Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid ihr auf Diablo 3 gestoßen ?
Wenn man Diablo 2 gezockt hat, hat man genug Kontakte die einen mit Informationen versorgen. Egal ob über ICQ, Facebook, Skype oder Steam. Tongue Mittlerweile ist es sowieso schon sehr bekannt, vorallem mit den vergangenen GamesCom Veranstaltungen und nun mit der Cebit. Außerdem berichten Spieletest-Seiten auch ziemlich viele Berichte zu neuen Informationen oder Videos. Tongue Wenn man das Internet nutzt wird man schon irgendwie aufmerksam gemacht.
Zitieren
Einfach, man steckt so viel Zeit seines Lebens in Diablo 2 und in das Expansionpack, dass man das Gefühl hat, sein lebenlang nichts anderes mehr gemacht zu haben und dann wird man automatisch auf eine Fortsetzung aufmerksam. Gamingseiten verbreiten sofort wie ein Lauffeuer jegliche Informationen über Diablo. Da blieb es nicht ein Geheimnis, dass eine Fortsetzung rauskommt. Und selbst, wenn ich damals nicht selber auf die Videos aufmerksam geworden wäre, die bei der Bekanntgabe von Diablo 3 die Runde machten, Freunde hätten es getan. Wie gesagt, sowas bleibt nicht lang ein Geheimnis schon gar nicht, wenn man ein Fan der Serie ist.
Zitieren
Bin Spieler seit diablo 1. Verfolge spiele wie d3 immer selbst aber ich schaue generell gern nach spielen und infomiere dann immer meine freunde was es neues gibt Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie seid ihr auf euren Char- bzw, Accountnamen gekommen KleineDiana 31 9.018 07.06.2014, 08:23
Letzter Beitrag: TheSeth
  Welcher Spielertyp seid Ihr? TheChosenOne 67 10.765 15.04.2012, 16:13
Letzter Beitrag: MoJo23
  Wie alt seid ihr? Was denkt ihr von der Altersbegrenzung? MaZaErA 480 74.185 01.08.2010, 11:09
Letzter Beitrag: Berserk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste