Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende von Sony ?
#11
Zitat:LulzSec The Lulz Boat
@Sega - contact us. We want to help you destroy the hackers that attacked you. We love the Dreamcast, these people are going down.

Das hat mich ehrlich gesagt schon zum Lachen gebracht ^^
Aber traurig iwie wie von überall Passwörter usw. gefischt werden können :/
Zitieren
#12
Ach, das habe ich noch garnicht gelesen.
Sega und Nintendo mögen sie anscheinend. Vielleicht steht da Nintendo auch selbst hinter, die nun versuchen, die Konkurrenz auszuschalten, damit die Wiiu die erfolgreichste Konsole aller Zeiten wird :ugly: !

Naja, wir können von Glück reden, das sie größtenteils amerikanische Server hacken. Falls sie doch an meine Daten irgendwie rankommen sollten, stört mich das auch nicht weiter. Mit Spam kann ich leben, auf meinem Konto ist eh kein Geld, weil ich das momentan alles umgelaggert habe, den größtenteil der Accounts im Internet habe ich gelöscht.

Aber mal schaun, wie weit die ganze Sache geht. Vielleicht wird das Internet Ende des Jahres abgeschaltet, weils komplett zerhackt ist. :ugly:
Wie war das mir 2012 und dem Untergang ? :ugly:
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#13
Tja, wir müssten uns nicht so viele Gedanken über Sicherheit machen, wenn es nicht so viele Assis gäbe die da rum stromern wo sie nichts zu suchen haben. Mir gehen die Hacker auf den Nerv. Ich habe zwar keine Konsole und keine Onlinespiele wo meine Kontodaten hinterlegt sind, aber für die Kunden ist es ziemlicher Mist. Hoffe das da mal der eine oder andere Festgenommen und auf ewig verknackt wird.
Zitieren
#14
Naja, anscheinend geht es Sony wieder einwandfrei... verkaufen Playstations wie warme Semmeln... :grin:
Ohne Winter kann es keinen Frühling geben
Zitieren
#15
Hoffentlich gibt es durch diese Zwischenfälle ein paar Konsoleros weniger...
Zitieren
#16
aber wollen 10€ pro gebrauchtes spiel haben wenn man die online fkt. freischalten will....
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rift bis Ende August kostenlos spielbar Madara 0 1.274 26.08.2011, 16:54
Letzter Beitrag: Madara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste