Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche mehr DPS
#11
Brustrüstung mit mind. 2 Sockel. Rubine rein
Beinschutz mit 2 Sockel. Rubine rein.
Deine Lacunis haben kein CC drauf. Schlecht. Smile
Über den Kopfschutz lässt sich streiten. Ich würde sagen, greife zu Mempo.
Zitieren
#12
Super danke dir...
okay, lacunis klar weiss ich leider Confusedad3:
Bei Brust und Beinschutz, finde ich eher schwierig, da die Grundstats da ja schon sehr hoch sind :huh2:
Hmmm Mempo, joa ne hmm da fehlt ein bissl das Gold :laugh4:
Zitieren
#13
Bei brust und beinschutz, ja, da hast recht. Ist aber nicht unauffindbar. Nur ein bisschen warten Smile
Zitieren
#14
grundsätzlich empfehle ich immer sobald man einen gewissen equipment stand hat, sollte man die gems in den waffen maximieren, da dir dieses upgrade auch etwas bringt, wenn du die waffe später wechselst, in deinem konkreten fall gibt es davor jedoch noch einige andere dinge.

ich würde mit waffen starten, dann gems und dann das restliche equipment.

da du ww/rltw sollest du einmal wissen, dass der charakter screen dps nicht aussage kräftig für dich ist, dh du musst dich etwas genauer mit der mechanik dahinter beschäftigen.

Da dein größter Schaden von den Tornados kommen, solltest du grundsätzlich du folgendes wissen:

Zitat:Tornadoes do 20% main hand weapon damage per tick.
When dual-wielding, tornado tick frequency depends on the attacks per second (aps) of the last weapon swing before using Sprint.

Was heißt das nun für dich genau?
Du brauchst andere Waffen, auch wenn diese deinen Schaden im Charakter Screen reduzieren, wirst du mit denen mehr damage machen.

Mainhand: (mace or axe)
maximaler Schaden (mind >1.200 dps bei waffen ohne ias)
1 Sockel

mehr braucht die waffe nicht, für dein budget.

Offhand:
grundsätzlich ist die dps der offhand egal, können auch nur 300 sein.
2 Möglichkeiten:
1. dolch mit folgenden stats (dps egal)
ias, sockel, crit damage >90, life steal, stärke

2. Echoing Fury (dps egal, fear wert egal)
str, crit damage oder life steal (je nachdem ob du life steal benötigst), 1 sockel
Zitieren
#15
Die Brust ist krasser Crap. Ohne sockel geht gar nicht.

Die Handschuhe sind auch ziemlich schlecht. Man bekommt mittlerweile schon billig welche mit cc und cd oder attackspeed.

Die Schuhe bereiten mir schmerzen... :cry2:

Die Lacuni... ohne crit eher nicht so prall...

Der Gürtel ohne Vit ist auch eher im "nachwerf" bereich anzusiedeln. Aber du wirst wohl die 3% brauchen..


Ich versteh schon, du brauchst den movementspeed... aber die lacuni und die stiefel kostetn dich halt schon einiges an schaden.

Zu den Waffen kann ich dir wenig auskunft geben, da ich selber 2h spiele.

Schau mal in andere Threads, da gibts ausführlichere antworten zu equip fragen.

Mir mangelts langsam an motivation Smile

Edit: Als standart-tipp: Wenn man nicht wirklich viel Gold investieren kann/will, sollte man immer erst nach gelben alternativen suchen...

Ich geb dir z.B: brief und siegel darauf, dass es einen gelben gürtel mit mehr str., vit und ll für 1 Mio oder so im AH gibt... Auch gelbe schuhe mit besseren stats dürften nicht so teuer sein...

Ich mein, für was willst du das ik set? Der bonus ist nicht so monstermässig... zumindest würde ich kein gold dafür zahlen, wenn ich nur mittel im achstelligen bereich zur verfügung haben.
Nicht vergessen: In "Langzeitmotivation" steckt auch irgendwo noch motivation... und nicht nur Langzeit...
Zitieren
#16
@ Tazeon super danke für den Bericht, da werd ich mal schauen was sich machen lässt...


@ Meharath auch schon mal danke aber....
Die Brust mit den Stats durch Sockel auszugleichen, wäre glaub ich net so leicht... Bin dann schon bei der IK Brust oder bei Tyraels, ca 60-100 Mio.

Bei den Handschuhen ist das prob, das das AH nur welche mit nem hohen CC hat bei ca 100mio die dann fast gleich sind...

Okay Schuhe klar :wink2: ist halt das IK Set für den 2er Bonus und Speed....

Und Lacunis das weiss ich leider
Zitieren
#17
Hmm ich denke der leichteste DPS Push wären neue Handschuhe mit CC und CD. Die Allres machen Handschuhe extrem teuer. Vllt mal versuchen eine Deff Passive statt Unversöhnlich zu benutzen(Rüstung kann Allres auch ersetzen)

Und ich möchte noch anmerken, dass die Vile Wards mal wieder nicht so pralle sind. Legendary =!= super!!!!
Ich mein: Es liegt doch auf der Hand, dass ein Item, dass ich für unter 2 Mio im AH finde nicht das beste sein kann. Mit gelben Schultern könntest du evtl. Vit Probleme lösen, die entstehen, wenn du andere Items offensiver auslegst(z.B. könntest du dann in der Brust und den Hosen Vit reduzieren und würdest dafür 5 Sockel abstauben, die mal min 220 STR bringen auch ohne ein Vermögen für Steine auszugeben)
Zitieren
#18
Also, ich würde auch eher zu gelben Schultern greifen. (mache ich ja schon Smile )
Die waren nicht besonders teuer. Mit 2Mio findet man bestimmt was passenden mit %Life.
Zitieren
#19
*duck* ich find die handschuhe, hose und rüsse garnicht mal so schlecht und wie er geschrieben hat wirds da auch schwer was zu finden mit mehr rumms.

auf den ringen ist halt mal keine STR wobei ich nicht weiß wie sich das mit dem min/max damage verrechnet der stattdessen mit drauf ist.

amu fehlt halt critchance.

ich renn im grunde auch nur mit gammel-zeug rum (dafür aber zu 99% selffound) und farme stufe 2-3, weils einfach schneller und effektiver geht und für key runs auf stufe >5 skill ich halt kurz um und zerpflüg dann dennoch alles recht flott.
PSN : myadictivo --- Bnet : myadictivo#2523
Xbox One : myadictivo --- Steam : Myadictivo77
WiiU : myadictivo --- Origin : Myadictivo
Zitieren
#20
eviLbooN schrieb:Also, ich würde auch eher zu gelben Schultern greifen. (mache ich ja schon Smile )
Die waren nicht besonders teuer. Mit 2Mio findet man bestimmt was passenden mit %Life.

Ich würde bei geringem Budget klar zu gelben Schultern greifen. Abscheuschutz ist zwar nice to have, jedoch gibt es für den Barb hier teilweise wesentlich bessere gelbe Alternativen. Siehe Spieler wie Kongor ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche Hilfe bezüglich Equipment und Skillung Aranell 2 2.486 10.09.2013, 08:45
Letzter Beitrag: Aranell
  Wiedereinstieg, brauche Hilfe [ WW Barb ] Pfeilschnell 2 1.637 16.08.2013, 12:08
Letzter Beitrag: traCx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste