Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das D3-Logo: Wer ist das?
les die bücher und setz dich mit Traq´Oul auseinander...

dem Sternendrachen, der entstanden ist, als gegenstück zu Sancturio.
Wegen dem die Necromanten existieren ... wenn himmel und hölle vernichtet werden, gibt es nichts mehr im diablo universum... da das Sancturio auch nur deshalb existiert, weil es aus der macht von himmel und hölle erbaut wurde, würde es beim verschwinden beider ebenfalls verschwinden.
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Achja, da gabs ja irgendwas. Zu lange her, das ich mich wirklich mit der Story befasst habe. Aber steht da auch irgendwie wirklich, das Sanctuary vernichtet wird, wenn die beiden anderen Welten nicht mehr existieren ?
Gut, wenn ja, wie gesagt, dann werden halt nur die Übel vernichtet. Das ganze muss nunmal irgendeinen Schluss haben, mit dem die ganze Story abgeschlossen wird.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
WhiteCloud schrieb:Achja, da gabs ja irgendwas. Zu lange her, das ich mich wirklich mit der Story befasst habe. Aber steht da auch irgendwie wirklich, das Sanctuary vernichtet wird, wenn die beiden anderen Welten nicht mehr existieren ?
Gut, wenn ja, wie gesagt, dann werden halt nur die Übel vernichtet. Das ganze muss nunmal irgendeinen Schluss haben, mit dem die ganze Story abgeschlossen wird.

Also mit der Vernichtung Sanktuarios wird die Story wahrscheinlich nicht enden... Ich kann mir eher vorstellen, dass man die Menschheit (Nephalem) noch einmal gegen die großen Übel verteidigen muss und am Ende vielleicht sogar der ewige Krieg zwischen Himmel und Hölle beigesetzt wird, weil beide Parteien keinen Sinn mehr sehen den Krieg weiter zu führen, oder weil sie ihn nicht mehr weiterführen KÖNNEN, weil die Menschheit beide Streithähne platt gemacht hat. :ugly: Wie heißt es doch immer so schön, wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte :grin:
Zitieren
Zitat:Weil sonst könnte man ja in 5 Jahren ein Diablo 4 rausbringen, was die gleiche Story hat, aufgrund des sogenannten "Kreislaufes".

Sie sagten ja auch lediglich, dass sie mit dem 3. Teil diese Geschichte zuende erzählen, nicht, dass danach nie wieder ein Diablo-Spiel erscheint
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
shadowhunting schrieb:Also mit der Vernichtung Sanktuarios wird die Story wahrscheinlich nicht enden...

Ja gut, das es eher auf ein "Happy End" hinauslaufen wird, ist eigentlich eh klar !


13Azrael49 schrieb:Sie sagten ja auch lediglich, dass sie mit dem 3. Teil diese Geschichte zuende erzählen, nicht, dass danach nie wieder ein Diablo-Spiel erscheint

Ja, und was willst du mir damit jetzt sagen ?
Darum habe ich ja auch ein Diablo 4 angesprochen. Ein Spiel was definitiv vor der eigentlich Story von Diablo 3 spielen müsste.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Warum sollte das zwangsläufig so sein, das diese Geschichte abgeschlossen wird heoßt ja nicht, das Himmel und Hölle auf ewig von Sanctuary getrennt werden. Es ist lediglich zu erwarten, für den Fall dass es eine weitere Fortsetzung geben würde, dass kein so kurzer Zeitraum zwischen den Ereignissen liegen wird
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Naja, das Problem ist ja, wie willst du so eine Story weiterführen ?
Wieder Krieg, wieder Konflikte, wieder irgendwelche großen Übel die zurückkehren ? Wie es schon in den Büchern war, wie wir es schon aus dem Spielen her kennen ? Gut, man könnte einen neuen Oberbösen einführen, so aus der Luft gegriffen ...
Ich persönlich habe die Erwartung, das Blizzard die Story mit Diablo 3 um das Diablo Universum wirklich abschließt, also das danach nichts mehr kommen kann, weil alle im Frieden leben und glücklich sind, und das "Böse" nunmal für immer besiegt wurden ist. Alles andere würde ich ehrlich gesagt auch nicht akzeptieren, besonders nicht nach 2 Addons, die ich ja ziemlich realistisch finde. Es gibt diesen Krieg schon so lange, ich habe jetzt schon 2 mal gegen den Dicken gekämpft und will nun endlich Diablo so dermaßen in den Arsch treten, das der nie wieder kommt. Genauso wie den verdammten Rest der Bande. Ein "Hallo, hier sind wir wieder" in Teil 4, wäre ziemlich ziemlich unbefriedigend. Weil dann kann ich es auch gleich sein lassen, mich jedes Mal mit Himmel und Hölle anzulegen, wenn das schlussendlich eh nichts ändert.
Wie denkst du denn, geht die Story schlussendlich aus ?
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Nein, wird sie nicht. Die Geschichte dieses Krieges um das Snctuarium wird zuendegehen, es spricht jedoch nichts dagegen, zu späterem Zeitpunkt mithilfe eines Interessanten Gerüsts einen neuen Krieg zu erzählen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Ein neuer Krieg worüber und warum ? Welchen Sinn und Zweck hat das ? Mit welchen Dämonen ? Den alten bekannten, die wir schon solange bekämpft haben ? "Hey, in Teil 4. kämpft ihr übrigens gegen Diablo, Ball und Mephisto, die sind nämlich doch wieder da". Wäre mal was ganz neues. Oder führe sie neue ein und suchen sich auch gleich ein paar neue Engel, um die ganz neue Story: "Konflikt Nr. 1000" zu erzählen ? Allgemein müsste sie dann komplett neue Charaktere einführen, da Cain und Co. wahrscheinlich schon an Altersschwäche gestorben sind. Was hat das dann noch mit Diablo zu tun ? Warum wird dann überhaupt eine große Story erzählt über 3 Spiele, wenn die schlussendlich eh total egal ist, da es in Diablo 4 100 Jahre später eh wieder irgendwas anderes erzählt wird und irgendein Krieg herrscht.

Schlussendlich sag ich nur: NEIN :grin: !
Und gute Nacht.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Mal ne andere Frage, ich hab noch nicht alles zur Diablo story gelesen aber gibt es denn auch so richtig gute Engel? Bisher lese ich nur von Engeln die, die Menschen hassen und sowas ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste