Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deine Lieblingsspiele, gestern und heute!
#11
Ehrlich gesagt wäre ich gerne bereit, für Diablo III eine monatl. Gebühr zu zahlen, sofern man einen guten Support bekommt. Außerdem sollte es möglichst cheat-frei bleiben.

s.
[Bild: zatulx6.jpg]
... Por aquellos que nos critican, que son los mismos que nos envidian ...
Zitieren
#12
Ja du vielleicht, aber ein grossteil wenn nicht sogar die Mehrheit der anderen nicht. was ich machen würde wäre für zusätzliche Patches Geld zu geben die die Story weitererzählen. Aber nur über meine leiche würde ich pro Monat für Diablo III zahlen, da würde ich das Spiel in den Müll werfen, nein Besser ich würde es mit einem Hammer so lange schlagen bis es aus 1000 Teilen bestehen würde!!!
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#13
Ganz genau!................darum geht es in diesem Thread überhaupt nicht:grin:
Zitieren
#14
lol in das Thema schreiben eh zu wenig Leute rein. :p

Also leute schreibt eure Lieblingsspiele rein, egal ob sie schon genannt wurden, wir wollen ja wissen welche Spiele ihr auch mögt...
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#15
Da ich weder die Lust, noch die Zeit habe, so einen riesigen Gewaltbeitrag zu erstellen, in dem ich alle meine Lieblingsspiele aufzähle, werde ich hin und wieder mal die eine oder andere Perle vorstellen.

Den Anfang macht dabei eines meiner absoluten All-Time-Favourites:

Phantasy Star IV auf dem Mega Drive

Phantasy Star IV - The End of the Millenium ist der letzte Teil von Segas direktem Final Fantasy Konkurrent und der Abschluss einer Trilogie, die die Geschichte des Algo(l)-Sonnensystems, im Abstand von jeweils 1000 Jahren erzählt. Warum aber Teil 4 und eine Trilogie? Da bei der Entwicklung des vierten Teils einige grobe Umstrukturierungen stattfanden und sich die Fertigstellung stark verzögerte, wurde von einem anderen Team bei Sega der dritte Teil Generations of Doom zeitgleich entwickelt und drei Jahre früher veröffentlicht. Dieser hat allerdings nur wenig Bezug zu den Vorgängern. Die eigentliche Trilogie erstreckt sich also nur über die Teile Eins (jp:1987/eu:1988), Zwei (1989) und Vier (jp:1993/eu:1995).

Das Spiel, also Teil IV, erzählt die Geschichte des Hunters Chaz Ashley. Mit seiner Partnerin Alys Brangwin, der mächtigsten Huntress aller Zeiten, zieht er, im Auftrag der Gilde durch die Welt, um die Bewohner des Planeten Motavia vor Monstern zu schützen. Natürlich gibt es viel zu tun; nicht zuletzt, weil es immer mehr Mutationen gibt. Auch die häufiger auftretenden (Natur-)Katastrophen scheinen nicht natürlichen Ursprungs zu sein. Alles scheint in Zusammenhang mit einem neu aufkommenden Kult unter der Führung eines gewissen Zio zu stehen. Aber das ist erst der Anfang...

Tja, warum ist das Spiel so gut. Erstmal ist es ein Konsolen-RPG alter Schule; sprich: Vogelperspektive, rundenbasierende Kämpfe, epische Story etc.. Besonderheiten des Spiels waren die Cutscenes im Comic-Stil (mit einigen phantastischen Bildern), der Einsatz von Fahrzeugen (Hovercraft, Raumschiff etc.) und die vielen Anspielungen auf die Geschehnisse der ersten beiden Teile. Vor allem die hochtechnisierten Ruinen der vorigen Generationen zu besuchen und der damit verbundene Kontrast zum Rest der Welt, der man ihre Geschichte jederzeit anmerkt, ist einfach klasse.

Jetzt ist der Text doch länger geworden als ich eigentlich vorhatte. Bevor ich mich jetzt aber in Schwärmereien verliere, sei das Spiel jedem ans Herz gelegt, der gerne alte Konsolen-RPGs gespielt hat und spielt.

Links (vorsicht wegen Spoilern):
Phantasy Star Serie @wikipedia
Phantasy Star IV @ wikipedia
The Phantasy Star Pages
Phantasy Star Cave
Zitieren
#16
nba jam 95

d1, d2

wow, jetzt aber nicht mehr

civilization ii ;-)

c&c-reihe

teils nfs undercover

browsergames: http://www.hattrick.org

joa das wars ersmal :-)
Zitieren
#17
hm bin auch ohne comp groß geworden, desshalb hält sich das bei mir auch in grenzen.
am am längsten und liebsten gezockt:

ps2 -

tom raider, tekken, civilisation, c&c, duke nukem, final fantasy (mit abstrichen, war zwar nicht mein genre-hatte aber irgendwie suchtfaktor)


comp -

c&c (generäle, III), call of duty 2, ut, ut3, siedler (alle ausser aufbruch der nationen) -lustig fand ich "next generation"-, Battlefield 2, doom, d1, d2, anno 15?? (der erste Teil halt) und 1701, sacred, farcry

aktuell -

farcry 2

das wars glaub ich....jo fällt mir nix mehr ein.....muss ich zu hause nochmal in der großen kiste schauen, was da rumkullert und mir spass gemacht hat :tongue3:
Nicht jeder der viel redet, hat auch viel zu sagen.
Zitieren
#18
also:

PC:

Call of Duty 2Confusedelten online aber ich steh total auf die kampagne...wobei das ende echt n bischen den eindruck vermittelt das sie da kein bock mehr hatten..

Diablo2:Sonst wär ich glaub ich nich hier

Age of EmpiresII:Einfach genial damals wie heute...geile kampagne

Warcraft2/3:Ebenfalls keine schlechte story..und auf LAN ein gern gespielter titel

W40K Dark Crusade:einfach sehr geil ebenfalls sehr geiles LAN game..und meiner meinung nach auch ne nette kampagne

Elder Scrolls, Morrowind:Viele möglichkeiten und viele Spielstunden

PS2:

Tony Hawk 2/3/4/Underground: immer wieder geil(bin kein skater aber man wird ja noch träumen dürfen)...leider immer an einemtag durchgespielt.

GTA: Selten die Story bis zum Ende gezockt...dann gehts wieder mit mir durch und ich muss mit autos fliegen und viele bullen hinter mir haben:wink2:

Devil May Cry 1/2/3: eins der ersten Hack n Slays die ich gezockt hab...1 und 3 sind mit die besten games die ich je gezockt hab

God of War 1 und 2Confusedtory..charakter..darstellung...moves..einfach alles...

FIFA 05:irgendwann machts kein spass mehr jedes jahr ein neues zu kaufen...05 hatte der spass ein ende...

Super Nintendo:

Street Fighter:ohne Worte

Donkey Kong:affiger gehts wohl nich(im positiven sinne)

Super Mario: eingehende Melodie(jeder kennt sie jeder liebt sie)...ein smarter italiener der über pilze hüpft...einfach genial...[COLOR="rgb(255, 140, 0)"]http://www.youtube.com/watch?v=xGE34VAqYTk[/COLOR]

dieses video müsst ihr sehen
Zitieren
#19
meine all time favorites *in spindel rumkram*

-Diablo2

-Starcraft - kann ich nich mehr installieren momentan, da ich die hülle mitm cd-key verlegt hab Rolleyes

-Civilization III

-Guild Wars - seit 4 jahren dabei

-Dungeon Keeper

-Disciples II

-Heroes of Might and Magic III und IV

-Krossfire KKND 2 - selbes spielprinzip wie starcraft, c&c oder dark reign

-Carnivores 2

- Wizardry 8

- Jurassic Park: Operation Genesis

- Sacred

- Resident Evil und Resident Evil 3 für PSone

- Lands of Lore: Götterdämmerung - war mal n geiles spiel, kann man aber heut nich mehr spielen auf den neuen rechnern mit so guter auflösung usw, sonst kriegt man von den riesenpixeln augenkrebs. sehr schade. das war mein erstes spiel was ich zusammen mit meinem ersten PC bekam. ich kanns auch nich mehr installieren,weil die installation irgendwann probleme macht.
hier mal das intro zum spiel, nich in deutsch gefunden und noch die ingameszenen Big Grin



so, das sind die spiele die ich alle paar monate mal rauskram,wenn ich grad mal nich so bock auf guild wars hab.

was ich jetz nich so aufgezählt hab sind so minispiele wie tetris oder mahjongg, solitär :ugly:

hatte eigentlich nur PC von anfang an. ich hasse konsolen.
Zitieren
#20
Mal erst klarstellen.

PC:
Für mich ist die Warcraft Reihe einfach nur das beste was der Spielemarkt zu bieten hat,bzw hatte.(Mal auf d2 warten^^)

D1,D2

Baldurs Gate 2,Dugeon Siege (zu geil..ehrlich),DAoC,Counterstrike,
FREELANCER!!(4 Jahre lang gespielt,ich war süchtig danach)

PS2:Tekken,Final Fantasy,Soul Reaver

N64:Super Mario Kart 64,Super Smash Bros,Mario,zelda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste