Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Change The World
#31
Kannst auch gleich mal die EM2012 boykottieren.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#32
hab jetz den em kram nich so beachtet und gar nich mitbekommen was da ab geht OO. so viel zum besten freund des menschen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#33
Also, zuerst einmal: Serdar Somuncu ist meiner Meinung nach einfach nur platt und niveaulos ohne Ende, mit so'nem pseudointellektuellen, quotenjagenden "Comedian" kommt man nicht weit... soviel ist gewiss.

Dann bitte ich darum mir folgende Aussage nicht krumm zu nehmen:
Ich habe selten so viel Quatsch in einem so kurzen "Threat" gelesen.
Hinweis: Laut meiner Signatur dürfte es sich in diesem Threat in den "allermeisten Einzelfällen" um bisweilen ehrlich gemeinte Meinungen/Aussagen handeln, leider bringt das "so alleine" auch niemanden weiter.
-> Das "Hauptproblem" bei der ganzen Geschichte (ich meine damit diesen Threat) ist der unterschiedliche "Bildungsgrad" der einzelnen in diesem Threat mitwirkenden hinsichtlich ganz bestimmter, hin und wieder spontan aufkommender Themenschwerpunkte. Oft wird hier und da von jemandem eine Meinung zu einem Thema abgegeben, ohne jenes Thema zuvor von ausreichend vielen Seiten - sprich: umfassend - "durchleuchtet" zu haben... doch genau dies' bedarf es aber zur Lösung der meisten komplexen Probleme unserer Zeit und genau das ist das was die sogenannten Machteliten in der Regel zu verhindern suchen.


PS: Vermutlich wird sich der ein- oder andere Threatteilnehmer auf die ein- oder andere Weise (innerlich) empört fühlen, dass ist nicht weiter tragisch.

PPS: Ich poste euch - für einen einfachen Einstieg - einfach mal die Titel der von mir bis dato, in den letzten 2 Monaten konsumierten Dokumentationen/Berichte/Interviews/Diskussionen/Vorträge/etc.:
(bei Interesse einfach danach "googeln", Credo: mit mehr Informationen erhält man ein genaueres Bild)

--> (die perfekte Beherrschung) Sozial ist was Arbeit schafft
--> 9-11 - neue Radarbilder zeigen - entführte Flugzeuge wurden abgefangen
--> 9-11 Nuked into Reality?
--> Anonymous erklärt Mexiko den Krieg
--> Atombombenexplosionen von 1945 bis 1998 visualisiert
--> auch das neue Hartz IV-Gesetz ist verfassungswidrig - Gregor Gysi
--> Bertelsmann und die Machtzentren der BRD
--> Danistakratie (Herrschaft des Wuchers) - Ursache der wirtschaftlichen & gesellschaftlichen Entwicklung?
--> das Betrugsmodell unseres Finanzsystems und ein Ausweg daraus
--> die Masse wird zu Lemmingen erzogen - Sepp Holzer vom Krameterhof
--> die NWO als bedingungsloses Abhängigkeitssystem - eine Weltumverteilung
--> die Wolkenschieber
--> Deutschland ist kein souveränes Land - Ulrich Maurer
--> der Facebook-Skandal - was passiert wirklich mit den Daten? (WDR Monitor)
--> der Tag X kommt unaufhaltsam näher!? (Andreas Popp - Kommentar vom 10-2011)
--> die INSM und ihr Glücks-BIP
--> die wahre Geschichte des 1. Golfkriegs
--> Du bist Terrorist - eine Kampagne gegen Terroristen
--> Du sollst nicht Morden … das Recht zu töten
--> ein Volk, ein Euro? - der Fehler liegt im System und nicht in der Währung
--> eine Diktatur der Finanzmärkte - Gregor Gysi stellt Systemfrage (07.09.2011)
--> Ende der Seilschaften zwischen Behörden Forschung und Konzernen (Vortrag)
--> ENDGAME (Deutsch)
--> entweder Broder - nicht gesendete UFO-Interview mit Robert Fleischer
--> ESM-Vertrag - Stoppt EU-Schuldenunion und fordert echten Werte-Diskurs
--> Europa - Militär stürmt schwer bewaffnet Nachrichtenstudio in Prag
--> Flächendeckende Telefonüberwachung - das umstrittene Vorgehen der Polizei
--> Gesundheits-Verhinderung durch Krankheitsindustrie
--> Griechenlands Gesamtverschuldung macht die USA in 3 Monaten an Schulden
--> haben sie Kenntnis daven dass die folgende Amtsenthebungsresolution im US-Kongress angenommen wurde (aus Japan)
--> Infos zu Information und Desinformation - Prof. Dr. Max Otte
--> Interview mit Rabbinern - Zionismus und das wahre Judentum
--> KenFM - 9-11 - 10 Jahre Terrorlügen
--> KenFM über den Oslo Attentäter und warum es ihn ohne uns nicht gäbe
--> Kommunen gehen pleite und wir retten die Schulden - Dr. Dieter Dehm
--> Kultur-Studio Livestream Nr 30 - Andreas Popp zum Geldsystem
--> Kriegswafe Wetter
--> Legendäre Rede - Gregor Gysi - G8 spielt sich als Weltregierung auf
--> Lügen mit Zahlen - wie wir mit Statistiken manipuliert werden
--> Mord am Generalbundesanwalt 1977 - Steckt der Staat dahinter
--> ob du jetzt auch internetsüchtig bist und warum es keine TV-Süchtigen gibt!?
--> Osama Bin Ladens Tod - KenFM weist auf Sprengungen und WTC 7 hin
--> Parlamentspräsident der Slowakei Richard Sulik zum EFSF
--> Piratenpartei zu bundespolitischen Vorstellungen und Zielen (Pressekonferenz)
--> Schäuble - Fiskalunion binnen 24 Monaten? (European Banking Kongress 2011) -> wichtiges Bildmaterial
--> Semper Video - wer sind die Terroristen - die Rechte und Forderungen im Reality-Check
--> Staatspleite USA - wann hören Wirtschaft & Geldsystem auf zu funktionieren
--> Steve Jobs - war er ein digitaler Diktator oder Freiheits-Visionär?
--> Strom im Tank - wo bleibt das Elektroauto
--> träumen Sie noch oder wissen Sie schon? - der EURO-Schein trügt - Andreas Clauss (Vortrag)
--> Uni Prof. Franz Hörmann - unser Geldsystem ist mittelalterlich
--> unter falscher Flagge
--> Video-Appell an den Bundesinnenminister gegen eine Vorratsdatenspeicherung
--> Volker Pispers erklärt leistungsbezogene Bezahlung
--> war die Wiedervereinigung nur eine Schuldenverlagerung zur Deutschen Bank?
--> Ware Terrorismus - ein US.Soldat spricht es aus
--> warum das Elektroauto sterben musste
--> was bedeutet eigentlich Staat? - Andreas Popp
--> Wasserstoff - freie Szene macht Fortschritte - die energethische Alternative?
--> Wertelehre - der rentable Mensch? - wie Menschlichkeit gekauft wird? (hier gibt es mehrere Teile unter gleichem Namen?)
--> wie Banker und Politiker die Demokratie abschaffen?
--> wie bekommen sie uns ins nächste Level der aktuellen Wertelehre?
--> Wolfgang Eggert - erst Manhattan dann Berlin
--> zehn Jahre danach - der Einsturz eines Lügengebäudes
--> Zensus 2011 - die staatlichen Datenpiraten sind wieder unterwegs


Hiermit distanziere ich mich von jeglichem Inhalt obiger Liste, Benutzung auf eigene Gefahr.
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
Zitieren
#34
Ich finde gerade keinen anderen Threat hierfür:

>Klick<

Hier diskutieren Leute vieler Nationalitäten über die angebliche deutsche Grobheit. So spätestens ab Seite 10 fragt man sich dann doch, ob man im Ausland wirklich grob und unterkühlt wirkt oder ob das einfach Menschen mit zu negativen erfahrungen sind.
Da werden dann von einem Kanadier den Deutschen Konzepte wie "Germany for Germans" ans Herz gelegt. Ich finde das irgendwie sehr merkwürdig.
:inquisitive:
Hier im Forum sind doch sicher einige "Weltenbummler" unterwegs. Sagt mal wirken wir wirklich so auf Menschen anderer Nationalität?
Zitieren
#35
The Hidden schrieb:Ich finde gerade keinen anderen Threat hierfür:

>Klick<

Hier diskutieren Leute vieler Nationalitäten über die angebliche deutsche Grobheit. So spätestens ab Seite 10 fragt man sich dann doch, ob man im Ausland wirklich grob und unterkühlt wirkt oder ob das einfach Menschen mit zu negativen erfahrungen sind.
Da werden dann von einem Kanadier den Deutschen Konzepte wie "Germany for Germans" ans Herz gelegt. Ich finde das irgendwie sehr merkwürdig.
:inquisitive:
Hier im Forum sind doch sicher einige "Weltenbummler" unterwegs. Sagt mal wirken wir wirklich so auf Menschen anderer Nationalität?

Achtung, persönliche Erfahrungswerte:

Ich bin 28 und lebe seit 25 jahren in Deutschland. Hier also aufgewachsen, Bildung genossen, kulturelle Eigenschaften gelernt usw.
Ich bezeichne Deutschland auch als mein Heimatland. Könnte mir niemals nicht vorstellen, in meine gebürtige Heimat zurück zu gehen...Absolut unvorstellbar (Keine Demokratie etc...)
Das Problem ist nur, dass man sich als Kanacke (Habe schwarze Haare etc.)
irgendwie immer besonders "beweisen" muss. Zumindest nehme ich das schon seit Ewigkeiten so wahr. Das gute ist, ich kenne "euch"Wink , habe gute Menschenkenntnis, will ich behaupten und weiss, wie ich mich verhalten muss um "Akzeptanz" zu erleben. Sobald "ihr" merkt, dass man eigentlich ein ganz netter ist, seid ihr Feuer und FlammeWink So tickz "ihr" nunmal, nach meiner ErfahrungWink
Das bedeutet aber nicht, dass "ihr" "grob" seid.
Jeder Mensch hat nunmal ein gewisses Bild vor Augen (Auch z.T. stark durch Medien beeinflusst) und muss nunmal eigene Erfahrungen machen, um selbiges Bild zu "vollenden".
Aber um es kurz zu machen, als Ausländer muss man immer der "Vorzeigeausländer" sein, sonst kannst einpacken, da man sonst schneller als man gucken kann in ein Klischee gepresst wird und so ein Image so schnell nicht wieder los wird.
Aber sowas gilt natürlich immer für beide "Seiten".

Bin immer recht traurig darüber, wenn gerade ältere Menschen mich komisch beäugen, sich dauernd umdrehen, wenn man hinter ihnen läuft, teilweise stehen bleiben, um mich vorbei ziehen zu lassen, damit sie mich nicht aus den Augen verlieren usw... Erlebe ich recht häufig.
Ich denke mir dann immer nur "Typ, ich bin der erste, der dir zur Hilfe eilt, wenn dich jemand angreifen sollte" ^^

Auf der anderen Seite gibt es auch wiederum Menschen, die "selbstverständlich" mit einem umgehen, was mich immer besonders froh stimmt und wo ich definitiv den Hut vor ziehe.

Ach, das Thema ist viel zu weitläufig und zu viele Faktoren spielen hierbei eine Rolle, als das man es kurz fassen könnte...

Nein, ihr seid nicht "grob". Nur ein paar von "euch"Wink
Genauso wie es auch genügend Assi-Kanacken unter uns gibt^^

lg
Volle Energie! Fertig ist die Ramrod-Infanterie!
Zitieren
#36
Ich halte von solchen Vorurteilen und Verallgemeinerungen sowieso nichts. Man kann nicht sagen, dass sich 80 Millionen Menschen in einem gewissen Gebiet anders verhalten als 80 Millionen Menschen in einem anderen "abgegrenzten" Gebiet.
Natürlich unterscheiden sich teilweise Kulturen, unter Umständen sogar sehr stark (z.B. Teile Afrikas zu Europa usw.), aber z.B. innerhalb Europas finde ich es lächerlich, wenn man sagt Nation X ist Y und Nation A ist B. Vor allem weil die meisten Menschen z.B. von einem einwöchigen Aufenthalt in einem anderen Land gleich über das gesamte Volk von diesem Urteile fällt.

Ich war diese Woche drei Tage in Deutschland (das erste mal dort), genauer in Erding und München, und habe keinen Unterschied zu meinem Umfeld feststellen können. Eventuell waren die Deutschen ein bisschen offener und freundlicher als die Menschen in Wien, aber wie soll ich das sagen können, wenn ich vielleicht mit 100 Deutschen Kontakt hatte/gesprochen habe?

Fazit: Vorurteile/Stereotypen/Klischees sollten in der heutigen, aufgeklärten und globalisierten Welt nichts mehr zu suchen haben Confusedunny:
Zitieren
#37
Für alle Interessierten hier noch eine ergänzende Liste des (meiner Meinung nach) brauchbareren "Videomaterials" seit meinem letzen "Post" in diesem "Threat", evtl. kann und will ja jemand etwas damit anfangen:

--> ACHTUNG - ein 3. Pearl Harbour könnte unmittelbar bevorstehen - FLV - CD1v1.flv
--> Aktuelles zur Staatlichen Selbstverwaltung mit Peter Frühwald - FLV - CD1v1.flv
--> Anruf beim Meldeamt - unbedingt anhören - es ist sehr aufschlussreich.flv
--> Auto mit Druckluftmotor - FLV - CD1v1.flv
--> Conrebbi - unsere Erde - Techniken zur ihrer Ausbeutung - FLV - CD1v1.flv
--> das ACTA-Abkommen - die geplante Totalzensur - FLV - CD1v1.flv
--> das inszenierte Feindbild - FLV - CD1v1.flv
--> Dein Bildschirm lügt - was ist Wahrheit - FLV - CD1v1.flv
--> DEKLARATION des Staates Deutschland - FLV - CD1v1.flv
--> der Plan der Eliten - eindeutige Zitate - FLV - CD1v1.flv
--> der Systemzwang - Homo mentis wo bist Du - FLV - CD1v1.flv
--> Drohender Irankrieg - offener Brief an die Bundesregierung (von Christoph Hörstel) - FLV - CD1v1.mp4
--> Eisenhower und Kennedy 1961 - FLV - CD1v1.flv
--> Erich von Däniken - Däniken Total 2010 - FLV - CD1v1.flv
--> Europas Rolle in der NWO - Deutschland am Scheideweg - FLV - CD1v1.flv
--> Finanzkrise - wie sich die Banken reich rechnen - FLV - CD1v 1.flv
--> Griechenland wird GESCHREDDERT und GEFLEDDERT.flv
--> IGH Den Haag Urteil Germany vs Italy 03.02.2012 - FLV - CD1v1.flv
--> IGH Den Haag Urteil Germany vs Italy vom 03.02.2012.txt
--> ist der Euro ungültig (Fragezeichen) - FLV - CD1v1.flv
--> KenFM über - verlogene Moral - FLV - CD1v1.flv
--> KenFM-Spezial über PTBS - FLV - CD1v1.flv
--> Klartext 40 - Autosuggestion & Bildungssystem - FLV - CD1v1.flv
--> Kriegslügen gegen Syrien - Christoph Hörstel im Interview - FLV - CD1v1.flv
--> Manische Culpathie (aus dem japanischen Fernsehen) - FLV - CD1v1.flv
--> Neuigkeiten statt Nachrichten - (2012-01-31) - ACTA die XXXte - FLV - CD1v1.flv
--> Neuigkeiten statt Nachrichten - (2012-02-01) - Ausbeutung total - Geld - Fracking - Acta - FLV - CD1v1.flv
--> Neuigkeiten statt Nachrichten - (2012-02-06) - Kälte - Klima - Desinformationen - CD1v1.flv
--> Neuigkeiten statt Nachrichten - (2012-02-07) - a - Absurdistan BRD - FLV - CD1v1.flv
--> Neuigkeiten statt Nachrichten - (2012-02-07) - b - Übersetzung des Gerichtsurteils vom 3.2.2012 von Zottanna - FLV - CD1v1.flv
--> Neuigkeiten statt Nachrichten - (2012-02-07) - c - Anwendung ungültiger Gesetze in der BRD GmbH (1v2) - FLV - CD1v1.flv
--> Neuigkeiten statt Nachrichten - (2012-02-07) - d - Anwendung ungültiger Gesetze in der BRD GmbH (2v2) -FLV - CD1v1.flv
--> Neuigkeiten statt Nachrichten - (2012-02-07) - e - IGH - den Haag - die BRD ist nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reichs - FLV - CD1v1.flv
--> Neuigkeiten statt Nachrichten - (2012-02-08) - neue Landkarte - Kurdistan - Türkei - FLV - CD1v1.flv
--> Neuigkeiten statt Nachrichten - (2012-02-14) - unslavemedia - Erdbeben in der Heide - FLV - CD1v1.flv
--> Neuigkeiten statt Nachrichten - (2012-13-02) - FLV - CD1v1.flv
--> Obama und der 3 WELTKRIEG - FLV - CD1v1.flv
--> Rothschilds 500 BILLIONEN (Fragezeichen Rufzeichen) - (deutsche Übersetzung) - FLV - CD1v1.flv
--> Schäuble heimlich gefilmt - (deutsche Übersetzung) - - FLV - CD1v1.flv
--> Selim Sürmeli - Mißachtung der verfahrensrechtlichen Sperrwirkung.txt
--> StaSeVe – Aktuell – Sondersendung zum ESM am 31.01.2012 – Verlagerung nach Europa verstösst gegen Völkerrecht - FLV - CD1v1.flv
--> StaSeVe Aktuell Nachrichten am 12.02.2012 - FLV - CD1v1.flv
--> Supercomputer - FED Runs World Economy - FLV - CD1v1.flv
--> über Gier - Moral und Profit - FLV - CD1v1.flv
--> UFOs - sie sind da - FLV - CD1v1.flv
--> Verfassungsschutz kontra Reichsbürger Dr. Werner Ratnikow - FLV - CD1v1.flv
--> Volker Pispers - tolle Tage - FLV - CD1v1.flv
--> Volksbetrug.TV - Thema Staatsangehörigkeit - FLV - CD1v1.flv
--> Wake News - Irreale Realitäen - Radio mit Detlev (ab der 29ten Minute) - WMV - CD1v1.wmv
--> WakeNews - die Schuldgeld System Sekte - FLV - CD1v1.flv
--> Webster Tarpley über Syrien - wer steckt in Wahrheit hinter den Kriegsabsichten - FLV - CD1v1.flv
--> Welt ohne Filter - 31.01.2012 - der Krieg hat schon begonnen - wie wird er für die EU weitergehen - FLV - CD1v1.flv
--> Wirkungslose Sanktionen gegen den Iran - FLV - CD1v1.flv
--> Wulff - und die Politik der Ablenkung - FLV - CD1v1.flv

Wie immer gilt:
Hiermit distanziere ich mich von jeglichem Inhalt obiger Liste, Benutzung auf eigene Gefahr.
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
Zitieren
#38
The Hidden schrieb:Ich finde gerade keinen anderen Threat hierfür:

>Klick<

Sehr nice, dank dir für den Thread. Sehr interessant zu lesen, dass meine Selbsteinschätzung von uns Deutschen in weiten Teilen doch zutrift. Im positiven, als auch im negativen Sinne ;-)

Zitat:Sagt mal wirken wir wirklich so auf Menschen anderer Nationalität?

Na, wenn man sehr distanziert ist gegenüber Fremden, direkt und vergleichsweise emotionslos agiert, dann mag das für jemanden durchaus grob anmuten, der aus einer Kultur kommt, wo man alles hinter einem Lächeln verbirgt oder offener ist oder emotionaler zur Sache geht.

Diese Distanz gegenüber fremden Leuten gilt in Deutschland nun einmal als höflich, respektvoll. “Guten Tag Herr, könnten Sie”. Sobald dann der Gegenüber eingeschätzt ist, besteht die Möglichkeit, diese Distanz ggf. langsam abzubauen. Zu sehen auch immer sehr schön in Bussen und Bahnen^^: erst wenn überall schon jemand sitzt, setzten sich die meisten Deutschen neben einen anderen. Sobald wieder etwas frei ist, setzten sich einige oftmals wieder weg. Ein Deutscher würde sagen: Phuu, endlich wieder mehr Privatsphäre. Ein Ausländer könnte das als ihm gegenüber abschätzige Verhaltensweise deuten: ”wieso setzt der sich jetzt weg von mir?”

Letztendlich soll mir aber genügen, dass ich bislang irgendwo im Ausland eigentlich niemanden getroffen habe, der “die Deutschen” schlechter beurteilt hätte, als es die Deutschen so gerne selbst tun - im Gegenteil. Auch so eine Deutsche Eigenart: sich kleinreden Big Grin

@Diablo Die Welt ist zwar globalisiert, aber definitiv nicht aufgeklärt^^
Zitieren
#39
Schöne Liste hast du da aufgestellt...was das aber mit dem englischsprachigen Client für ein Computerspiel zu tun hat, will sich mir immer noch nicht ganz erschließen...aber vielleicht habe ich dazu ja die zu dicke West-Kapitalismusbrille auf Confusedmart:

Ernsthaft: Alles was du da so anprangerst könnte man unter dem einfachen Begriff "das Leben" zusammenfassen. Und neben dem Leben an sich teilen sich alle Menschen, der hungernde Schwarzafrikaner und der amerikanische Kapitalmillionär, mindestens eine Eigenschaft: Sie leben und versuchen glücklich zu sein indem sie ihre subjektiven Probleme lösen.
Während der Afrikaner glücklich ist, wenn er eine Scheibe Brot findet, ist der Millionär halt glücklich wenn er mit dem Jetski rumfahren kann. Ist definitv unfair, aber ich glaube wenn du dem Afrikaner anbieten würdest, jetzt auch Jetski fahren zu dürfen, würdest du ungläubige Blicke ernten.

Es gibt allerdings eine besondere Art Menschen, die aus diesem eigentlich einfachen Prinzip herausstechen. Diese scheinen keinerlei eigenen Probleme zu haben, müßten anscheinend superglücklich sein, weil sie haben ernsthaft die Zeit und die Lust, Milliarden von anderen Leuten mit ihren Verschwörungstheorien zu nerven.

Dazu sage ich nur:
Selbst wenn alle Theorien wahr sind....es juckt mich nicht...ich arbeite jeden Tag, bestreite mein Leben und meine Beziehung, und ich bin im Netz um Spaß zu haben, und wenn mit Diablo 3 auf englisch mehr Spaß macht als auf Deutsch, dann interessiert mich weder die soziale Komponente der Wasserstofferzeugung, noch wer vor zig Jahren Kennedy ermordet hat.
Sorry. Aber aber die Mehrzahl der Leute hier ist weder blind noch doof was die ach so schlimme Welt angeht, sondern hat schlichtweg andere Probleme. Und die haben hier nix zu suchen, also bitte geh woanders spielen.
Danke.
Zitieren
#40
Neokortex schrieb:Für alle Interessierten hier noch eine ergänzende Liste des (meiner Meinung nach) brauchbareren "Videomaterials" seit meinem letzen "Post" in diesem "Threat", evtl. kann und will ja jemand etwas damit anfangen

Das neue "alte" bis neulich von Volker Pispers ist mMn auch sehr zu empfehlen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World of World of Warcraft Freynan 14 3.444 13.07.2008, 09:46
Letzter Beitrag: HakaiDo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste