Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das D3-Logo: Wer ist das?
Diablo muss ja irgendwie eine ursprüngliche Form gehabt haben also ohne einen Menschlichen Körper, denn die Seelensteine gabs auch nich immer.
So und jetzt wurd er vielleicht irgendwie neugeboren bzw beschworen und kommt mit dem Komet auf Sanktuario. (Ich denke so könnte er auch überhaupt entstanden sein).
So und vllt sieht er ohne den Körper eines Menschen halt so aus wie auf dem Cover. Der "echte" Diablo halt! Allein deswegen bin ich sicher das auf dem Logo Diablo zu sehen ist und nicht jemand anders und außerdem dreht sich das Spiel um Diablo ^^ also wird er es auch garantiert sein ^^.
[Bild: blackj18.gif?type=sigpic&dateline=1248359958]
Zitieren
BlackJ18 schrieb:Allein deswegen bin ich sicher das auf dem Logo Diablo zu sehen ist und nicht jemand anders und außerdem dreht sich das Spiel um Diablo ^^ also wird er es auch garantiert sein ^^.

darauf würde ich mich nicht verlassen, auch wenn ich auch glaube das es eine neue form von diablo ist. diablo sieht auch in 1 anders aus als 2, aber dennoch; es ist kein argument das auf den diablo cover auch diablo sein muss weil das spiel diablo heißt oder sich das spiel um ihn dreht... erstens wurde das nie irgendwo erwähnt, wenn ich nix verpasst habe, dass diablo überhaupt in 3 wieder erscheint und zweitens ist auf den orginal d2 cover nicht unbedingt diablo, sondern der wanderer also der "alte held". ok die diabolische version von ihm, wenn du so willst Wink
Zitieren
com schrieb:Tun das nicht alle Bosse? "Eine wichtige Rolle übernehmen"? :grin: Schließlich müssen sie ja getötet werden.

Ich meinte halt, dass z.B. Andariel weniger wichtig war als Diablo, für die Story halt. Confusedmiley2:
Zitieren
Zitat:darauf würde ich mich nicht verlassen, auch wenn ich auch glaube das es eine neue form von diablo ist. diablo sieht auch in 1 anders aus als 2, aber dennoch; es ist kein argument das auf den diablo cover auch diablo sein muss weil das spiel diablo heißt oder sich das spiel um ihn dreht...
Klar kann schon was dran sein an dem was du sagst allerdings.....wenn man mal so überlegt was is denn diablo ohne diablo? dieses monster macht das ganze game schon irgendwie aus oder nich wie ich schon sagte dieses franchise dreht sich um den herrn diablo daher kann ich mir einfach nich vorstellen das es wer anders sein soll...er stand ja schon in den ersten beiden teilen sozusagen im Vordergrund auch wenn die beiden brüder vor allem im zweiten teil natürlich auch eine sehr wichtige rolle spielen.
Deswegen geh ich von aus das es kein anderer sein kann als der Fürst des Terrors himself Wink
EDIT: Das is ja natürlich kein besonderes Argument allerdings glaub ich kaum das Blizz da echt wen anders in den Vordergrund stellen wurde^^ und naja es ist doch sehr gut möglich das Diablo mit dem Kometen auf Sanktuario gekommen ist und jetzt wieder Ärger macht. Wäre ja möglich das Diablo auch als die ganze Geschichte anfing so seinen Weg nach Sanktuario bzw in die Hölle oder wie auch immer gefunden hat...durch so einen Kometen und das wiederholt sich vllt nochmal??? Is nur ne Theorie...
Ich hab da aber noch eine andere Möglichkeit wer es sein könnte...undzwar nicht jemand aus der bisherigen Geschichte sondern vielleicht ist ja ein neues Übel mit dem Kometen gekommen denn dieses fette Monster im Video was noch 2 Köpfe oder Mäuler an den Seiten hat könnte ja auch durchaus das Monster auf dem Logo sein.. oder ein dritter Bruder von dem noch keiner was wusste der jetzt mit dem Kometen gekommen ist um seine 3 Brüder zu rächen????? Das is vielleicht n bisschen weit hergeholt aber is doch vorstellbar oder nicht???
Achja und wegen dem d2 cover: Du hast schon recht das es der Wanderer ist bzw der Held aus Diablo 1 der "verdorben" wurde aber mit diablo meinte ich das ja auch da er ja im nachhinein Diablo wird und so gesehen is das dann ja der Terrorfürst Wink
Naja ich könnt jetzt noch ewig weiter texten mir fallen grad ne Menge Ideen zu dem Logo ein hab grad bisschen was Intus ^^
Wie auch immer..
Cheers :ugly:
[Bild: blackj18.gif?type=sigpic&dateline=1248359958]
Zitieren
BlackJ18 schrieb:Diablo muss ja irgendwie eine ursprüngliche Form gehabt haben also ohne einen Menschlichen Körper, denn die Seelensteine gabs auch nich immer.
So und jetzt wurd er vielleicht irgendwie neugeboren bzw beschworen und kommt mit dem Komet auf Sanktuario. (Ich denke so könnte er auch überhaupt entstanden sein).
So und vllt sieht er ohne den Körper eines Menschen halt so aus wie auf dem Cover. Der "echte" Diablo halt! Allein deswegen bin ich sicher das auf dem Logo Diablo zu sehen ist und nicht jemand anders und außerdem dreht sich das Spiel um Diablo ^^ also wird er es auch garantiert sein ^^.

Das mit dem Kometen kann nicht sein, weil die höllischen armeen aus der unteren Ebene also durch die Erde kommen im Sanctuario.
Ich tippe beim kometeten eher auf einen korrumpierten Engel oder sowas.
® all rights reserved.

I can see what you see not, vision milky then e[COLOR="DarkOliveGreen"]yes rot.
When you turn th[/COLOR]ey will be gone, whispering thei[COLOR="DarkOliveGreen"]r hidden song.
Then you see w[/COLOR]hat cannot be, shadows move w[COLOR="DarkOliveGreen"]here light should be.
Out of darkne[/COLOR]ss, out of mind, cast down into the halls of the blind.
Zitieren
Ich stimme Turian zu 100% zu.
Wer die The Sin War Triologie gelesen hat weis ganz genau das die Dämonen aus der Ebene unterhalb von Sanctuario stammen.
Und das die Engel im Diablo Universum sehr leicht zu korrumpieren sind haben sie oft genug bewiesen von daher passt auch das mit dem korrumpierten Engel.

Und mal was anderes nur weil das Game im Diablo Universum spielt muss Diablo nicht im Game erscheinen ( obwohl ich auch fest daran glaube das er zurück kommt ).

Dennoch ist er für mich definitiv nicht der Dämon aus dem Trailer die Unterschiede sind einfach viel zu groß und Diablo wird selbst in seiner körperlosen Form in The Sin War mit seinen typischen Merkmalen beschrieben die wären reptilienhaft mit Merkmalen eines Widders.

Auserdem guckt euch mal das hier an ein Bild des Dämons Asmodeus auf den Azmodan ganz eindeutig basiert schaut euch das mal an und achtet auf die Anordnung der Köpfe und dann schaut euch mal den Dämon aus dem Trailer an.
Wer jetzt nicht anfängt daran zu zweifeln das es Diablo ist dem kann ich auch nicht mehr helfen und wenn ihr schon so fest davon überzeugt seid das es Diablo ist dann legt doch endlich mal Argumente vor und hört auf mit eurem völlig haltlosen "Ich denke schon das es Diablo ist".
Sagt mir bitte mal wo ihr da gottverdammt nochmal Diablo erkennt diesem Dämon fehlen einfach sämtliche Merkmale von Diablo.
http://www.enctype.de/Daemonen/inhalasm.htm

( Bild des Dämons Asmodeus achtet auf die Anordnung der Köpfe )

Und noch etwas hört auf mit euren Diablo wird wieder auferstehen Theorien der muss überhaupt nicht wieder auferstehen denn er kann nicht richtig sterben er muss nur einen Weg finden wie er in die Welt der Sterblichen zurückkehren kann.
Zitieren
Hmmm mit den Büchern kenn ich mich nicht aus die hab ich nicht gelesen deswegen kanns schon sein das ich mich täusche das mit dem Kometen is ja wie gesagt nur ne Theorie.
Ich hab mir das Bild angesehen joa das mit den Köpfen an der Seite is n verdammt gutes Argument das es doch Asmodan ist jedenfalls in dem Video. Nun hab ich ja gesagt das der aus dem Video und das auf dem Logo ein und das selbe Monster sein "können", nicht müssen!
Hmm mir fällt da im moment nicht viel zu ein, ich kann nur sagen das Diablo bestimmt ne wichtige Rolle haben wird.
Naja ich glaube das im August aufer Blizzcon einiges klarer wird in der hinsicht.
Edit: Hab mir das cinematic video nochma angesehen die beiden Monster scheinen doch die selben zu sein jedenfalls sehen die sich verdammt ähnlich also könnte es doch Asmodan sein aber irgendwie kann ich das nich so ganz glauben auch wenns danach aussieht ^^
[Bild: blackj18.gif?type=sigpic&dateline=1248359958]
Zitieren
Samiel"TheBlackHunter schrieb:(...) Dennoch ist er für mich definitiv nicht der Dämon aus dem Trailer die Unterschiede sind einfach viel zu groß und Diablo wird selbst in seiner körperlosen Form in The Sin War mit seinen typischen Merkmalen beschrieben die wären reptilienhaft mit Merkmalen eines Widders (...)

1. eigentlich sieht man ja echt nur den kopf. der körper kann durchaus "reptilienhaft" sein

2. in der besagten "The Sin War" heißt es auch, diablo kann jede beliebige form annehmen - und zwar die, die sein gegenüber am meisten fürchtet.

3. sind die Argumente des Aussehens, die ihr bringt kein contra-beweis für mich, weil man eben NUR DEN KOPF SIEHT. das schließt natürlich nich aus, dass es nich diablo ist, aber sowohl in D1 als auch D2 war eben diablo von größter bedeutung, der teufel schlechthin. muss für D3 nix heißen, aber warum sollte blizz mit der tradition brechen und dia vom thron stoßen?
"Tod durch Hitze ist eine exponentielle Funktion"
------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=sKvRpaeguSA
Zitieren
el andro schrieb:...aber warum sollte blizz mit der tradition brechen und dia vom thron stoßen?

in diablo 2 samt lod, finde ich zB das baal eine größere rolle einnimmt als diablo. nicht nur wegen den addon, sondern weil er auch öfter im bilde ist, schließt man den wanderer aus.

ich glaube nicht das diablo verschwindet, ich kann mir sogar gut vorstellen das dieses ding da diablo sein soll.
aber genauso gut kann ich mir vorstellen das diablo keine eigene form mehr besitzt sondern eine fusion mit seinen anderen zwei brüdern bildet oder ähnliches.
diablo wird auch in 3 seinen platz haben, die frage ist nur wo, wie und im welchen umfang.
Zitieren
Berserk schrieb:in diablo 2 samt lod, finde ich zB das baal eine größere rolle einnimmt als diablo.

naja, LOD is ja auch Lord of Destruction. is klar dass da um Baal geht. deine meinung kann ich akzeptieren.
Jedoch ist es aber so, dass ohne Diablo Baal nicht frei wäre. Diablo setzte Andariel ein, damit wir ihm nicht folgen können (so wie's im endeffekt aussieht ne fehlentscheidung :ugly: andi war kein großes hindernis). Dann weiß man nicht was noch in den quests, die wegfielen, diablo getan hätte :wink2: schließlich soll er in der hölle vorbereitungen treffen.

naja, ich komm mal zum punkt: ich finde diablo ist immerhin ein sehr wichtiger drahtzieher und hätte verdient nen kurzen auftritt im trailer zu haben. ob er's nun is, wissen wir spätestens nach dem release

auf ein freudiges warten:grin:
"Tod durch Hitze ist eine exponentielle Funktion"
------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=sKvRpaeguSA
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste