diablo-3.net - Forum

Normale Version: Wie seid ihr auf Diablo 3 gestoßen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
mich würde interessieren wie Ihr auf Diablo 3 gestoßen seid ? Ich habe es als erstes bei GameOne gesehen, und mich dann weiter informiert.:2thumbsup:
Diablo 2 LoD Spieler. Da bleibt man natürlich auf dem Laufenden.

Persönlich hab ichs durch Nachforschen eines womöglichen Diablo 3 Filmes im Jahre 2008 entdeckt.
D2 LoD auch hier Smile

Hatte damals eig. net damit gerechnet, dass Blizzard doch noch nen 3. Teil raushaut Smile

Habe es dann durch die Ankündigung 2008 erfahren durch Blizzard.
Denk mal das viele D2 Lod Spieler schon seit jahren auf eine Fortsetzung gehofft haben, genauso wie ich ^^

Wenn man Fan von Anfang an ist, dann nimmt man jeden Schnipsel mit der irgendwo auftaucht.
Dank denn zahlreichen Community Seiten war/ist man immer auf den laufenden gehalten worden:

hier das Video von damals: :wink2:
Diablo 3 Announcement 2008 Blizzard Worldwide Invitational - YouTube
Also ich bin direkt bei der WWI drauf gestoßen. mein Vorposter hat das Video ja schon verlinkt.

Ich bekomme heute noch GÄNSEHAUT wenn ich das Video anschaue, unglaublich die Stimmung.

2008 angekündigt, und die ganzen Jahre heiss drauf gewesen. Und jetzt in 2 Monaten kommt es raus, nach unzähligen Jahren wartens.

Wenn mir nochmal jemand sagt, dass ich ungeduldig bin, frag ich ihn was seine längste Wartezeit auf ein spiel war...
Huhu,

den "Mythos" Diablo kannte ich eigentlich schon immer..und als Zocker ist Diablo eh immer Present. Viele Freunde von mir haben früher Diablo 2 gespielt. Da ich immer wieder auf Spiele-Seiten rumstöber und mich generell sehr für Spiele und besonders für Rollenspiele interessier, ist Diablo da wohl die erste Wahl.

Mal schauen wann's dann endlich so weit ist ^^

lg Pierre
Naja Hab zwar schon seit Diablo 1 release die Serie gespielt aber von alleine bin ich nicht auf den Release gestoßen.

Eines gemütlichen Abends schrieb mich ein bekannter an und schickte mir einen Link.Ich habs erstma nen weilchen nicht angeklickt weil eh meistens nur crap gesendet wird ...
Dann kam die lange weile auf und ich klickte es an und zack die ankündigung in Paris ^^.
Ich war einfach nur Buff als alter Veteran und seit dem bin ich jeden Tag am Info saugen.
Diablo-Veteran der allerersten Stunde, sozusagen.
-> Diablo 1 kam halt gleich morgens am Releasetag, seitdem sind die Diabloteile samt Add-Ons immer "griffbereit". ^^

Verspäteter Edit:
-> Ich hoffe man versteht worauf ich mit obiger Aussage hinaus möchte...
Blizzard hatte auf der WoW-Mainpage mal Werbung für die Diablo-3-Website gemacht, da hab ich mir das ganze dann mal näher angeschaut.
Von Diablo hatte ich bis dahin zwar schon einiges gehört, wirklich interessiert hatte es mich allerdings nicht.
Habe damals mit Warcraft angefangen. Dann natürlich D1 gespielt, dann D2 und LoD. Warcraft II & III natürlich auch, da blieb es also nicht aus, dass ich von D3 was mit bekomme.
Aber ganz ehrlich weiß nicht mehr wo oder wie genau ich von D3 das erste mal gelesen habe. Wink

Aber ich freu mich natürlich, dass wir dem Ziel endlich näher kommen.

Gruß
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11