Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das graue Schloss
#11
Melia schrieb:@Freakazoid

Wäre das aber nicht unlogisch, da ja die Followers nur "Normal"-Tauglich sind und man mit lvl 25 bereits auf Alp spielt? Somit wäre dieses Buch ein sinnloses Gimik, da der Follower bereits sinnlos ist. :thinking:

Also zu der LvL-Kurve wurde mal gesagt:

Ende Normal -> 30
Ende Alptraum -> 50
Ende Hell ->60

Von daher würde es passen. Du kannst zwar den Begleiter an deine Spielweise anpassen und mit Skills versehen, aber "normal" wird sicher so leicht sein, dass es fast schon egal sein wird ob du es nutzt oder nicht. Was jedoch bleibt ist der Begleiter als "Storyelement", der einen auch mit Hintergrundwissen versorgt.

Ich mein guck dir die Ausrüstungsslots an. Von den Interviews wissen wir, dass nur der Waffenslot (von den Slots welche wir sehen konnten) wirklich zu einer merklichen Verbesserung des Begleiters führt. Im grunde ist der Begleiter ja so Konzipiert, dass du z.B. als Monk einen Bogen findest, mit dem du selbstverständlich rein gar nichts anfangen kannst und diesen dann einfach dem Begleiter anlegst, statt den zu verkaufen/zertrümmern.

Persönlich denke ich im übrigen schon, dass du diesen auf Alptraum noch nutzen können wirst, er wird halt nur leichter sterben, als in "normal". Da sich dieser aber innerhalb von 20 Sekunden (ist glaube ich der aktuelle Wert, aber könnte sich natürlich ändern) wiederbelebt, denke ich läßt sich darüber wegsehen.
Zitieren
#12
Vielleicht via Micropayment frei schaltbar :ugly: Rolleyes

Hoffe mal nicht. Aber haben ja seit langem nichts mehr zu dem Thema seitens Blizzard gehört...
[Bild: icon_blizzard.gif] :whip:
Zitieren
#13
Das diablowiki.net sagt:

Zitat:The locked box in the inventory pane will be an item that is unique to that follower, which is unlockable at level 25. The unlockable item will be gained through completing the follower's questline

Habe diesen Absatz eben erst gelesen *hust*.
Ist zwar auch nur eine Interpretation, aber eine glaubhafte ... obwohl dieses Spezialitem dann wirklich fast soetwas ist wie der letzte Sargnagel: Der Follower bekommt noch mal einen kleinen Schub für's Finale in Normal, kurz bevor er nutzlos wird.
It has been said...
Zitieren
#14
Bashioks Aussage war, dass er in Alptraum schwach sein wird. Schwach ist ja nicht gleich nutzlos, du wirst den sicher auch in Alptraum verwenden können, da sein Level ja ansteigt und somit seine Attribute ebenfalls. Nur irgendwann wird der Punkt kommen an dem er einfach zu oft sterben wird, da er ja keine Rüstungsslots besitzt, um mit dem ansteigenden Schwierigkeitsgrad mithalten zu können.
Zitieren
#15
Ok.

Zitat:They're also tuned so that they become very weak starting in Nightmare, and then are completely unusable in Hell.

Wenn es nach der korrekten Bezeichnung Bashioks gehen soll, sind sie in:

Normal: Netter Bonus
Albtraum: Sehr Schwach
Hölle: Völlig Nutzlos (edit: Unbrauchbar)

(Wenn man hier die Kommentare zu den News liest, sollte man sich wohl hüten, einen Thread über den Nutzen oder die Nutzlosigkeit der Begleiter zu eröffnen :dizzy: )
It has been said...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste