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Blizzard sagt viel wenn der tag lang ist .....
die sagten auch das in nem fass n Legendary genau so ne dropchance hat, wie bei nem Boss sein wird, und ich muss sagen ..die haben recht....weder im fass, noch beim Boss ..gibts das oft
nur das die nun mit ca. 0,00000000000000001 % dropchance programmierten, sagten sie nicht dazu lol !
:party2:
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So, was die Items angeht, stimmt es vermutlich, dass Bossfarmen da nicht das Effektivste ist.
Habe heute mal mit einer Gruppe ein paar mal Azmodan auf NM gelegt (Wizard mit Wormhole und Illusionist), meist waren es so 3-5 blaue Items, hin und wieder war ein Rare dabei.
Was mir da aber speziell aufgefallen ist: Direkt nach Azmodan gibt es eine XP- und Goldbelohnung und dann nochmal, wenn man danach in der Stadt zum nächsten Video rennt.
War dabei übrigens Level 48-54, habe um die 100.000 Gold bekommen.
Oh Gott, hoffentlich liest Chosen das nicht... :ugly:
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Friarry schrieb:So, was die Items angeht, stimmt es vermutlich, dass Bossfarmen da nicht das Effektivste ist.
Habe heute mal mit einer Gruppe ein paar mal Azmodan auf NM gelegt (Wizard mit Wormhole und Illusionist), meist waren es so 3-5 blaue Items, hin und wieder war ein Rare dabei.
Was mir da aber speziell aufgefallen ist: Direkt nach Azmodan gibt es eine XP- und Goldbelohnung und dann nochmal, wenn man danach in der Stadt zum nächsten Video rennt.
War dabei übrigens Level 48-54, habe um die 100.000 Gold bekommen.
Oh Gott, hoffentlich liest Chosen das nicht... :ugly:
Da die Quests mehrfach abschliessbar sind, ist das wohl die effektivste Methode um Gold zu farmen.
Allerdings war es ja so beabsichtigt, dass Rare und Elitemobs die höhere Droprate bekommen, damit das Bossgefarme aufhört.
Mal davon abgesehen, dass die deutlich härter sind als die meisten Bosse (Vampiric/fear/frost bspw).
Wie es so schön heißt ist da der Weg (zum Boss) das Ziel
Wie es allerdings wirklich mit der Dropchance aussieht sehen wir wohl erst in ein paar Wochen wenn die Leute auf Hell ein bisschen was an MF-Equip zusammen haben und uns nicht dumm sterben lassen
Greetz
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Blizzard wollte ja durch die Einführung der Champions mit identischem Dropverhalten, das öde Bosse farmen aus der Welt der Echtzeitrpg's verbannen.
Gismo#2472
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Cyclone schrieb:Es wurde ganz klar gesagt, dass Endgegner nur einmal Rare Items fallen lassen!
Das ist Fakt. Hat den Grund, dass Blizzard Bossruns unterbinden will.
So wollen sie erreichen, dass man in der Welt rumläuft, Monster killt und Champions usw. sucht.
Bossruns sind langweilig. Ich finde es gut, dass es so ist.
Stimmt nich ganz hatte gestern bei Dia alp nen gelben drop dachte mal mache mah aus jucks einen :grin:
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