Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das D3-Logo: Wer ist das?
Dann solltest du aber darauf achten das bei der Statue auch dabei steht das es sich nicht um das ENDPRODUKT handelt auserdem hat niemals ein Blizzard Mitarbeiter eindeutig bestätigt das der Dämon Diablo aus dem Trailer Diablo ist.
Diesen Dämon haben einige Fans und Computerzeitschriften die nicht genau hingesehen haben als Diablo angesehen oder genauer gesagt haben sie gesagt das könnte er sein.

Es wäre nicht verwunderlich wenn Blizzard uns ein klein wenig an der Nase herum führen will und ich habe auserdem mir mal den Spass gegönnt und ein paar absolut neutrale Personen zu befragen ich habe ihnen erst ein Bild von Diablo aus Diablo 2 gezeigt und dann eines von diesem Dämon aus dem Cinematic Trailer und keiner ich wiederhole keiner von ihnen erkannte in diesem Dämon Diablo.

Und ich habe das Bild dieses Dämon in HD als Desktop Hintergrund und je länger und je öfter ich ihn mir ansehe um so mehr bin ich mir 100% sicher das es sich bei ihm nicht um Diablo handelt und da bin ich nicht der einzige und diese beiden zusätzlichen Mäuler sind zusätzliche Mäuler bzw Köpfe das sieht man ganz genau wenn man die Trailer Sequenz mit ihm in Zeitlupe ablaufen lässt den sie öffnen sich ebenso wie der Hauptmund des Hauptkopfes erst als er brüllt.

Auserdem wiederhole ich nochmals das dieser Dämon allein schon beim oberflächlichen Hinschauen ABSOLUT keine ÄHNLICHKEIT mit Diablo und zwar wirklich garkeine Ähnlichkeit.

Auserdem so arogant das auch klingen mag das ist mir jetzt erstmal egal ich habe mich in solchen Dingen noch nie geirrt ich habe einfach ein Gespür dafür ( das nur mal dazu gesagt zu den ganzen unumstößlichen Fakten die ich genannt habe ).

Und bis ein verdammter Blizzard Mitarbeiter nicht ganz eindeutig sagt das dieser verdammte Dämon Diablo ist und das hat noch keiner getan.
So lange werde ich diese Diskussion nicht sterben lassen.

Fakt: Aufgrund meiner Nachforschungen meiner Kenntnis in Dämonologie und der Diablo Story die ich übrigens auswendig kenne und nicht zu vergessen mein Gespür das mich noch nie im Stich gelassen hat.
In Anbetracht dieser Dinge ist dieser Dämon für mich zu 100% nicht Diablo sondern Azmodan der Herr der Sünde.
Zitieren
meinst du das selbe bild wie in meiner signatur?
Zitieren
Diablo3 schrieb:meinst du das selbe bild wie in meiner signatur?

Nein, deine Sig ist ein Engel. :rolleyes2: Das hier ist gemeint.
Zitieren
achso danke. mann ich freu mich schon so krass. kanns kaum erwarten wenns richtig losgehen wird
Zitieren
Zu dem Thema, die Erzübel sind tot... DIE können nicht sterben, wenn dann kommen sie in die Hölle zurück, ausserdem ist bis jetzt noch nicht bewiesen ob Baal AUCH vernichtet wurde, weil als er tot war sagte Thyrael NICHTS von zerstöre den Stein in der Höllenschmiede.

Ich glaube schon dass es Diablo ist, immerhin ging er in Diablo 1 noch auf 2 beinen und in Diablo 2 meist auf 4 Beinen und im Teaser sieht die Kreatur schon wie Diablo aus, nur dass mich dem sein Kopf Geweih irritiert. Er sieht aus als ob er nun nur mehr ein Skelett ist und immerhin sind bei Blizzard gerade auch Untote Kreaturen IN, welche eine Skelett-Form haben.

Die 2 Köpfe links und rechts sehen zwar aus wie zusätzliche Köpfe, aber dann hätten diese wohl nicht die Standard-Fresse der Höllenwächter oder wie die nochmal heissen. Es sieht meiner meinung nach nur so aus, aber es sind 3 Personen im Video (Boss und 2 Diener) die man nur durch das feuer schlecht erkennen kann.

Es war schon immer seltsam, dass die Engel keine Gesichter hatten, aber wenn man sich mit Engeln beschäftigt erfährt man auch dass sie weder Männlich noch weiblich sind, sie haben als Identität nur eines, ihren Aufgabenplatz in der Hierarchie des Himmels, dass soll damit NUR den Charakter zeigen und nicht durch ein Gesicht verfälscht werden, weil ein gesicht die Ansicht eines Menschen verändern kann. Genauso denkt man zb. von einem kleinen Bösen Gegner: "LOL was will denn der winzling", er wird quasi nicht als böse angesehen, obwohl es vielleicht die böseste Kreatur auf Erden sein könnte.

VIELLEICHT, könnte Diablo auch in der Hölle anders aussehen als auf Erden... Fakt ist, wenn die Erzübel wieder in die Hölle kommen würden, würde Azmodan und Belial mächtig eins aufs Maul bekommen, weil sie bestimmt sehr angepisst wären.

Tyrael... Tja er ist wie sein Gesicht unbekannt, ich denke aber dass er verbannt wird und langsam seine Kräfte verliert und ein Mensch werden wird. Das könnten seine in Rauch auflösenden Flügel symbolisieren. Allerdings halte ich nicht viel davon wenn sie solch wichtige Story-Elemente veraten. Als man das Intro zu Diablo 2 sah und das Cover mit dem Loch im Kopf (was später auf anderen Covers kaschiert wurde) deutete schon sehr darauf an, dass der Krieger aus Diablo 1 zu Diablo werden würde und die Spannung war dahin. Wenn nun diese Kapuzesache bei Tyrael auch passieren würde, würde man wahrscheinlich wissen dass er zu Diablo oder so wird.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
@ShareVok das die Erzübel unsterblich sind weis ich auch sind ja eigentlich auch Wesen ohne feste Form sondern mehr auf Geist oder Seelenbasis sie haben in der Welt der Sterblichen nur einen Wirtskörper benutzt um sich vor der Macht der Seelensteine zu schützen diese hätten sie sonst ganz einfach eingesaugt.

Daher steht es für mich auch zu 100% fest das Diablo und Co zurückkehren den es wurde niemals auch nur ein Wort darüber gesagt das sie jetzt vernichtet sind es wurde nur gesagt das sie sich nun nicht mehr in der Welt der Sterblichen manifestieren können doch die werden schon einen Weg finden. ;-)

Fakt ist da sie ja eigentlich aus Essenz bestehen , das Erzböse verkörpern und für Schrecken , Hass und Zerstörung stehen also Dinge die es immer geben wird ist es eigentlich zu 100% unmöglich sie endgültig zu vernichten.

Jedoch nun wieder zu meinem Lieblingsthema dem Dämon aus dem Trailer ^^

Selbst in den Büchern zu Diablo die von Blizzard abgesegnetes Kanon der Story des Diablo Universums sind.
Selbst in diesen Büchern wird Diablo immer mit einigen Merkmalen beschrieben und zwar damit das er etwas abartiges von einer Echse und einem Widder hat was man an seinem Aussehen in D2 wunderbar erkennen kann.
Und in der The Sin War Triologie erscheint er seinem Diener Astrogah kurz und damals hatte er noch keinen Wirtskörper wird von Astrogah aber trotzdem mit den Merkmalen des Widders und des Reptils beschrieben.

Und eben diese Merkmale fehlen dem Dämon aus dem Trailer völlig und Blizzard hat bisher noch nie eine seiner Figuren dermaßen radikal im Aussehen verändert daher sind einige Behauptungen wie Anpassung an moderne Grafik oder Style etc auch schwachsinnig.

Und übrigens zu deiner Theorie mit dem Untod etwas was nicht vernichtet werden kann und ewig ist kann auch nicht untod sein bzw werden von daher passt das auch nicht so ganz.

Übrigens habe ich mal das englische Diablo 3 Forum von Blizzard durchstöbert und auch da wird nur auf die blöde Statue des Barbaren hingewiesen aber kein Mitarbeiter von Blizzard hat jemals ganz offiziell bestätig oder auch nur angedeutet das dieser Dämon Diablo ist.
Als man die Frage an den guten Herrn Bashiok gestellt hat ist dieser ausgewichen. ^^

Auserdem hat Blizzard wie man dort nachlesen kann einmal gesagt das DIABLO eine ganz besondere Rolle in Diablo 3 haben wird.
Ich denke mal das wird heißen sie planen etwas Großes mit ihm. ;-)

Ich denke immer noch zu 100% das dieser Dämon Azmodan und das er derjenige ist der am Anfang von D3 mit der riesigen Dämonenarmee auf Sanktuario auftauchen wird und wenn wir dann alle denken endlich ist der Drecksack besiegt und die Welt gerettet genau dann werden die 3 Erzbösen wieder auftauchen und es wird einen richtig bösen knall geben ( Sorry der letzte Teil ist OT und reine Spekulation aber so in etwa kann ich mir das schon vorstellen ^^ )
Zitieren
Den Weg haben sie auch schon gefunden, durch die zerstörung des Weltensteines ist der Weg durch die Hölle geöffnet worden und nun kann jeder Bastard raus in die Welt der sterblichen, samt ALLEN übeln.

Jep und genauso gibt es auch genau das Gegenteil der Grossen Übel, werden auch in einem der Bücher (ich glaube Band 1 oder der Sündenkrieg, bin mir nicht sicher) beschrieben, statt Chaos die Ordnung, statt Hass die Liebe, statt Zerstörung das Leben... haben die selben Namen nur etwas verdreht und vertauscht, aber wie sie genau heissen wess ich nicht mehr, ist schon länger her. Wäre sicher geil wenn die in Diablo III vorkommen würden.

Ja, stimmt schon irgenwie, es muss zuerst sterblich gewesen sein, damit es Untot werden kann. Aber das war mehr darauf bezogen dass Blizzard wie gesagt in letzter zeit in einem sehr populären Spiel von ihnen (Nein Frey ich sage nicht den Namen des Spiels) statt Kreaturen, einfach die Skelett-Version genommen haben, besonders bei Drachen-Kreaturen.

Finde ich nicht schlecht wenn sie es nicht veraten wie Diablo aussieht und ob er es ist, dann weiss man wieder um was es geht und wie er aussieht, das nimmt die Spannung. Nur eine Theorie finde ich immer wieder realistisch, dass Tyrael von den Splittern des verdorbenen Weltensteins getroffen und böse wird, ich weiss irgendwie glaube ich stimmt das voll. Er hat sich für die Welt geopfert, aber dennoch wieder scheisse gebaut. ^^

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Erzübel Azmodan und Belial sie nicht am liebsten an ihrem Gemächte aufhängen wollen. Die müssten ja sowieso sowas von angepisst sein über die zwei, dass sie die vierteilen würden sobal die sich in die nähe trauen würden, ABER ich will mich da ja lieber überaschen lassen, hoffe die Story wird wieder wie in Diablo 1 voll geil, obwohl es schon traurig ist, dass ja angeblich Cain den Löffel abgeben soll, andererseits war er ja auch schon wirklich alt.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
Eben die Story wird bestimmt wieder geil und was Tyrael angeht sind wir beide einer Meinung ich denke auch das etwas mit ihm entschieden nicht stimmt.
Und ich denke auch das Azmodan und Belial von den drei Erzübeln einen gehörigen Arschtritt verpasst bekommen werden oder aber sie erkennen endlich das sie Mist gebaut haben und versuchen die Gunst der Erzübel zu gewinnen.
Das haben Andariel und Duriel ja auch versucht in Diablo 2 bzw geschafft.

Ansonsten stimme ich in sehr vielen Punkten mit dir über ein aber ich bin gerade auf etwas interessantes gestoßen und zwar auf ein 3D Charaktermodell von Andariel aus D3 die ja definitiv wieder dabei sein wird und man erkennt sie auch sofort wieder den sie hat sich so gut wie garnicht verändert und ich finde das spricht auch wieder dafür das der Dämon aus dem Trailer Azmodan ist den die äuserlichen Unterschiede zu Diablo wie wir ihn kennen sind bei längerem und genauerem Hinsehen doch schon einfach zu krass und zu viele Wiedererkennungsmerkmale fehlen einfach.

Auserdem ist euch schon mal aufgefallen das seid der Ankündigung von Diablo 3 Azmodan ziemlich oft erwähnt wird so wurde sein Auftauchen schon sehr früh von Blizzard bestätigt direkt nachdem Trailer auserdem wird er in Verbindung mit einigen Monstern erwähnt deren Vorkommen in D3 bestätig wurde wie etwa mit den Gefallenen.
Ich finde das spricht alles dafür das Blizzard Azmodan als eine Art Hauptantagonist in D3 auftauchen lassen wird neben den Erzübeln die ja so sicher wie das Amen in der Kirche zurückkehren werden ;-)

Hier mal das Bild von Andariel aus D3

[Bild: Andariel_render_800.jpg]
Zitieren
Über Andariel in D3 gibts keinerlei Infos! oO Handelt sich sicher nur um ein User Artwork wenn man sich den Link mal ansieht der auf eine noname D2 Gildenpage verweist. Also setz bitte auch keine Gerüchte in die Welt.

Andariel könnte genauso gut das hier sein:

Mistress of Pain - DiabloWiki

Show ContentSpoiler:

Show ContentSpoiler:

Den Namen/Titel "Mistress of Pain" haben sie zumindest mal beide. So viel ist zumindest Offiziell... Aber OB sie das ist geschweige denn Andariel ÜBERHAUPT in D3 vorkommt ist schlicht und ergreifend nicht geklärt. Wäre schön langweilig wenn sie auch noch gleich aussieht wie damals und die gleichen Fertigkeiten hat.
Zitieren
Wieso sollte Andarial bitte wieder ins Spiel kommen? Ok.. das Tor zur Hölle is offen, dann könnten aber genausogut auch wieder Nihlatak oder Duriel wieder kommen. Das wäre eigentlich viel zu krass... zuviele Gegner :/ Obwohl das eigentlich ganz geil is^^ Ich liebe Bosse !!!
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste