Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das D3-Logo: Wer ist das?
#91
Auf jeden Fall sieht er Diablo sehr ähnlich.

Denke auch ,dass er es ist.
Ob es stimmt, bleibt abzuwarten.
Zitieren
#92
Tut mir leid aber offenbar hast du meine Darlegung der Tatsachen nicht gelesen und das ist nicht böse oder besserwisserisch gemeint.

Allein schon wenn du dir das Gesicht und den Kopf des Dämons mit Hörnern etc anguckst und es mit Bildern von ihm aus dem Vorgänger vergleichst wird dir auffallen das je länger du das Bild des neuen Dämons betrachtest das er eigentlich überhaupt und ich meine wirklich überhaupt keine Ähnlichkeit mit Diablo hat die Unterschiede sind einfach zu groß und auffällig.
Zitieren
#93
Samiel"TheBlackHunter schrieb:Also ich vermute das dieses Mädchen die Tochter von Mephisto und diesem einen weiblichen Erzengel ist sorry habs wie gesagt eilig und habe vergessen welcher Erzengel es war ist aber am Ende von The Sin War Triologie nachzulesen oder im Diablo WIKI.
hiho und willkommen ^^
deine theorie zu azmodan hört sich schlüssig an.
aber ich glaub du verwechselst da was...
Show ContentSpoiler:

Zitieren
#94
Ok Mendeln danke für deine Anerkennung meiner Azmodan Theorie und danke das du dir die Zeit genommen hast meinen ersten Post komplett zu lesen. ;-)

Dazu das ich was verwechsle ja ich weis das Andariel die Tochter von ............. ist.

Aber ich weis genau das ich irgendwo einmal gelesen habe das Mephisto eine Affäre mit dem weiblichen Mitglied des Angiris Rates nachgesagt worden ist , das war glaube ich in einem Sondermagazin über Diablo ich schaue mal nach das habe ich garantiert noch dann schreibe ich mal was wortwörtlich drin steht.

Ach übrigens Mendeln ist einer meiner Lieblingscharaktere aus Diablo The Sin War ;-)
Zitieren
#95
mendeln ist ja auch ein necro... kein wunder das man den gut findet Big Grin

Zitat:1.2. Wer ist Auriel?
Auriel ist der Erzengel der Liebe. Einzig bekannter weiblicher Engel. Beschützt zusammen mit Tyrael die Welt von Sanktuario. ES gibt Gerüchte das Auriel vor langer Zeit eine Affäre mit Mephisto hatte.
ok das hab ich bei DiabloHQ.de gefunden
wär aber nich schlecht noch ne zweite quelle zu haben... wer weiss wo der autor das her hat ^^

wnn das stimmt muss ich meinen stammbaum verändern xD

Zitieren
#96
Hmm also diesen Satz über Auriel hat der Autor offenbar aus einer Ausgabe der Game Star die habe ich mir nämlich auch gekauft die ist unmittelbar nach der Ankündigung das D3 entwickelt wird erschienen und da standen etliche Infos über die GROßEN im Diablo Universum drin.

Die Frage ist jetzt woher hatte die Game Star diese Info das steht nämlich nicht im Heft. ^^

@Mendeln , Necros sind die COOLSTEN ^^ hab nen Boner nen Gifter und nen Summoner ^^ alle zwischen Level 90 und 99.
Zitieren
#97
Zitat:Tut mir leid aber offenbar hast du meine Darlegung der Tatsachen nicht gelesen und das ist nicht böse oder besserwisserisch gemeint.

Allein schon wenn du dir das Gesicht und den Kopf des Dämons mit Hörnern etc anguckst und es mit Bildern von ihm aus dem Vorgänger vergleichst wird dir auffallen das je länger du das Bild des neuen Dämons betrachtest das er eigentlich überhaupt und ich meine wirklich überhaupt keine Ähnlichkeit mit Diablo hat die Unterschiede sind einfach zu groß und auffällig.

Oh stimmt ...:cry2: Den Beitrag habe ich nicht gesehen und wenn ich es überdenke könntest du recht haben. Mal sehen wer es sein wird .

Aber eine Frage habe ich noch... Wo erkennt man den die 3 Köpfe...???
Zitieren
#98
Octyaction schrieb:Wo erkennt man den die 3 Köpfe...???

Hier, da und dort :grin:

[Bild: vlcsnap508280.png]
Zitieren
#99
Okay alles klar...
Danke !!!
Zitieren
Wieso geht die Diskussion darüber jetzt schon wieder los?
Blizzard schrieb auf der eigenen homepage dass es diablo ist >_>

http://www.diablo-3.net/forum/13177-post83.html

Und das vor fast einem Jahr

Der titel der statue ist irrelevant.

Die beschreibung lautete: "Barbar, der auf kopf des besiegten diablo steht"
Kuckst du auf statue, siehst du barbar, der auf dämonkopf steht => dämonkopf = diablokopf => dämon = diablo.

Und fang bitte nicht mit körperlichen merkmalen an, sonst meint jeder hier du hättest entweder diablo oder diablo II nie zu Ende gespielt.

EDIT: "Auch nach längerem suchen nix gefunden"... Dann such doch einfach mal nach dem Zitat, das ich geliefert habe...
Erster link bei google:
http://eu.blizzard.com/de/newsarchive/aug2008.html
Zitat: 01. 08. 2008
Diablo III: Premium-Sammlerfigur „Overthrown“ enthüllt
Zu Ehren der kürzlich erfolgten, aufregenden Ankündigung von Diablo III präsentieren Blizzard Entertainment und Sideshow Collectibles voller Stolz die brandneue Premium-Sammlerfigurenserie für Diablo III, beginnend mit einer epischen Erstveröffentlichung. Auf der San Diego Comic-Con 2008 erstmalig enthüllt, stellt „Overthrown“ einen mächtigen Barbar dar, der auf dem besiegten Diablo steht. Er stößt einen wilden Schrei des Triumphes in Richtung Himmel aus.

Die massive Statue ist ca. 45,7 cm hoch, besteht aus handgearbeitetem und hochwertigem Polystone, ist auf das sorgfältigste bemalt sowie mit einer limitierten Nummer versehen. Besucht die Webseite von Sideshow, falls ihr Bilder des Prachtstücks sehen oder dieses vorbestellen möchtet, die Statue gibt es als normale Ausführung oder als exklusive Sideshow Edition (beinhaltet wahlweise einen abnehmbaren Helm).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste