Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blizzard Wettbewerbe, angeblich geleakte Produktliste, neuer Blizzcast 15
#11
Toxic schrieb:2015!?=! WTF bitte fake bitte fake bitte !!! x-)x-)x-)
2015 bezog sich doch auf das zweite Addon. Diablo III Release ist laut dieser Liste zwischen Oktober und Dezember. Was sich mit meiner Einschätzung deckt.

Tja echt oder nicht echt? Das ist hier die Frage. Möglich ist es, auch Blizzard passieren Fehler, wäre ja nicht der erste. Bei der WWI 2008 ist Blizz ja auch eine Panne passiert und der Knaller war eine Stunde früher "geleakt". Außerdem würde es gut zu den 1000 Beta Keys von der BlizzCon passen und Blizz hat es weder Bestätigt noch Dementiert. Auch wenn das nicht viel zu sagen hat.

Also ich lege mich darauf fest, das die Liste echt ist. Wenn ich mich irre, es ja auch nicht weiter tragisch.

Ach ja. Glaubt Ihr eigentlich das Blizz uns dieses Jahr zu Weinachten, etwas bzgl. Diablo III beschert? Ich meine weil, die Starcraft Fans haben ihren 2. Teil, die WoW Spieler habe Cataclysm und Diablo Fans??? Im moment nix.
[Bild: 430b8d189edc13a3233ec9100f.png]
Zitieren
#12
Shadowhunt schrieb:Ach ja. Glaubt Ihr eigentlich das Blizz uns dieses Jahr zu Weinachten, etwas bzgl. Diablo III beschert? Ich meine weil, die Starcraft Fans haben ihren 2. Teil, die WoW Spieler habe Cataclysm und Diablo Fans??? Im moment nix.

der ankündigung des beginns der beta-phase wär ganz nett Tongue
"Tod durch Hitze ist eine exponentielle Funktion"
------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=sKvRpaeguSA
Zitieren
#13
Freynan schrieb:... sollten wir vielleicht auch mal das Zeug veröffentlichen, was uns so im Jahr “anonym” zugespielt wird ...

Ja, bitte :2thumbsup:
[Bild: icon_blizzard.gif] :whip:
Zitieren
#14
Sei die Liste Wahr oder nicht Wahr ... Viel mehr interessiert mich die Frage, wtf ist Titan ??!?!?!?!!?(ganz unten im Bild)

Liebe Grüße
Zitieren
#15
blub schrieb:Sei die Liste Wahr oder nicht Wahr ... Viel mehr interessiert mich die Frage, wtf ist Titan ??!?!?!?!!?(ganz unten im Bild)

Liebe Grüße

Ich schätze mal Blizzards next gen MMO.^^
Zitieren
#16
die hängen da noch nen quest ran und dann rollt der rubel xD

will auch die ganzen anonymen einsendungen die diablo-3.net erreichen sehen ^^

Zitieren
#17
Ist schon echt komisch mit 2 parallelen Titeln aus dem SC-Universum zumal SC2 hearts of the swarm ja Q1 2012 erst kommen soll. NAJA ok aber als grobe Richtlinie gesehen kanns schon echt sein.
Zitieren
#18
Okay, Titan soll laut Gulli ein MMOFPS werden, anscheinend eine Art Online-Shooter, da bin ich auch mal gespannt ...

Naja, wenn das stimmt, dann freu ich mich in einem Jahr auf Weihnachten ; )
Zitieren
#19
Hmm können die nicht wenigstens mal stellung dazu nehmen und mal klarstellen ob die echt ist oder nicht ?

Glaub aber eher nicht dran. Ein eigenständiges von Grund auf neues Spiel das in 5 Jahren fertig sein soll? Von Blizzard?:ugly: Nie und nimmer... .:grin:
Zitieren
#20
TheChosenOne schrieb:Hmm können die nicht wenigstens mal stellung dazu nehmen und mal klarstellen ob die echt ist oder nicht ?

Gamestar schrieb:Mittlerweile hat sich Blizzard Entertainment zu der besagten Liste geäußert. Demnach schätze man das große Interesse an den Blizzard-Spielen sehr, doch man werde auch weiterhin keine Gerüchte oder Spekulationen kommentieren. Derzeit habe man keine neue Ankündigung zu machen und konzentriere sich voll und ganz auf die Veröffentlichung des Online-Rollenspiel-Addons World of WarCraft: Cataclysm

ich halte die liste für durchaus realistisch, selbst wenn sie nicht aus den gedärmen von blizzard stammt.
Bist nicht die Mama, nicht die Mama, nicht die Mama! *Bratpfanne schwing*
:baby:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blizzard auf der Gamescom 2014 - Anmeldung für die Wettbewerbe Riddler 0 573 01.07.2014, 18:54
Letzter Beitrag: Riddler
  Blizzcon 2013: Kostenlose Live-Streams der Eröffnungszeremonie und der eSports-Wettbewerbe Freynan 1 751 08.11.2013, 23:05
Letzter Beitrag: WhiteCloud
  Diablo 3 "The Dark Below" - Neuer Erweiterungs-Titel? Ysuran 3 1.004 16.08.2013, 13:49
Letzter Beitrag: fighter4noobs
  Neuer Battle.net Launcher: Blizzard sucht weitere Beta-Tester Freynan 0 823 10.06.2013, 22:12
Letzter Beitrag: Freynan
  BlizzCon 2013 – Wettbewerbe der Blizzard-Messe bekanntgegeben Freynan 0 543 23.04.2013, 22:00
Letzter Beitrag: Freynan
  PAX East - Blizzard plant Vorstellung des nächsten Spiels - Wahrscheinlich Blizzard All-Stars Freynan 7 1.861 22.03.2013, 14:56
Letzter Beitrag: syL
  Leetgion El’Druin - Angeblich für Diablo 3 optimierte RPG-Laser-Maus kurz vor der Markteinführung Freynan 11 2.162 22.01.2013, 10:47
Letzter Beitrag: FromHell
  Game Over - Jugendlicher stirbt angeblich nach 40-stündigem Diablo 3-Marathon Freynan 24 3.864 23.07.2012, 17:49
Letzter Beitrag: Snake Eater
  Blizzard Wettbewerbe auf der Gamescom 2012 Xsi 0 639 12.07.2012, 16:14
Letzter Beitrag: Xsi
  Neuer Diablo 3 Fernsehwerbespot – It's not safe! Xsi 12 2.162 02.05.2012, 13:59
Letzter Beitrag: LightShadow

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste