03.02.2009, 20:22
Hallo Leute,
ich finde dass das system mit den boss-monstern UNBEDINGT geändert gehört, bzw. das großartige System aus "diablo" wieder aufgergriffen werde sollte. Nur um einige Beispiel zu nennen:
In Diablo gab es die Unique Monster mit fast schon eigener Persönlichkeit und echtem Wiedererkennungswert, wie den magische Geschosse schiesseneden Goat Archer Blightfire, den giftgrünen Horror Captain Shadowdrinker, der die Eigenschaft besas den Helden bis zum Tod zu verfolgen - wenns sein muss auch unsichtbar oder Bloodgutter(glaube ich), der aussah, als waere er eine Las vegas reklame und mit LEDs vollgeklebt.
Die Namen, die Individualität und das zufällige Auftauchen der Bosse (wechselten sich ab, erschienen jedoch immer in den selben Levels) war wirklich grosartig.
Diablo 2 -bosse dagegen kommen inflationär oft ,als vernachlässigbar stärkere normale Monster daher, die zufällig und lieblos Fertigkeiten verpasst bekommen und sich durch namen wie Rotz-puls der Darm oder so auszeichnen...bei weitem nicht so toll oder?
Desweiteren wünsche ich mir einfach manche Items zurück die Ihren weg in Diablo 2 nicht geschafft haben...Man denke nur an das legendäre Dreamflange oder den coolen Grizzly:-) dauerbrenner wie windforce oder den grandfather würde ich natürlich auch gern wieder sehen
Sodala, das angesprochene klingt zwar vielleicht etwas irrelevant aber im Endeffekt trägt es doch zum flair und der atmosphäre bei oder? - Die übrigens in Diablo 1 weitaus schauriger und dichter war
ich finde dass das system mit den boss-monstern UNBEDINGT geändert gehört, bzw. das großartige System aus "diablo" wieder aufgergriffen werde sollte. Nur um einige Beispiel zu nennen:
In Diablo gab es die Unique Monster mit fast schon eigener Persönlichkeit und echtem Wiedererkennungswert, wie den magische Geschosse schiesseneden Goat Archer Blightfire, den giftgrünen Horror Captain Shadowdrinker, der die Eigenschaft besas den Helden bis zum Tod zu verfolgen - wenns sein muss auch unsichtbar oder Bloodgutter(glaube ich), der aussah, als waere er eine Las vegas reklame und mit LEDs vollgeklebt.
Die Namen, die Individualität und das zufällige Auftauchen der Bosse (wechselten sich ab, erschienen jedoch immer in den selben Levels) war wirklich grosartig.
Diablo 2 -bosse dagegen kommen inflationär oft ,als vernachlässigbar stärkere normale Monster daher, die zufällig und lieblos Fertigkeiten verpasst bekommen und sich durch namen wie Rotz-puls der Darm oder so auszeichnen...bei weitem nicht so toll oder?
Desweiteren wünsche ich mir einfach manche Items zurück die Ihren weg in Diablo 2 nicht geschafft haben...Man denke nur an das legendäre Dreamflange oder den coolen Grizzly:-) dauerbrenner wie windforce oder den grandfather würde ich natürlich auch gern wieder sehen
Sodala, das angesprochene klingt zwar vielleicht etwas irrelevant aber im Endeffekt trägt es doch zum flair und der atmosphäre bei oder? - Die übrigens in Diablo 1 weitaus schauriger und dichter war