Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crit schaden auf alle angriffe?
#1
ich weiß die frage ist blöd...aber ich hab hier nichts passendes gefunden und im onlin chat hats auch keiner gewußt also getreu dem motto blöde fragen gibt es nicht

wird crit schaden nur auf den primärangriff angerechent?

ich hab das gefühl das crit chance und crit schaden bei meiner sorc weder auf hydra, noch auf blizzard oder froststral angewendet wird. sonder nur auf den primärangriff (nur da gibt es gelbe zahlen).

wenn crit schaden tatsächlich nur auf den primär angriff gerechnet wird ist der doch eigenslich ziemlich nutzlos oder?
Zitieren
#2
keine gute quelle, aber da ich auch nach einer antwort gesucht habe:

https://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4211014998

fazit: scheint mit einberechnet zu werden - wir sehen das bloß nicht so deutlich, da uns nur ein mittelwert ca. alle 0,5 sek eingeblendet wird
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schaden und DPS Heck 3 2.034 17.07.2012, 13:08
Letzter Beitrag: utzelbrutz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste