Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Contra Amazon.co.uk ?
#11
Epfel79 schrieb:ja toll dafür hast du es zwei tage später wie release bzw 4 tage später wie ich, und das mit 20 euro wo es Weniger kostet zu vergleichen, dann saufst am Sa eben 4 bier weniger dann hast das auch wieder raus man man diese Pfennig Fuchserei es geht hier "nur" um 20 euro und nicht um 200 2000 oder 20000

Ah-ah-ah, nicht von deiner finanziellen Lage auf andere schließen. Es wird genug Spieler geben, die wegen "nur 20 Euro" die englische Version bevorzugen werden.

Ich werd's mir auch für 55€ bestellen, damit ich es direkt am 15. zocken kann, aber solche Aussagen und Verallgemeinerungen sind echt nicht schön!

/edit: Ich habe mir auch mal nen Game aus den vereinigten Königreichen bestellt, worauf ich dann letztlich ne Woche gewartet habe. Zwar nicht bei Amazon.uk, sondern nem kleineren englischen Versandhändler, aber dennoch: der Versand kann sich unter Umständen verzögern. Musst du selber wissen, ob dir die eventuell 2 Tage längere Wartezeit auf Diablo 3 20 Euro wert sind. Wink

Und wenn es doch pünktlich ankommt, dann hast du den Deal der Woche gemacht. Big Grin
There are few men with more blood on their hands than me. None, that I know of.
The Bloody-Nine they call me, my enemies, and there’s a lot of ’em.
Always more enemies, and fewer friends.
Blood gets you nothing but more blood.
It follows me now, always, like my shadow, and like my shadow. I can never be free of it. I should never be free of it.
I’ve earned it. I’ve deserved it. I’ve sought it out.
Such is my punishment.
Zitieren
#12
Kane schrieb:Es gibt eine Sache, die ich nicht verstehe. Warum zum Henker gibt es für jede Sprache einen eigenen Clienten?! Ist das den so ein großes Problem jede Sprache in einen Clienten zu packen? Mich persönlich nervt das, weil ich es erst auf deutsch dann auf Englisch spielen will, aber naja es gibt Schlimmeres.

Weil man dann nicht mehr 1 DVD bräuchte, sondern gleich 5-6 oder direkt ne Bluray und da müsstest du nicht mehr 7gb downloaden, sondern gleich 30gb.
Zitieren
#13
Kane schrieb:Es gibt eine Sache, die ich nicht verstehe. Warum zum Henker gibt es für jede Sprache einen eigenen Clienten?! Ist das den so ein großes Problem jede Sprache in einen Clienten zu packen? Mich persönlich nervt das, weil ich es erst auf deutsch dann auf Englisch spielen will, aber naja es gibt Schlimmeres.

Bei SC2 gab es die Sprachversionen auch zum Downloaden, sodass du deinen Sprachordner nur rausziehen, und den runtergeladenen reinziehen musstest, voila, schon war alles englisch, oder in meinem Fall japanisch. ^^

Das Spiel selber, also Schrift, usw. blieb dabei auf Englisch, sodass nur die Vertonung in die gewünschte Sprache gewechselt ist.

Ich bin mir nicht sicher, ob dass nen offizieller Download war, da ich mein Sprachpacket von nem Kumpel geschickt bekommen habe, aber die Möglichkeit wird bestimmt (oder sagen wir mal: hoffentlich) wieder in dieser oder ähnlicher Art auftauchen. Smile

Und bans usw. gab es dafür auch nicht. Nen Kollege hatte den Support deswegen kontaktiert, weil er Angst hatte seinen Acc zu verlieren, da er ja gegen die Bestimmung "nicht am Client rumfuschen" verstoßen könnte. Das war aber laut Support nicht der Fall. Wink
There are few men with more blood on their hands than me. None, that I know of.
The Bloody-Nine they call me, my enemies, and there’s a lot of ’em.
Always more enemies, and fewer friends.
Blood gets you nothing but more blood.
It follows me now, always, like my shadow, and like my shadow. I can never be free of it. I should never be free of it.
I’ve earned it. I’ve deserved it. I’ve sought it out.
Such is my punishment.
Zitieren
#14
InTeNsO schrieb:Weil man dann nicht mehr 1 DVD bräuchte, sondern gleich 5-6 oder direkt ne Bluray.

Gut sehe ich ein. Ist Blizzard zu teuer, aber 5-6? ist das nicht deutlich übertrieben? Normalerweise sind die Sprachfiles doch nicht soooo groß.
Zitieren
#15
Kane schrieb:Gut sehe ich ein. Ist Blizzard zu teuer, aber 5-6? ist das nicht deutlich übertrieben? Normalerweise sind die Sprachfiles doch nicht soooo groß.

Bei SC2 waren die Sprachfiles zwischen 500 und 800 MB groß, j4k. Big Grin
There are few men with more blood on their hands than me. None, that I know of.
The Bloody-Nine they call me, my enemies, and there’s a lot of ’em.
Always more enemies, and fewer friends.
Blood gets you nothing but more blood.
It follows me now, always, like my shadow, and like my shadow. I can never be free of it. I should never be free of it.
I’ve earned it. I’ve deserved it. I’ve sought it out.
Such is my punishment.
Zitieren
#16
Epfel79 schrieb:ja toll dafür hast du es zwei tage später wie release bzw 4 tage später wie ich, und das mit 20 euro wo es Weniger kostet zu vergleichen, dann saufst am Sa eben 4 bier weniger dann hast das auch wieder raus man man diese Pfennig Fuchserei es geht hier "nur" um 20 euro und nicht um 200 2000 oder 20000

Zudem kann man davon ausgehen das der Preis auf Amazon.de noch sinken wird bis zum verkauf..

Seh keinen Vorteil in amazon.uk

Für die paar euros hin oder her mach ich mir keine gedanken.. so hab ich das Game wenigstens am 15. frisch auf dem Tisch...

Und meine DVD-Hülle ist auf DEUTSCH :ugly: :2thumbsup:
Zitieren
#17
Epfel79 schrieb:ja toll dafür hast du es zwei tage später wie release bzw 4 tage später wie ich, und das mit 20 euro wo es Weniger kostet zu vergleichen, dann saufst am Sa eben 4 bier weniger dann hast das auch wieder raus man man diese Pfennig Fuchserei es geht hier "nur" um 20 euro und nicht um 200 2000 oder 20000

Dann bist du wohl jemand der Geld scheisst ? Ich bin Student. Wenn ich das gleiche Spiel für 20-25 Euro weniger bekomme und dann halt erst 2 Tage nach Release spielen kann (ich gehe davon aus amazon.co.uk verschickt es schon 1 Tag vorher) dann macht mir das nichts aus, wir haben schließlich lange genug gewarten. Wenn du dann die 3 Tage nicht ohne D3 überleben kannst und unbedingt 25 Euro mehr aufn Tisch legen willst, ist deine Entscheidung ^^...

Edit: Oh amazon.co.uk zeigt mir sogar das es bis zu 2 Tage früher verschickt werden könnte, d.h. ich könnte bekomme es sogar am Release Tag oder spätestens am 17. Mai (und Spiele vom englischen amazon waren bei mir immer fix angekommen Wink) Und jetzt Big Grin ? Nix hier 4 Tage warten...
Streitmacht des Himmels
[COLOR="Sienna"]Oldschool D2 PvP Clan and waitin´ for D3[/COLOR]
Zitieren
#18
Versteh ich das richtig?
Wenn ich auf Englisch spielen will, kann ich mit der deutschen Package auch den englischen Client/Downloader benutzen wie z.B. in WoW ?

Dass amazon.co.uk unter Umständen längere Lieferzeiten hat als .de ist verständlich, hängt aber wohl eher davon ab ob dort eine andere policy fürs Ausliefern vor Release besteht. Bis jetzt war immer alles ziemlich flott da.

Bleibt im Schnitt also nur abzuwägen ob die Server in den ersten Tagen hoffnungslos zusammenkrachen. Interessant deswegen, weil die schicken Charakternamen vermutlich ziemlich flott vergeben sind.

Und 15€ weniger zahlen, sind definitiv 15€ mehr, die ich für was Anderes ausgeben kann.
Zum Beispiel fürs nächste HumbleIndieBundle. Oder für was was gutes zu Essen. Oder einen Tag Sauna Wink
Da fällt mir ein daß ich den Spielerechner für DIII wieder auf Windoof ummodeln muß. Mist!

Ich denke übrigens auch nicht, daß verschiedene Länder verschiedene Versionen bekommen, aber dass unter Umständen die Rahmenbedingungen rund ums Spiel verschieden sind.

Von Meharath
Zitat:Zudem kann man davon ausgehen das der Preis auf Amazon.de noch sinken wird bis zum verkauf..
Wie kommst du darauf?

btw.: es wäre völlig wurscht ob der Download 8, 15 oder 40GB beträgt, hab hier 100Mbit Glasfaser in einem 100 Jahre alten Bauernhaus :2thumbsup:
Blizzard muß es halt liefern können, und das könnte schwierig werden.

Generell liegt meine Tendenz deutlich in Richtung co.uk, auch wenn ich 33GBP löhnen muß, weil ich gewartet hab bis ein goldrelease von D3 feststand.

edit.:
Zitat:Edit: Oh amazon.co.uk zeigt mir sogar das es bis zu 2 Tage früher verschickt werden könnte, d.h. ich könnte bekomme es sogar am Release Tag oder spätestens am 17. Mai (und Spiele vom englischen amazon waren bei mir immer fix angekommen ) Und jetzt ? Nix hier 4 Tage warten...
Yay Smile

LG Benny
Zitieren
#19
Benny schrieb:btw.: es wäre völlig wurscht ob der Download 8, 15 oder 40GB beträgt, hab hier 100Mbit Glasfaser in einem 100 Jahre alten Bauernhaus :2thumbsup:
Blizzard muß es halt liefern können, und das könnte schwierig werden.

Das ist schön für dich. Smile
Ich wohne noch bei meinen Eltern, zu faul mir den Arsch nach der Uni aufzureißen, um mir ne eigene Wohnung leisten zu können...
Und da wir in nen schnieken Altbau unser eigen nennen, in dem es eine behinderte Verteilung, bzw. lokalisierung des Internetkastens gibt, kann ich nur über W-Lan rein...

Download-speed? EN VERDAMMTER WITZ IS DET -.-
There are few men with more blood on their hands than me. None, that I know of.
The Bloody-Nine they call me, my enemies, and there’s a lot of ’em.
Always more enemies, and fewer friends.
Blood gets you nothing but more blood.
It follows me now, always, like my shadow, and like my shadow. I can never be free of it. I should never be free of it.
I’ve earned it. I’ve deserved it. I’ve sought it out.
Such is my punishment.
Zitieren
#20
Gerade nachgesehen wie teuer amazon.co.uk tatsächlich kommt: mit Versand 38,63 GBP. Also 46,42€

Ich warte glaub ich noch ein wenig ab, bis es kurz vor knapp ist; wenn der Preisunterschied so gering ist kann ich auch ein Spiel draus machen.

Jetzt wärs noch interessant zu wissen, ob ich auch englisch spielen kann (sprich den en client benutzen) auch wenn die Packung beispielsweise aus dem Laden stammt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amazon D3 RoS vorbestellung Invoker 243 33.665 27.03.2014, 09:18
Letzter Beitrag: Chouvazz
  Amazon Vorbesteller Panther 1 1.109 21.03.2014, 16:54
Letzter Beitrag: Friarry
  Diablo 3 - 29 Euro - Amazon.de Berilia 3 1.530 02.11.2012, 16:27
Letzter Beitrag: Ezekiel
  Amazon Bewertung gasho 32 6.396 31.05.2012, 16:19
Letzter Beitrag: Centurio
  Diablo III - Studie der RWTH Aachen: Gewinnen Sie einen Amazon-Gutschein! MarLum 4 1.295 24.05.2012, 12:30
Letzter Beitrag: Friarry
  Es ist da!! Vorbestellung bei Amazon. hau ihn tot der dropt gut 170 27.129 18.05.2012, 17:11
Letzter Beitrag: Gauron
  Amazon hat den Preis runter gesetzt Panther 42 9.389 14.05.2012, 05:00
Letzter Beitrag: master1982
  Wie kann man ohne Kredite Karte Diablo 3 auf Amazon.uk kaufen? tuboshuliu 5 1.800 16.03.2012, 23:39
Letzter Beitrag: Gismo
  Amazon Lieferung wieviel Tage später? gozo 2 2.441 15.03.2012, 19:51
Letzter Beitrag: Friarry
  Book of Cain (deutsch) bei Amazon vorbestellbar ... DarkDragon 2 1.582 19.12.2011, 08:57
Letzter Beitrag: snakes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste