Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Skillsystem
#11
montag schrieb:Ich befürchte, dass sich am skillsystem selbst nicht viel ändern wird. Vielleicht wird es zum addon weitere skills/runen geben, aber am prinzip dahinter wird sich nichts ändern.

Ja ich glaube auch, dass es sehr unwahrscheinlich ist, das ein klassischer Skilltree oder sowas kommt. Aber ist schon gut möglich das mehr kommt als nur ein paar Skills / Runen.
Die haben ja am Anfang die Skillrunen als Items gehabt. Also da kann man schon was konstruieren, das die Runen dann nicht mehr zu ändern sind wenn man die eingesetzt hat. Oder das die verloren gehen wenn man die wieder rausnimmt / ändert. Dann müsste man erstemal neue finden um einen Skill zu tauschen.

Keine Ahnung wie es kommt aber ich hoffe ja doch auf ein bisschen mehr als nur ein paar neue Runen und ein paar Level on Top.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Skillsystem PepeKnut 3 1.044 02.05.2012, 15:03
Letzter Beitrag: Pyron
  Video: Erklärung & Positive Kritik über das Skillsystem AcidArt 0 1.032 24.04.2012, 20:04
Letzter Beitrag: AcidArt
  Diablo3 - und ein überarbeitetes Skillsystem? Terminus Technicus 4 1.207 07.09.2008, 11:48
Letzter Beitrag: Terminus Technicus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste