen.

Dies würde erst interessant mit dem Einbau von Elementen, die dem anderen Spieler die Sicht nehmen
und es dem DH somit ermöglichen sich zu tarnen.
Fähigkeiten wie Caltrops bereits vor dem direkten Kontakt mit einem Gegner wie dem Barbar oder Mönch
zu "verschwenden" halte ich für sehr schlecht - sie würden entdeckt und umgangen.


Außerdem sollte man seine Fähigkeiten so Auswählen, dass konzentrierter Schaden auf einen Gegner abgegeben werden kann.
Im PvP wird die einfachste Taktik sein,
einen Gegner durch kurzfristigen, hohen Schaden zum Rückzug zu zwingen
und sich in der Zwischenzeit um dessen Teamkameraden zu kümmern.
Ein geeigneter Build hierfür wäre meiner Meinung nach dieser hier.

Viel Spass beim Diskutieren!

Mfg,
jackl
Zitieren
#2
Wenn man richtig reissen will, sollte man mit einem Schuss der slowt, kitten tadelos beherschen.
Sollte eigentlich ein Basic für jeden DH sein.
Zitieren
#3
Kiten könnte allerdings schwierig werden...
Wenn man von einem Barbar um 60% verlangsamt und ständig gepullt wird bleibt nichtmehr viel platz dafür Big Grin
Zitieren
#4
jackl schrieb:Kiten könnte allerdings schwierig werden...
Wenn man von einem Barbar um 60% verlangsamt und ständig gepullt wird bleibt nichtmehr viel platz dafür Big Grin

dann sollte man ihn einfach um 80% verlangsamen :ugly:
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
#5
Wird defintiv möglichkeiten geben den Demonhunter anständig im PvP spielen zu können.
Und das mit den Kiten ist denke ich mal schon von nöten in Inferno / früher.
Da kann man dann ja schonmal üben würde ich sage Big Grin
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#6
Vielleicht eine gute Balance zwischen Schadens und CC Spells haben.
Wenn man auf Crit spielt gibts da ein super Spell der bei einem Crit Stunt, wie hiess der nochmal?
Zitieren
#7
Denk auch das der Demonhunter sich ganz gut spielen lassen wird im PvP. Das einzige was ich schade find ist das "Impale" von einer Skill die sofort einschlägt (so wie "Evasive Fire") zu einem Projektil geändert wurde. Denn "Impale" ist (soweit ich weiss) immer noch die DH Fertigkeit die am meisten % Waffenschaden verursacht. Ausserdem fand ich das Konzept einen massiven Schuss abzufeuern tausend mal geiler als ein dummes Messer zu werfen >_>
Naja, mal schaun was Blizzard sich da einfallen lässt...
Zitieren
#8
Ich denke der DH wird sich durch schnelligkeit und agillität auszeichnen und sehr taktisch zu spielen sein. Also movement speed wird sicherlich wichtig sein für den DH.
Ich hoffe aber auch, dass einige skills noch vom schaden her angehoben werden, denn im vergleich zur zauberin sieht das noch etwas dünn aus.
Langfristig wird die balance zwischen den klassen aber sicherlich nahezu erreicht.
Evasive fire stell ich mir gut gegen melees vor und auch strafe kann gut abgehen wenn es denn ein einziges ziel dauerhaft trifft, was hoffentlich der fall sein wird.
Hoffen wir alle, dass blizzard das gut balamced damit wir mit dem DH auch im pvp unsere freude haben :grin:
Zitieren
#9
hat nun schonmal jemand nen DH im pvp gespielt und kann vielleicht erste eindrücke geben? hab zwar paar videos gesehen aber das spiegelt ja nur sehr bedingt wieder wie es sich spielt. ich denke mal er sollte gut sein fürs pvp aber man wird wohl höllisch aufpassen müssen vor den melees.
naja wir werdens ja dann bald sehen auch wenn das pvp noch bisel auf sich warten lassen wird.
Zitieren
#10
Wie bereits geschrieben wurde sollte man den Feind verlangsamen....

Klar, es geht hierbei nicht um einen, sondern um zwei oder vielleicht 3 Feinde.

Die sichtbehinderung ist ein Vor- sowie ein Nachteil.
Der Feind sieht dich nicht und du den Feind nicht, deswegen solltest du deine Stachelfalle oder Krähenfüße an genau der Richtigen stelle Plazieren um den Schaden zu maximieren.

Natürlich solltest du immer in Bewegung bleiben sollte der Feind zu nah sein.
Verlangsamen und Krähenfüße/Stachelfalle legen dann Dauerfeuer (Pew Pew) und der Feind dürfte umfallen. :2thumbsup:

[Bild: 4066e8b194aeb50a3d43134b72.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste