Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D3 Charakterklassen - Weiblicher Hexendoktor: Animation und Artworks
#11
Hi!

Also ich finde sie ist echt klasse gelungen. Sieht schön freaky aus Wink nur dumm, dass ich mich jetzt zwischen männlich und weiblichen wd entscheiden muss... Ich mag vorallem die Totenkopfbemalung. Ob man den Helm wohl ausblenden können wird?

Das die "Ich-wäre-gerne-eine-heiße-Frau"-Fraktion wieder was zu meckern hat war ja klar. Für sowas gibts speziele Operationen!

Bisher sind eigentlich alle Klasse-Geschlechts-Kombinationen sehr gut gelungen(Meiner Meinung nach! ). Auch wen die Mönchin mehr wie eine Politikerin oder Nachrichtensprecherin aussieht und weniger wie eine Kampfmaschine...

Das Fanartwork sieht aus wie ne Dunkelelfen-Hexenkriegerin aus Warhammer online. Spiel doch das, ist ein gutes Game.

Muss ein Char den unbedingt sexy sein um cool zu sein? Bei den männlichen Varianten klappt es doch auch ohne sexapeal... Jeder Zehnjährige der gerade herrausgefunden hat wozu seine Pinkelzielvorrichtung noch gut ist wird die Frage sicher mit "Nein" beantworten. Aber es spielen doch sicher auch noch andere Diablo.

Bin gespannt was TheChosenOne wieder zumeckern hat Tongue
Zitieren
#12
Ich find das Fan-Artwork auch super, ist eben auch ne Variante. Aber die von Blizz find ich ebenfalls gut.
Zitieren
#13
@Frey: ja wie gesagt der Kopf gefällt mir auch ganz gut, wirkt authentisch und einfallsreich. Gegen den Body hab ich auch nichts gesagt!
Sieht besser aus als vorher mit der Wampe. Nur das was sie an hat finde ich total unpassend schlecht designed...

@Mendeln: die Zauberin ist :ugly:, die könnte echt schöner aussehen wenn man sie mal mit den Artworks vergleicht..

Abgesehen von der Optik hat Diablo ja auch ne Menge mehr zu bieten...
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
#14
Najaaa also ich fand sie im Ingame Video hübscher als diese komische Lottenrüstung... wenn die Rüstungen immer noch so stark variieren kann man sich ja ne hübsche Doc bauen... bin ich ziemlich sicher, die neuen Zotteln mag ich net so... Confusedneaky:
Zitieren
#15
schaut irgendwie krank aus, find ich gut...muss ja nicht zwangsläufig aussehen wie ein supermodel, sone frau die aussem urwald kommt, wär auch bissl unrealistisch Wink

aber ich warte immer noch auf die letzte klasse

von den weiblichen mag mir momentan eigentlich keine so recht gefallen, da find ich die männer noch interessanter, einfach deswegen weil von denen das bild der klasse authentischer rübergebracht wird.

am schlimmsten is halt meiner meinung nach die barbarin, das artwork total versaut, da wäre sicher mehr drin gewesen.

die klamotten an der doc hier sind irgendwie unpassend...glaub auch langsam zu wissen was mich stört, bzw woran es liegen könnte...schaut euch mal die artworks an.

man kann ihnen eigentlich nichts vorwerfen, die artworks sind oberflächlich relativ authentisch rübergebracht, aber jedesmal wenn sie filigrane details einarbeiten wollen, vorallem auch bei pelz oder federn bzw schmuck, schaut das ergebnis irgendwie grob und unstimmig aus.

Bisschen aufgeklebt und nicht richtig am körper anliegend, auch die farben überzeugen mich nicht 100%ig...ich hätte bei der doc mehr mit grün, smaragd, gold, blut, und so gespielt....den farben fehlt nebenbei auch irgendwie der "glanz"...hoffe ihr wisst was ich meine.
Zitieren
#16
aber die ingame Chars sehen ja auch wieder anders aus als die animierten Figuren auf der D3 Webseite...
Da wir ja wohl nicht heranzoomen können, hängt es dann letztendlich doch von der Rüstung (-sklasse) ab, welche der Char dann trägt... oder sehe ich da jetzt was falsch?
[Bild: icon_blizzard.gif] :whip:
Zitieren
#17
Ich finde irgendwie komisch das die männliche und die weibliche Form des WD unterschiedliche Hautfarben haben wo sie doch am gleichen Ort wohnen.:inquisitive:
Wer anderen eine Grube gräbt ist meistens Bauarbeiter.
Zitieren
#18
Zitat:Ich finde irgendwie komisch das die männliche und die weibliche Form des WD unterschiedliche Hautfarben haben wo sie doch am gleichen Ort wohnen.

tja, sogar da haben die sonnenstudios schon die frauenherzen erobert
Zitieren
#19
Welcher Mensch steht da und macht so welche Bewegungen? Ich finde die Bewegungen der animation für zu übertrieben...
Hier könnt ihr alle Diablo 3 Videos,Trailers und Interviews angucken und abonnieren: http://www.youtube.com/user/Diablo3Movies
Zitieren
#20
TheChosenOne schrieb:schaut irgendwie krank aus, find ich gut...muss ja nicht zwangsläufig aussehen wie ein supermodel, sone frau die aussem urwald kommt, wär auch bissl unrealistisch Wink

aber ich warte immer noch auf die letzte klasse

von den weiblichen mag mir momentan eigentlich keine so recht gefallen, da find ich die männer noch interessanter, einfach deswegen weil von denen das bild der klasse authentischer rübergebracht wird.

am schlimmsten is halt meiner meinung nach die barbarin, das artwork total versaut, da wäre sicher mehr drin gewesen.

die klamotten an der doc hier sind irgendwie unpassend...glaub auch langsam zu wissen was mich stört, bzw woran es liegen könnte...schaut euch mal die artworks an.

man kann ihnen eigentlich nichts vorwerfen, die artworks sind oberflächlich relativ authentisch rübergebracht, aber jedesmal wenn sie filigrane details einarbeiten wollen, vorallem auch bei pelz oder federn bzw schmuck, schaut das ergebnis irgendwie grob und unstimmig aus.

Bisschen aufgeklebt und nicht richtig am körper anliegend, auch die farben überzeugen mich nicht 100%ig...ich hätte bei der doc mehr mit grün, smaragd, gold, blut, und so gespielt....den farben fehlt nebenbei auch irgendwie der "glanz"...hoffe ihr wisst was ich meine.

totally signed! Irgendwie hamse sich bei den männlichen Chars viel mehr Mühe gegeben. Ist mir eigentlich auch Rille - von mir aus hätten se das ganze auch stecken lassen können mit dem m/w chars und sich lieber auf ein Geschlecht festgelegt und dann ordentlicher gearbeitet... Aber naja, genug geflamed für heute...
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 zDPS Hexendoktor – Support-Build für Gruppen Grifts 100+ Newsmuli 0 1.510 21.05.2016, 10:54
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Tiki Takas Bester: Top Diablo 3 Hexendoktor Builds für die Season 6 Newsmuli 4 1.527 18.05.2016, 09:23
Letzter Beitrag: DrCMoD
  Diablo 3 Set-Portale: Hexendoktor-Guides online Newsmuli 3 1.725 07.02.2016, 20:34
Letzter Beitrag: Freynan
  Die besten Diablo 3 Hexendoktor Set-Builds für Patch 2.4 in Saison 5 Newsmuli 2 1.805 15.01.2016, 14:49
Letzter Beitrag: DrCMoD
  D3net Osterguidewoche 2/6: Patch 2.2.0 Finger des kleinen Mannes-Hexendoktor-Guide Newsmuli 0 898 03.04.2015, 07:40
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Hexendoktor Pet-Doc Guide vorgestellt: Mit 30 Begleitern in die Schlacht ziehen Ysuran 3 1.191 13.02.2015, 23:59
Letzter Beitrag: Shadegirl
  Update des Diablo 3 Jademeister Hexendoktor-Guides – Patch 2.0.5 und Ablingzeitreduktion Freynan 0 837 29.05.2014, 09:47
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 Hexendoktor Guide: Eine Horde Monster im Gepäck Freynan 0 890 16.04.2014, 11:34
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo-3.net-Beta-Stream online (Hardcore, Hexendoktor) Ysuran 14 2.074 13.12.2013, 19:23
Letzter Beitrag: Freezingsun
  Diablo 3 deutsche Klassenänderungen in Reaper of Souls - Teil 4 / 5 - Hexendoktor Ysuran 13 2.497 03.12.2013, 00:55
Letzter Beitrag: Ysuran

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste