Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D3 Items im RL sehen
#1
Nach einer ausgiebigen Session spielt einem das Gehirn ja manchen Streich. Gestern in der Stadt waren die Zigarettenfilter zwischen den Pflastersteinen Goldstücke und in der Nacht die Sträucher waren das Kreuz was auf einem steckt, wenn man stirbt. Was habt ihr schon so gesehen- oder sollte ich der einzige sein, der sowas sieht? :hat2:
Zitieren
#2
oO. Das ist ein Zeichen ^^ Du zockst zu viel.
Hatte ich aber auch schon mit Skyrim. Jedesmal wenns geregnet hat und ich mir den Himmel beim rauchen auf dem Balkon ansah wollte ich eine andere "ENB" installieren weils so dunkel wurde.
:ugly:
Ich hätte niemals gedacht dass ich mich auf den D3 Release so sehr freuen würde wie jetzt...:ugly:

Spiele ansonsten gerade:

Mass Effect II und III
TES V - Skyrim
Zitieren
#3
Ne mit D3 hatte ich das noch nicht (hab nur im Halbschlaf halluziniert die Nacht nach der ersten Session ^^).

Mit Tetris hatte ich das aber schon öfters, dass ich dann beim Lesen Wörter drehen und schachteln will etc.

Nennt sich auch Tetris-Effekt.
Happy [SIGPIC]DuckDuckGo[/SIGPIC] user.
anidb.netlast.fm
Kaffee: schwarz wie der Tod, bitter wie das Leben
I see the end now. Let's go ho[COLOR="DarkRed"]me.[/COLOR]
Zitieren
#4
Ich habe vor Ewigkeiten mal eine Starcraft 1 Netzwerknacht über 3 Tage mitgemacht. Am letzten Tag geh ich auf die Terasse um eine zu rauchen. Das öffnen der Terassentür verscheucht ein paar Vögel, die panisch wegfliegen. Meine ersten Gedanken: "Scheisse, er baut Mass Raumjäger" :ugly:
Zitieren
#5
hab mal ne zeitlang sehr intensiv Serious Sam: The Second Encounter gezockt. zum schluss hab ich drehende waffen gesehen und so ein zeug... war schon erschreckend.
aber sonst ist alles top... :ugly:

Zitieren
#6
hatte das mal bei little big planet auf der playsi. ich kam auf das spiel garnicht klar, sobald ich abends die augen zu gemacht hab sind lauter sackboys und -girls vor meinem geistigen auge rumgehüpft ... musste das spiel verkaufen! Big Grin (kein scherz)
Zitieren
#7
Aber sonst is noch danke :ugly:

Ok, ich hatte auch schon so meinen Matrixmoment Big Grin

Fahre mittags mit dem Bus von der Schule nach Hause. War ziemlich kaputt, guck aus dem Fenster, hockt ein Vogel einfach mitten in der Luft. Ohne Halt.
Ich dacht mir nur so : Dafak ?

Das da aber ne Stromleitung war, hab ich verrafft >_>
Breaking the Law !
Zitieren
#8
neulich im Obi. Wir haben uns einen Küchenläufer, so eine Art Teppich gekauft. Dieser war noch eingerollt und gab einen prima Knüppel ab. Als Zweihänder natürlich, dachte ich so als wir im Gartencenter an den Fleischfressenden Pflanzen vorbeigingen. Ich war kurz davor einen schwungvollen Schlag auszuführen und somit alle Pflanzen vom Tisch zu fegen. :bucktooth:
[Bild: b2f568549f9149a0876be5248a.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste