Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Contra Amazon.co.uk ?
#1
Hi,

weiß jemand ob es mit besonderen Konsequenzen seitens Blizzard verbunden ist wenn man sich als Deutscher die amazon.co.uk version kauft?
Damit meine ich, daß Blizzard die Erfahrungen aus WoW und Diablo2 LoD bestimmt in Diablo3 verwertet... z.B. der part mit den Auktionshäusern, das Binden an Emailadressen, das ingame-social-networking, supervising und den ganzen Rest.

Es ist nur...Blizzard hat in den letzten paar Jahren ... immer fragwürdigere Mechaniken in und um Spiele eingebaut.
Meine Freiheit ist mir wichtig.:crown:
Hat Diablo3 eigentlich auch eingebaut, daß wenn man im Chat "Scheiße" sagt, sofort ein Gutmensch ein ban als Erziehungsmaßnahme verhängt ?

(mit der Suchfunktion habe ich nichts Brauchbares dazu gefunden, deswegen neuer thread)

Werde ich mit der UK Version an den "Bereich UK" gebunden oder bekommen Alle in der EU dasselbe?

Ich will die englischsprachige und weniger zahlen ist auch ganz nett.
Hat die deutsche Fassung eine englische Installation mit drin?

Bis ich vom Releasedatum gehört habe wollte ich auch nicht vorbestellen- ich erinnere mich noch zu gut wie es mit Diablo und Diablo2 gelaufen ist.

Hat eigentlich wer Erfahrung damit ob amazon.co.uk auch vor Release verschickt?

LG

Benny
Zitieren
#2
Soweit ich weiß ist es egal mit welcher Sprache du das Game installierst bzw gekauft hast. Du wirst mit allen anderen EU spielern zocken können.

Bzgl. Lieferung von Amazon.uk:
Ich hab bei BF3 die Erfahrung machen müssen, dass das Spiel 2-3 Tage nach dem Release versendet wurde und somit später kam als von Amazon.de
Es gibt 3 Sorten von Menschen!
Die die zählen können und die die es nicht können!
Zitieren
#3
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es einen Unterschied macht. Die Versionen werden denke ich EU weit identisch sein, oder? Das wäre doch ein realtiv sinnloser Mehraufwand für jedes größere europäische Land eine eigene Version herzustellen.
Zitieren
#4
Gude,

ich hab mir auch Diablo 3 beim englischen Amazon Store vorbestellt. Es ist sehr unwahrscheinlich das du dann mit deinem Account an den englischen Bereich gebunden bist.

Ich kauf jedenfalls so gut wie jedes Game von der Insel...warum ?

Ich hab Diablo 3 zu einem Zeitpunkt vorbestellt wo es nur ~27 Pfund gekostet hat, mit Versand bezahl ich ca. 35 Euro. Hab 2 Kumpels auch noch je eine Version mitbestellt.

Im deutschen Amazon Story darfst du 55 Euro auf den Tisch knallen, toll oder ?
Streitmacht des Himmels
[COLOR="Sienna"]Oldschool D2 PvP Clan and waitin´ for D3[/COLOR]
Zitieren
#5
Das ist eigentlich eine Frage von "Preis zu Pünktlichkeit".

Natürlich ist die UK-Version billiger, aber man kann davon ausgehen, dass es bei .de eher ankommt.

Man hat noch 2 Monate Zeit, um sich die 7GB herunterzuladen, und beim Download kann man sich schon zwischen Deutsch und Englisch entscheiden. Die Sprachversion sollte also kein Argument für .de oder .co.uk sein.
Zitieren
#6
Benny schrieb:Hi,

weiß jemand ob es mit besonderen Konsequenzen seitens Blizzard verbunden ist wenn man sich als Deutscher die amazon.co.uk version kauft?
Damit meine ich, daß Blizzard die Erfahrungen aus WoW und Diablo2 LoD bestimmt in Diablo3 verwertet... z.B. der part mit den Auktionshäusern, das Binden an Emailadressen, das ingame-social-networking, supervising und den ganzen Rest.

Nein keine. Kannst das Spiel Weltweit irgendwo kaufen und alles bleibt normal.

Benny schrieb:Hat Diablo3 eigentlich auch eingebaut, daß wenn man im Chat "Scheiße" sagt, sofort ein Gutmensch ein ban als Erziehungsmaßnahme verhängt ?

Kein sofortiger Ban aber die Leute können dich Reporten und je nach schwere der Beleidigung, so wird die Strafe sein.

Benny schrieb:Werde ich mit der UK Version an den "Bereich UK" gebunden oder bekommen Alle in der EU dasselbe?

Alle das gleiche.

Benny schrieb:Ich will die englischsprachige und weniger zahlen ist auch ganz nett.
Hat die deutsche Fassung eine englische Installation mit drin?

Ich denke nicht, denn dann müssten die mehrere DVD's dazu packen, die dann jeweils eine Sprache enthält. Deswegen bietet ja Blizzard die Release Downloader in verschiedenen Sprachen an. Da kannst du selber entscheiden, in welche Sprache du spielen willst und da es ist egal wo du das Spiel gekauft hast.

Benny schrieb:Hat eigentlich wer Erfahrung damit ob amazon.co.uk auch vor Release verschickt?

Wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit deutlich später ankommen hier in Deutschland.



In der UK sind fast alle Spiele/Filme günstiger zu haben, dafür haste aber sehr oft sehr lange Lieferzeiten und teilweise darf man noch drauf zahlen wegen Zoll aber auch nur wenn dieser UK Shop nicht direkt in der UK liegt, sondern außerhalb. Siehe Quote.

Zitat:Wann besteht Zollgefahr?

Zollgefahr besteht nur, wenn nicht direkt aus England, sondern etwa von den Jersey-Inseln oder aus den USA versendet wird. Kommt das Paket direkt aus England, wird dank der Zollunion der EU kein Zoll erhoben. Es gibt zwei Grenzen:

ab 26,30 € Bestellwert wird die Mehrwertsteuer (19%) berechnet. Darunter würde der Betrag unter 5 € liegen und dann sparen sich die deutschen Behörden den Aufwand.
erst ab 150 € kommen die echten Zollgebühren hinzu.
manchmal hat man ohnehin Glück und der Zoll lässt die Bestellungen problemlos durchgehen
Die Freigrenze liegt also bei 26,30 € Warenwert ohne Versandkosten.
Zitieren
#7
InTeNsO schrieb:Nein keine. Kannst das Spiel Weltweit irgendwo kaufen und alles bleibt normal.

Weltweit ist vermutlich nicht ganz richtig; Dass es verschiedene Versionen (EnUK und EnUS z. B.) deutet darauf hin, dass es ähnlich wie bei SC2 laufen wird, also verschiedene Versionen für Europa, US (West/Ost?), Asien/Pazifik (evtl.? kA, wie es genau aufgeteilt war).
Zitieren
#8
Friarry schrieb:Das ist eigentlich eine Frage von "Preis zu Pünktlichkeit".

Natürlich ist die UK-Version billiger, aber man kann davon ausgehen, dass es bei .de eher ankommt.

Man hat noch 2 Monate Zeit, um sich die 7GB herunterzuladen, und beim Download kann man sich schon zwischen Deutsch und Englisch entscheiden. Die Sprachversion sollte also kein Argument für .de oder .co.uk sein.

Das stimmt wohl, das die .de Version schneller ankommt.

Aber wer sich wegen 2-3 Tagen rum macht....Big Grin...wir haben Jahre auf das Spiel gewartet, da verkraftet es das Herz auch noch 2-3 Tage länger zu warten. Dagegen sind für mich zumindest, 20 Euro schon eine kleine Hausnummer Tongue
Streitmacht des Himmels
[COLOR="Sienna"]Oldschool D2 PvP Clan and waitin´ for D3[/COLOR]
Zitieren
#9
Es gibt eine Sache, die ich nicht verstehe. Warum zum Henker gibt es für jede Sprache einen eigenen Clienten?! Ist das den so ein großes Problem jede Sprache in einen Clienten zu packen? Mich persönlich nervt das, weil ich es erst auf deutsch dann auf Englisch spielen will, aber naja es gibt Schlimmeres.

Zum Thema es kommt später. Das muss nicht sein ich habe letzte Woche vier CDs bestellt, die zwei Tage nach der Bestellung ankamen. Also im Prinzip genau so schnell, wie bei .de oder fast. Manchmal erhalte ich Bestellungen von .de schon am Tag nach der Bestellung. Von daher wird es denke ich rechtzeitig ankommen, da sie ja meist so verschicken, dass es am Releaseday ankommt oder im schlimmsten Fall einen Tag später. Vielleicht hab ich aber auch nur Glück gehabt mit meinen Bestellungen in England...
Zitieren
#10
RoterBaron schrieb:Gude,

ich hab mir auch Diablo 3 beim englischen Amazon Store vorbestellt. Es ist sehr unwahrscheinlich das du dann mit deinem Account an den englischen Bereich gebunden bist.

Ich kauf jedenfalls so gut wie jedes Game von der Insel...warum ?

Ich hab Diablo 3 zu einem Zeitpunkt vorbestellt wo es nur ~27 Pfund gekostet hat, mit Versand bezahl ich ca. 35 Euro. Hab 2 Kumpels auch noch je eine Version mitbestellt.

Im deutschen Amazon Story darfst du 55 Euro auf den Tisch knallen, toll oder ?

ja toll dafür hast du es zwei tage später wie release bzw 4 tage später wie ich, und das mit 20 euro wo es Weniger kostet zu vergleichen, dann saufst am Sa eben 4 bier weniger dann hast das auch wieder raus man man diese Pfennig Fuchserei es geht hier "nur" um 20 euro und nicht um 200 2000 oder 20000
[Bild: 2b163d9b559e17ed5715bd26d5.png]
[Bild: c35611a27068b8feacf9060e94.png]
BattelTag: DirtyHarry#2338
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amazon D3 RoS vorbestellung Invoker 243 33.665 27.03.2014, 09:18
Letzter Beitrag: Chouvazz
  Amazon Vorbesteller Panther 1 1.109 21.03.2014, 16:54
Letzter Beitrag: Friarry
  Diablo 3 - 29 Euro - Amazon.de Berilia 3 1.530 02.11.2012, 16:27
Letzter Beitrag: Ezekiel
  Amazon Bewertung gasho 32 6.396 31.05.2012, 16:19
Letzter Beitrag: Centurio
  Diablo III - Studie der RWTH Aachen: Gewinnen Sie einen Amazon-Gutschein! MarLum 4 1.295 24.05.2012, 12:30
Letzter Beitrag: Friarry
  Es ist da!! Vorbestellung bei Amazon. hau ihn tot der dropt gut 170 27.129 18.05.2012, 17:11
Letzter Beitrag: Gauron
  Amazon hat den Preis runter gesetzt Panther 42 9.389 14.05.2012, 05:00
Letzter Beitrag: master1982
  Wie kann man ohne Kredite Karte Diablo 3 auf Amazon.uk kaufen? tuboshuliu 5 1.800 16.03.2012, 23:39
Letzter Beitrag: Gismo
  Amazon Lieferung wieviel Tage später? gozo 2 2.441 15.03.2012, 19:51
Letzter Beitrag: Friarry
  Book of Cain (deutsch) bei Amazon vorbestellbar ... DarkDragon 2 1.582 19.12.2011, 08:57
Letzter Beitrag: snakes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste