Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D3 und die Zukunft. Mal ernsthaft-
#1
Ich bitte Inständig sachlich zu posten. Ich bin leider nur sehr sporadisch online zum spielen. Daher kann ich nicht viel über die Entwicklung von D3 in den letzten Wochen berichten. Drum frage ich euch. Wie stehts mittlerweile um D3 . Sind Besserungen zu erwarten oder ist D3 dem Tot gesegnet?


P.S. 2. Kleine Frage: Weiß wer wann der 1.0.4 released wird?


Knutschi :lips:
Dein Robert
:afro:
#2
lies das Forum, schau in andren Foren vorbei-> dann weißt wie die Stimmung ist
wenn sie wollten könnten sie sicherlich noch was richtig gutes schaffen, aber es wird wohl eher so sein das Du irgendwann bei Pro7-Gaming D3 zocken kannst...

solltest Du eine der verirrten Seelen mit FB-Acc. sein-> der Support wird dort sicherlich 1.04 ankündigen...
[SIGPIC][/SIGPIC]
HC-only->„Das Sterben gehört zu den Spielregeln.“
#3
Dieser thread bietet sehr großes flame-potential. Ich bezweifel, dass sich hier eine sinnvolle diskussion ergeben wird. Wenn man sich über die kritisierten punkte informieren möchte, muss man nur die kommentare einer x-beliebigen news lesen. Dort entbrennen regelmäßig ausgedehnte flame-wars... Big Grin

Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass Blizzard aus Diablo 3 noch ein richtig gutes spiel machen wird, auch wenn es vermutlich noch einige zeit dauern wird. Meiner meinung nach ist ja eine gute basis vorhanden, doch die meinungen gehen hier sehr weit auseinander.

1.0.4 sollte relativ bald kommen. Wann das jedoch genau ist, kann dir wohl keiner sagen.
#4
Oh man ... -.-
#5
Mao schrieb:ISind Besserungen zu erwarten oder ist D3 dem Tot gesegnet?
Knutschi :lips:
Dein Robert

Hallo "mein Robert",

es steht schlimm um D3. Weltweit gibt es nur noch 3 Spieler, die sich alle hier in diesem Forum versammelt haben. Daher auch der Name Diablo 3

Uns geht es aber gut und wir werden in der nächsten Zeit eine erste Telefonkonferenz mit dem Blizzard Hauptquartier abhalten, damit wir drei unsere persönlichen Wünsche zur Umgestaltung des Spieles äußern können.

Wenn wir dann alles in Ordnung gebracht haben melde ich mich wieder bei Dir.

"Deine MAMAZONE"
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
#6
Mao schrieb:Ich bitte Inständig sachlich zu posten. Ich bin leider nur sehr sporadisch online zum spielen. Daher kann ich nicht viel über die Entwicklung von D3 in den letzten Wochen berichten. Drum frage ich euch. Wie stehts mittlerweile um D3 . Sind Besserungen zu erwarten oder ist D3 dem Tot gesegnet?


P.S. 2. Kleine Frage: Weiß wer wann der 1.0.4 released wird?


Knutschi :lips:
Dein Robert
D3 wurde noch nicht veröffentlicht, das was veröffentlicht wurde ist nicht der
3.Teil der Diablo Trilogie.:2thumbsup:
Da Blizz. das RMAH nicht kippen wird und sich alles dem unterordnen muss...
Für nicht Infernomode-Spieler oder AH-Fans ein gutes Spiel für Oldschooler
Tod...
Ignorierfunktion aktiviert...
Show ContentSpoiler:
#7
FromHell schrieb:l für Oldschooler
Tod...
Handeln war schon immer bestanddteil von Diablo, sowohl ingame, als auch der "schwarzmarkt" außerhalb. Bliz hat den schwarzmarkt nur ins spiel eingegliedert da man sich dagegen nciht wehren kann.
#8
chaos004 schrieb:Handeln war schon immer bestanddteil von Diablo, sowohl ingame, als auch der "schwarzmarkt" außerhalb. Bliz hat den schwarzmarkt nur ins spiel eingegliedert da man sich dagegen nciht wehren kann.

Nur dass man vorm D2 Schwarzmarkt leichter die Augen verschließen konnte, wenn man ihn nicht gesucht hat, dann war er auch nicht da und es konnte einem egal sein. Jetzt ist er nur 2 Klicks entfernt ist schnell erreichbar und hat Blizzard als Beteiligten selbst.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
#9
Melia schrieb:Nur dass man vorm D2 Schwarzmarkt leichter die Augen verschließen konnte, wenn man ihn nicht gesucht hat, dann war er auch nicht da und es konnte einem egal sein. Jetzt ist er nur 2 Klicks entfernt ist schnell erreichbar und hat Blizzard als Beteiligten selbst.

ja zugegeben. man musste einen browser aufmachen und was eintippen. Aber so weit war er dan doch nciht. (fand ich, hatte mir damals mein Tachengeld damit aufgebessert^^)

Aber ich finde wenn man auf das $$$-AH symbol nciht klickt kann man es genauso spielen wie D2 Smile
#10
Diablo3 wird überleben und da ist es Blizz und den "neuen" und "alten" Spielern(die es gerne spielen) egal, ob ein paar D2-Ultras die unterschiede zum Vorgänger zu krass finden. Es gibt genug spieler die das Spiel spielen und wenn es ein paar weniger sind juckt es Blizz wenig, da sie ja jetzt am Itemhandel mitverdienen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 in Zukunft kostenpflichtig? LightShadow 12 3.284 31.05.2012, 13:18
Letzter Beitrag: LightShadow

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste