Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete: MP10 Uber Runs
#1
Biete MP8-10 Uber Runs für Jedermann!

Ich spiele mit einer Gruppe von Leuten, die aus 2-3 Monks, 2-3 Barbs, 2-3 Mages und ein paar anderen besteht. Wir haben in verschiedenen Konstellationen schon mehrfach Ubers auf mp10 gemacht und können dort einen Spieler mitziehen und zu 3 sicheren organ drops verhelfen.

Aufwandsentschädigung:

mit deinen keys:
ein Spieler - 4m
zwei Spieler - 3m pro person

mit meinen keys
ein Spieler - 6m
zwei Spieler - 4,5m pro person



Ablaufplan und Leistungskatalog:

1. Kontaktaufnahme
meine id: WUWU (LSN#1402) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
Anfragen hier im Forum oder besser direkt im Battle.net an: LSN#1402

2. Verständigung auf eine der angebotenen Optionen und passenden Zeitpunkt für alle beteiligten Spieler

3. Eröffnung des Spiels und Entrichtung des Goldbetrags an mich

4. Tötung von 5 Elite/Rare Packs zur Erlangung von 5 Stacks in Akt1

5. Tötung des Keywardens in Akt1

6. Ggf. Eröffnung des/der Portals/Portale durch den teilnehmenden Spieler

7. Ggf. Eröffnung der verbleibenden Portale durch mich

8. Tötung aller drei Uber Bossgruppen und Einsammeln der Beute


Der Unternehmung zu Grunde liegende Wahrscheinlichkeiten: [hoffe, dass ich mich nicht verrechnet habe ;-)]

MP08:
3 Organe & Key = 40,96%
3 Organe = 51,2%
2 Organe+ = 75,78%
1 Organ+ = 99,2%

MP09:
3 Organe & Key = 65,61%
3 Organe = 72,9%
2 Organe+ = 92,58%
1 Organ+ = 99,9%

MP10:
100%


Auf ein frohes Uberbosse schlachten! Grüße, LSN
Zitieren
#2
Es ist schon Schade das man für Solche Dienste Gold verlangt oder Leute dafür Gold zahlen,aber manche wollen hier nur prahlen wie gut sie sind
Kurz und schmerzlos,ich helfe kostenlos egal welche Mp Stufe
in diesem Sinne fairplay
Zitieren
#3
Marino schrieb:... Kurz und schmerzlos,ich helfe kostenlos egal welche Mp Stufe
in diesem Sinne fairplay
Dito :2thumbsup:
Und am liebsten mit den Jungs aus diesem Forum.

Schade das es kein "Gefällt mir nicht" Button gibt.
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
Zitieren
#4
Also Leute, sofern das hier das richtige subforum für soetwas ist, sehe ich nichts verwerfliches daran hier ein solches angebot zu eröffnen.
Genausowenig ist es verwerflich ein solches angebot anzunehmen, wenn man die bosse auf hohem mp level gelegt bekommen will um eine genügend hohe dropchance für die organe zu erzielen.

Für übers mp10 kann man nämlich gut eine stunde mit stacks sammeln etc. einrechnen und um das mitziehen eines nicht so gut ausgerüsteten spielers effektiv zu gestalten braucht man am besten eine bestimmte konstellation an gut ausgerüsteten spielern.

Dementsprechend können wir einen gewissen gegenwert erwarten oder nicht?

Wenn ihr euch von dem Angebot nicht angesprochen fühlt, dann haltet euch doch bitte aus dem thread heraus!
Zitieren
#5
LSN: Für euch droppen wohl keine Organe, sodass euch der run auch überhaupt nichts bringt, oder wie?
Zitieren
#6
super angebot und servie LSN !

Finde gerade für schwächere charaktere die evlt auch nicht soviele leute kennen die gut ausgerüstet sind, ist es eine echte option.



@ groschi natürlich droppen die organe dann für alle (mp10) aber wenn ein 4ter charakter dabei ist und der nicht wirklich was reissen kann wird es für die übrigens 3 ungemein schwerer !
Zitieren
#7
finde es unnötig, den TE und sein Vorhaben so in den Dreck zu ziehen...
1) geht so etwas auch über PM und muss nicht öffentlich ausgetragen werden damit es jeder sieht und 2) ist es lediglich ein Angebot, welches keiner annehmen muss.

Ich z.B. spiele Players 6-7 und bin jetzt schon genervt, dass ich das eine Organ 6x habe, den Rest gar nicht. Sprich, ich freue mich schon auf die Zeit wenn ich auch zu 100% fündig werde. Da dieser Zustand für bestimmt 90-99% der Spieler unmöglich ist, macht ein derartiges Angebot Sinn. Toll, dass es manche kostenlos machen würde, aber seid ihr auch im Stande Lvl 10 zu helfen?! Ich bin es nicht und finde es somit auch nicht besonders Hilfe kostenlos anzubieten.

Zugegeben, mir persönlich wäre der Preis ein wenig zu hoch, aber im Endeffekt zählt Angebot und Nachfrage! Der Service an sich macht mehr als Sinn. In D2 hat man fürs Ziehen ebenfalls das Runenquest oder Runen gewollt, obwohl man ebenfalls Erfahrung und Items sammeln konnte. Ähnlich sah es bei Übertristram aus. Wieso also nicht auch hier?! Ich bin höchstens neidisch, dass ich nicht in der glücklicken, auf der anderen Seite hart erspielten Situation bin, selbst auf Lvl 10 in den Krieg zu ziehen -.-

In diesem Sinne, LG
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
Zitieren
#8
Also bevor ich zig Millionen investiere,damit mir einer die Übosse umhaut,investier ich das Gold lieber in bessere Ausrüstung und versuche es selber.
Also ich helfe jedem kostenlos,der mich fragt.
Zitieren
#9
Also erstmal danke für die unterstützung. Ich bin ja froh das es noch leute gibt die ein solches angebot einfach mal hinnehmen können. Es muss sich ja niemand genötigt fühlen es anzunehmen.

Dies ist ein erster versuch ein solches angebot zu erstellen und für beide seiten einen potentiellen mehrwert zu erzeugen. Der preisrahmen ist jetzt mal so gewählt, dass sich ca. eine stunde arbeit für 3 spieler zumindest ansatzweise lohnen könnte (abgesehen von der herausforderung und dem spaß) und es dennoch nicht zu teuer ist. Wenn jemand mehrere runs in folge machen möchte, dann können wir über einen rabatt verhandeln.



Ich möchte aber nochmal auf die frage zu den organen so genau wie möglich eingehen:
Natürlich droppen organe. Aber ich benötige mit meinem main char atm keinen hellfire ring. Wenn ich meinen WD mal weiter spiele würd ich gucken dem einen hellfire ring zu machen, da es eine günstige möglichkeit ist mit ein paar versuchen einen ziemlich guten ring zu bekommen (besonders für niedriges paragon lvl empfehlenswert).

Um es nochmal näher zu erläutern (falls es interessiert):
Dem paragon 68 mönch ist es egal ob er alle 9 paragon level 1 paragon level mehr aufsteigt. Der unterschied ist ca. folgender: wenn ich ohne hellfire ring weiter spiele und level 97 erreiche wäre ich mit diesem dann auf level 100. Darauf lege ich jedoch keinen wert, demnach ist der XP bonus für mich irrelevant. Stats technisch ist der hellfire ring leider mehr oder weniger outgeared, so dass es einen extrem lucky roll benötigt um einen für mich tragbaren hellfire ring zu bekommen, d.h. alle 4 rnd rolls müssen genau so sein wie ich sie haben will und hoch genug sein. Es bleibt natürlich ein netter nebeneffekt auch immer mal wieder einen ring craften zu können und auf den lucky roll zu hoffen aber einen direkten nutzen ziehe ich aus den organen für mein gameplay nicht.

Die Sache sieht aber bei einem niedrigen prgn lvl und nicht so gut ausgestatteten char oder einem twink etwas anders aus: Es macht durchaus sinn den xp bonus mitzunehmen um das paragon level beim spielen so schnell wie möglich auf ein ordentliches level zu pushen. Zudem kann oder will man sich keinen ring aus dem AH für 100m+ leisten und es reichen meist 2-3 ordentliche rolls um den hellfire ring (vor allem im vergleich mit leorics) extrem sinnvoll zu machen. Die Organe, und somit auch der hellfire ring, sind somit für jemanden der den ring jetzt für seinen character direkt einbauen will wesentlich mehr wert als für mich, da die wahrscheinlichkeit für sie/ihn wesentlich höher ist einen für sich brauchbaren ring zu bekommen.

An genau jene richtet sich unser angebot, die Uber-Bosse mit hoher organ-dropchance, für sie, mit oder ohne eigene keys, zu machen.
Zitieren
#10
Das ist in D3 erst der Anfang. Reicht ja nicht im AH Gold zu machen. Warten wir mal ab, bis PVP im Spiel enthalten ist, dann kommen die Nächsten und pushen einen gegen Gold die "noch nicht" vorhandene Wertung hoch. Das konnte ich schon in WoW nicht ab, deshalb meine Abneigung gegen solche Angebote und die darf ich auch öffentlich kundtun.
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Krypt Runs MP 10 Mino 2 912 19.02.2014, 09:28
Letzter Beitrag: Mino
  Suche jemanden für Übers MP10 Balius 0 774 05.02.2014, 14:48
Letzter Beitrag: Balius
  Suchen HC mp10 crypt run Spieler Zatox 3 1.368 14.01.2014, 07:54
Letzter Beitrag: Zatox
  MP10 Mage (CM) sucht Unterstützung Santos 11 2.886 09.01.2014, 13:08
Letzter Beitrag: Santos
  Crypt Runs MP10 Aeh 13 4.091 02.01.2014, 12:49
Letzter Beitrag: Riddler
  Suche 1-3 Gehilfen für Uberbosse MP10 Frozen93 1 1.072 27.12.2013, 12:34
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Suche Vormittags MP8-10 Runs Paragon Viathyn 10 2.197 17.12.2013, 14:06
Letzter Beitrag: Cypher
  Überbosse MP10 Awesomo22 3 1.253 11.12.2013, 17:39
Letzter Beitrag: knihTi
  Uber bosses MP10 ich 5 1.381 04.12.2013, 10:50
Letzter Beitrag: BaB-SeVeRaL
  Gesucht!!! Boomsorc + Random - für Stammgruppe MP10 farmen Goodcat 2 1.050 12.09.2013, 14:00
Letzter Beitrag: TruCalling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste