Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das D3-Logo: Wer ist das?
Jaaa.... Faulinei, Asfaloth und Nosfentor!! :ugly:

Nein einfach mal abwarten, ich würde mir nach Diablo3 schon was völlig neues wünschen. Gleiches Universum nur halt alles umgewürfelt und anders... Vor allem mit anderen Bossgegnern
Zitieren
Diese News is vom 08.2008. Super ! Fast 1 Jahr her.
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
BlackJ18 schrieb:Diablo wird auf jeden Fall fortgesetzt aber mit einer völlig neuen Geschichte.
Diablo 3 wird die aktuelle Geschichte beenden und danach kommt was neues aus dem Diablo Universum Wink.
News: Diablo 3 - Diablo 4 wird kommen | PC | Rollenspiele | GameStar.de

in D3 erobert man die hölle und in D4 is dann eben der himmel dranne :tongue3::ugly:
"Tod durch Hitze ist eine exponentielle Funktion"
------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=sKvRpaeguSA
Zitieren
d4 wird einfach nen strategiespiel^^
Zitieren
Niemals^^ alles nur kein Strategiespiel! Dafür gibts Starcraft.
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
Man kann eigentlich wirklich nur Spekulationen aufwirbeln wenn es um dieses Wesen im Cinematic Trailer geht oder gibt es mitlerweile handfeste Informationen?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Blizzard wird das ganz klassisch bringen. blizzard typisch eben.

Die ham keine probleme damit alles aufzuwärmen und "neu- revolutionär" zu präsentieren.Rolleyes

teil 1 Tristram
teil 2 Man kämpft wieder in Tristram
teil 3 Zufällig steht Tristram wieder und wird daraufhin sofort wieder kaputt gemacht.:grin:

diablo kriegt man nicht so leicht klein, der kommt immer wieder um uns abzunerven.

Vielleicht wirds son Doppelkampf am ende wo man zuerst gegen den korumpierten Tyrael kämpft und gleich danach gegen Diablo oder so zeugs... Könnt ich mir gut vorstellen.
Zitieren
Ich bin echt fasziniert wie tiefgründig die Story um die Diablo Welt ist. Habe mir gestern den ganzen Thread durchgelesen, weil die Diskussion drum einfach so anziehend gewesen ist und ich davon nicht loslassen konnte.
Habe deswegen jetzt nochmal mit Diablo II angefangen, einfach nur der Story wegen und werde wirklich jeden einzelnen Winkel abtasten und mich von jeder Person volltexten lassen.

Im drittel Teil wird man ja auch wieder in Tristram aktiv sein, aber in welchem Zusammenhang steht das denn zu Diablo?
Ich meine wie kann man daraus herapleiten das die Figur auf dem Logo wirklich Diablo und nicht Azmodan ist.
Die Begründung von Samiel ist auch ziemlich glaubwürdig. Jemand hier im Thread hat auch die These aufgestellt das Azmodan wieder zurück kommt um Rache zu nehmen. Dies kann wirklich stimmen, denn Azmodan ist der Rachedämon, was nun ziemlich gut zusammen passt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Zitat:Hmmm mit den Büchern kenn ich mich nicht aus die hab ich nicht gelesen deswegen kanns schon sein das ich mich täusche das mit dem Kometen is ja wie gesagt nur ne Theorie.
Ich hab mir das Bild angesehen joa das mit den Köpfen an der Seite is n verdammt gutes Argument das es doch Asmodan ist jedenfalls in dem Video.
Das mit den drei Köppen is überhaupt kein Argument, dass das Bild Asmodan zeigt, der liebe Samiel zieht ne Hobby Seite zu Rate auf der nicht mal was von Asmodans drei Köpfen steht, dass mit den drei köpfen bezieht sich lediglich auf eine Abbildung in " Die Kinder Lucifers" vom Zerling-Verlag und eine nebenstehende Textstelle, auf dieser reitet er aber auch nen ziemlich hässlichen Drachen und die Köpfe sind Stier widder und hässlicher Gnom. Alle Abbildungen des buches sind vom selben Künstler.
Worauf sich Samiels Aussage begründet, dass alle Sanktuario-Dämonen von solchen Texten inspiriert seien kann ich nicht nachvollziehen, denn abgesehen von den NAmen haben sie äußerlich nichts mit den Beschreibungen zu tun, siehe Meppel, Diablo, Baal.
Von Duriel und Andariel mal ganz zu schweigen deren Namen nicht mal von irgend ner Death- oder Black Metal Combo entliehen sind, geschweige denn von irgend ner Aufzeichnung. Samiel, sorry aber deine Theorie ist recht haltlos.

Daraus erfolgt meine Theorie, die drei Mäuler zeigen eine Verschmelzung der großen übel zu einem, Thyrael wird im Himmel dismissed weil er den Menschen geholfen und den Weltstein putt gemacht hat, in seiner Gram über den Rausschmiss wendet er sich ohne es zu merken immer weiter der Dunkelheit zu, bis es zu spät ist, und wird zum streiter der mächtigen Dreierentität.
was mit Leah is weis ich nicht und Cain is eh schon ein alter Sack, deshalb könnts ihm evtl. an den Kragen gehen
Wär doch zumindest mal ein Ansatz

wer das sinnvoll erweitern will, wohl gelings
Zitieren
13Azrael49 schrieb:Das mit den drei Köppen is überhaupt kein Argument, dass das Bild Asmodan zeigt, der liebe Samiel zieht ne Hobby Seite zu Rate auf der nicht mal was von Asmodans drei Köpfen steht, dass mit den drei köpfen bezieht sich lediglich auf eine Abbildung in " Die Kinder Lucifers" vom Zerling-Verlag und eine nebenstehende Textstelle, auf dieser reitet er aber auch nen ziemlich hässlichen Drachen und die Köpfe sind Stier widder und hässlicher Gnom. Alle Abbildungen des buches sind vom selben Künstler.
Worauf sich Samiels Aussage begründet, dass alle Sanktuario-Dämonen von solchen Texten inspiriert seien kann ich nicht nachvollziehen, denn abgesehen von den NAmen haben sie äußerlich nichts mit den Beschreibungen zu tun, siehe Meppel, Diablo, Baal.
Von Duriel und Andariel mal ganz zu schweigen deren Namen nicht mal von irgend ner Death- oder Black Metal Combo entliehen sind, geschweige denn von irgend ner Aufzeichnung. Samiel, sorry aber deine Theorie ist recht haltlos.

Daraus erfolgt meine Theorie, die drei Mäuler zeigen eine Verschmelzung der großen übel zu einem, Thyrael wird im Himmel dismissed weil er den Menschen geholfen und den Weltstein putt gemacht hat, in seiner Gram über den Rausschmiss wendet er sich ohne es zu merken immer weiter der Dunkelheit zu, bis es zu spät ist, und wird zum streiter der mächtigen Dreierentität.
was mit Leah is weis ich nicht und Cain is eh schon ein alter Sack, deshalb könnts ihm evtl. an den Kragen gehen
Wär doch zumindest mal ein Ansatz

wer das sinnvoll erweitern will, wohl gelings

Theorien bleiben immerhin Theorien. Ich kenne mich mit Azmodan nun kaum aus und kann das daher so gut wie garnicht beurteilen.
Lieber lasse ich mich auch überraschen, aber interessant ist die Theorie von Samiel schon. Ob sie nun der Wahrheit entspricht oder nicht können wir alle erst dann feststellen wenn das Spiel in den Läden steht.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste