Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bots/Expolits?
#1
ich versuche jetzt noch mal hier den trade zu schreiben
Meine Frage war wie sein kann das ein Spieler bei Ebay täglich 10 sorc gear und 10 Barbaren gear vom feinsten rein setzen kann? ich meine das sind nicht 0815 items er verkauft sie dortab 40 euro aufwärts nur was mich wundert es ist immer die selbe waffe beim sorc das ist schon sehr merkwürdig meiner meinung nach sind da bots und expolits im spiel ich meine ich habe 4 chars auf 100 und habe nicht bei jedem chat top gear drauf bitte das doch mal zu prüfen für mehr infos gebe ich gerne ebay name privat nahme sowie battletag name raus
Ps ich habe support auch schon getextet aber da kommt nix
#2
1. irgendwie komisch das du den 18. THREAD erstellst (Trade bedeutet Handel)
2. Was hat diese Fanseite mit irgendwelchen Ebay Fatzken zu tun?
3. 4 Chars auf 100 Rolleyes über welches Spiel reden wir hier?
4. Komm mal bitte klar :wink2:
MIMIMIMIMIMIMIMIMIMI :tongue3:

Stolzes Mitglied von DRLeGGZ
WD4L
[Bild: f62b9a1043f8b8d870b43cd2c8fba910.png][Bild: 924a0ac5139a9d1304fa240da35ac5f7.png]
#3
wie alle anderen unnötigen Threads!
closed


nun ist´s aber wirklich genug!
#4
mehr gibts zu dem thema nicht zu sagen als oaonorm schon geschrieben hat.

aber wichtig ist mir das du mich und die anderen moderatoren nicht falsch verstehst. wir sind natürlich gegen bots, exploids und bugusing aber wir sind halt eine private fanseite des spiels und haben keine mittel sowas zu verhindern oder zu sanktionieren. der einzige weg, ausserhalb des forums, der uns bleibt, ist sowas dem support zu melden und nicht bei dem heini zu kaufen Wink
du hast es dem blizzard support gemeldet und damit ist die sache vom tisch. wir können nurnoch hoffen das blizzard schnell was gegen ihn macht.



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bots/Expolits? Marino 1 980 24.07.2012, 08:35
Letzter Beitrag: Pyron
  Bots/Expolits? Marino 1 945 24.07.2012, 06:58
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste