Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das D3-Logo: Wer ist das?
#71
Deader_j schrieb:Tassadar,
Deine Theorie ist auf gut Deutsch, Mist! Wir sind uns aber alle einig, wenn ich sage Tyrael wird unser Gegner, oder?
Diskutiert das dann aber bitte in meinen Thread: Was ist mit Tyrael?

Heyhey nicht so grob! Das war einfach nur ein Gedanke von mir. Ich könnte mir ebenso vorstellen, dass es Tyrael ist. Ich persönlich denke auch, dass es Tyrael ist, aber wie schon paar mal gesagt... es war nur ein Gedanke und wer sagt, dass es unbedingt Tyrael sein muss ? Das ist alles noch nicht belegt. Dieser Thread ist dazu da um zu diskutieren und jeder darf seine Gedanken hier rein schreiben. Aber Beiträge als MIST zu bezeichnen halte einfach für total daneben und für überflüssig.

MfG Tassadar
=)
Zitieren
#72
Also ich bin der Meinung, dass hier eine rege Tyrael-ist-böse Stimmung gibt,die ich nicht teile.

Ich kann mir schwerlich vorstellen,dass Tyrael von einem Übel übernommen wurde.
Wie ich schon irgendwo erwähnte, hat er Probleme, weil er nunmal dafür gesorgt hat, dass der Weltenstein zerstört werden konnte.

Wieso er aber von einer unwissentlichen Spielfigur der großen Drei, plötzlich zu deren Verbündeter wird, entzieht sich meinem Verstand.

Mir fehlt auch nur ein triftiger Grund, oder eine Andeutung in den alten Spielen, um zu rechtfertigen, das sich Tyrael willentlich auf die Seite der Hölle stellt.


Und ich muss sagen, dass Deckard Cain vom Bösen 'übernommen' wird, scheint mir weitaus greifbarer als eure Version mit Tyrael.

Tyrael liefert in seiner jetzigen Lage eine weitaus interesantere Figur als er mit dem dumpfen Erzguter-wird-plötzlich-Böse es jemals sein könnte.
And the Heavens
shall tremble
Zitieren
#73
aber mann muss sagen, dass baal von marius verwechselt wurde, als er ihm den seelenstein in die hand drückte... ich warte erstmal auf weitere infos von der quelle, bevor ich hier spekuliere, da es ja eh keinen sinn hatte... @don: du hast gemeint das caine greifbarer wäre... bin mir nicht sicher, immerhin war izual ebenfalls einer von tyraels sippe ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#74
@DonKarston:
Wir haben doch aus dem Gp-Trailer entnehmen können, dass Cain offensichtlich noch in Ordnung ist.
Außerdem, wann sollte Cain denn übernommen worden sein? Er hat ein gelehrsames Leben in den 20 Jahren geführt und hatte recht wenig Kontakt mit dem Bösen. Zu dem kommt noch, dass wir einen Informanten zum Thema Komet und was da noch so kommt, brauchen.

Der einzige, der uns sonst noch mit Infos versorgt hat, war Tyrael. Und der ist weg. Ob er der böse ist oder nicht. Darüber kann man sich streiten.

@Tassadar:
Tut mir echt Leid, aber was ich da gelesen habe hat mir schlicht nicht gefallen. Kannst ruhig deine Meinung haben. Die muss dann aber auch anständig begründet sein.
Zitieren
#75
Kein Problem, jeder hat mal so ein Tick. Wink
Man hat ja im Gameplaytrailer gesehen, dass Deckard Cain fasziniert die Bücher gelesen hat. Dann dachte ich mir, dass er noch weiter in die Ruinen eindringen will um seinen Wissensdurst zu stillen, aber dadurch begibt er sich immer mehr und mehr in Gefahr. Am Ende ist er nahezu bessen davon und man kann ihn nicht mehr davon abbringen. Soweit meine Theorie. :rolleyes2:
=)
Zitieren
#76
Auch wissen wir, dass auf der offiziellen Seite geschrieben steht, dass Cain scheinbar das erste Opfer des neuen Bösen sei.
Ob jetzt besessen oder nicht sei mal dahingestellt.
Ich habe nur gemeint, dass Tassadars Theorie für mich mehr Sinn machen würde als die eines besessenen Tyraels.
Ob ich diese Ansicht teile kann sein oder auch nicht.

Und betreff Anfälligkeit:
Immer wird Izual genannt, wenn es darum geht, dass auch Engel fallen können. Natürlich können sie, aber für Izual haben die drei Übel ewig gebraucht und mussten seine Seele in einem Dämon binden und vorher unvorstellbare Qualen zufügen, bis Izual seine Geheimnisse preisgab.
Ab da gab es kein Weg mehr zurück.
Deckard Cain hingegen ist nur ein Mensch.
Zwar weiß er mehr über die Übel als manch anderer, aber ob das genug ist dem Bösen zu widerstehen ist fraglich.
And the Heavens
shall tremble
Zitieren
#77
DonKarst0n schrieb:Und betreff Anfälligkeit:
Immer wird Izual genannt, wenn es darum geht, dass auch Engel fallen können. Natürlich können sie, aber für Izual haben die drei Übel ewig gebraucht und mussten seine Seele in einem Dämon binden und vorher unvorstellbare Qualen zufügen, bis Izual seine Geheimnisse preisgab.

Er selbst meint da was anderes. Er sagt, dass er den Drei Übeln freiwillig geholfen hat und ihnen absichtlich die Geheimnisse des Himmels verraten hat. Ob das so stimmt, sei dahin gestellt.
Zitieren
#78
War ja auch keine Antwort, auf das, was er sagte.
Viele geben die Story nicht ganz korrekt wieder (ich erhebe auch keinen Anspruch auf Unfehlbarkeit). Ich wollte nur mal wieder zur Sprache bringen, wie die Geschichte um Izual dargestellt wird (er hilft nämlich den Übeln nicht freiwillig).
And the Heavens
shall tremble
Zitieren
#79
Bin auch schon zu der überzeugung gekommen dass es vielleicht nicht Diablo ist..

Aber mal ne andere Vermutung..., es kann auch ein Dämon sein, der uns bisher nicht bekannt geworden ist...

Diablo, Baal, Mephisto waren ja alle 3 Brüder...

und die Haben meist auch einen Vater..., ODER??

Der Superdämon schlechthin...:laugh3::laugh3::laugh3:
Zitieren
#80
Ich könnte ja auch spekulieren und sagen das ist ne Vereiningung von den 3. Baal,Mephisto und Diablo deshalb auch Diablo 3:laugh3::laugh3:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste