diablo-3.net - Forum

Normale Version: Das graue Schloss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das graue Schloss taucht, soviel ich weiß, bisher an zwei Stellen auf:

In der Liste der aktiven Skills und im Menü der Followers

Bei den Skills ist es recht einfach, sich ihren Zweck vorzustellen. Aber bei den Begleitern? Was meint ihr?
LoL das Bild hab ich ja noch niiieee gesehen.

Wusste nicht, dass man je nach LvL Skillslots freigeschalten bekommt. Also kann man man wirklich nur 1-7 Slots benutzen die jede paar LvL freigeschalten werden.
Also bringt es einem zb garnix, wenn man in jeden Anfangsskill 2-3 Punkte reinschmeißt, da man sie anhand der wenigen Skillslots garnicht benutzen kann.


Ja dieses Schloss suggiert einem halt dass man irgendwas noch freischalten muss.
Freikaufen/LvL-Begrenzung etc

Bei den Mercs evtl auch verbessertes Grundequip mithilfe von Mats
Schätze man kann so neue Levelups für den Follower freischalten, so dass er evtl. doch garnicht so untauglich in höheren Spielstufen ist, wie es im Moment aussieht. Nach der Aussage von Jay Wilson bezüglich seiner Stärke erhöht sich aer evtl nur noch sein Schaden und die HP, während die Fertigkeiten nicht mehr weiter mit aufsteigen
Das Schloss des "Follower" wird bei LvL 25 freigeschaltet und anschließend kannst du sein persönliches Items dort hineinsetzen. Im Falle des Templars wäre dies also ein heiliges Buch. Von den beiden anderen Begleitern wissen wir nicht, was das persönliche Item ist, aber auch dort wird man ein solches Item im Rahmen einer Questreihe erhalten.
woher weist du dass das so ist?
Glaube das hab ich auch irgendwo mal gelesen...
Jeder Follower hat n Spezialitem.

Und der LvL 25 Schlosskasten is halt der einzige Slot der das ermöglichen würde.
Ist meine Vermutung. Wir wissen, dass jeder Begleiter im Rahmen einer Questreihe ein persönliches Item erhält und ich frage mich halt wo es hinkommen soll, wenn nicht in den letzten verbleibenden Slot. Big Grin

Bischen ausführlicher:
Ich gehe grundlegend davon aus, dass dieses Item eine sehr wichtige Rolle innerhalb der Questreihe mit dem Begleiter spielt und daher ist naheliegend, dass man ein solches Item am Ende einer langen Questreihe erwirbt. Da wir wissen, dass die LvL in D3 Contentgebunden sind, ist auch klar, dass LvL 25 irgendwo ca. Mitte/Ende Akt 3 angesiedelt sein könnte. Dies ist ein idealer Zeitpunkt, um eine Questreihe des Begleiter abzuschließen, da danach nur noch das "große" Finale kommt, wo Quests eines Begleiters eher stören, da sie bezogen auf dieses Finale eher ablenkend wirken. Wird also ein solches Item zu diesem Zeitpunkt erworben, ist es aus meiner Sicht einfach Sinnvoll einen passenden Charslot freizuschalten.
Freakazoid schrieb:Wir wissen, dass jeder Begleiter im Rahmen einer Questreihe ein persönliches Item erhält und ich frage mich halt wo es hinkommen soll, wenn nicht in den letzten verbleibenden Slot.

Das ist "leider" auch meine Vermutung - jedenfalls scheint es logischer als zusätzliche Levelups oder eine Maximalbegrenzung des Levels, die ja auch schon mal dementiert wurde. Auch wäre es im Vergleich der beiden Bilder logisch: im aktiven Skill-Fenster wird ja auch ein "Slot" freigeschaltet.

hmhm
Da alle Aussagen von Blizzard sich bisher nur auf das Grundspiel bezogen und nicht auf den Premium-Part, wird natürlich es möglich sein den Follower später Hell-tauglich zu machen (bzw. mehr als nur 3 Skills zu verwenden), gegen Blizz-Dollar, natürlich. Rolleyes:ugly: (mal schauen was so ein Gedankenfurz auslöst bei den Lesern) Rolleyes

@Freakazoid

Wäre das aber nicht unlogisch, da ja die Followers nur "Normal"-Tauglich sind und man mit lvl 25 bereits auf Alp spielt? Somit wäre dieses Buch ein sinnloses Gimik, da der Follower bereits sinnlos ist. :thinking:

Edit: Achso, lvl 25 ist irgendwo bei Akt 3.
Melia schrieb:Wäre das aber nicht unlogisch, da ja die Followers nur "Normal"-Tauglich sind und man mit lvl 25 bereits auf Alp spielt? Somit wäre dieses Buch ein sinnloses Gimik, da der Follower bereits sinnlos ist. :thinking:

Das wäre dann der Gnadenschuss Wink
Seiten: 1 2