Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belial auf Inferno mit DH... nach SS-Nerf
#31
Hiho noch jmd. wach von euch? Kann mir jmd. Belial Waypoint geben bzw. helfen (Inferno) stecke mitten im 2.ten Akt und wollte ihn vorerst überspringen....BT->Signature
Wer Schreibfehler findet, darf jene behalten!:2thumbsup:

BattleTag: BoRn2OwN#2917
Zitieren
#32
Moin moin ich denke ich kann etwas helfen...

Bin Heute bei Belial in Akt 2 mit meinem DH angekommen und musste Anfangs etwas kämpfen.
Werd dir erstmal nen paar fakten dalassen:

59K DPS mit sharpshooter
23k life
0 Res
2,92 Attks per second

Skillung:

DH Belial Inferno

Strategie:

1. Phase

erstmal eine ecke aussuchen rechts/links und von da aus mit Elemental arrow die viewer die vor dir spawnen bzw ankommen kaputt schiessen (einzelne kannste auch so kaputt schiessen Wink ) Wenn sie zu nah rankommen SS an.

2. Phase

Versuche einfach deinen Templer tanken zu lassen und lass Belial nicht an dich ran! Gib ihm asap Todgeweiht und halte mit Elemental arrows drauf NICHT WERLAUFEN sondern die grünen shoots von ihm mit SS dodgen. (Es kann 3-4 runs dauern bis du ihn so bekommst aber es klappt und die Schlangen sollten bis dahin nicht gespawnt sein).

3. Phase

Einfach mit EAs draufhalten, Todgeweiht sofort geben und seine schläge mit kleinen ausweichschritten oder SS dodgen. Bei mir hat er 3 mal auf den Boden gehaun und einmal sein Feuer gespukt dann war er schon hinüber.


Du solltest also darauf achten das du genügend DMG rausbekommst. Wenn nicht farme einfach Warden/Butcher bis du genug gold fürs ah hast oder an genug items herangekommen bist.

Habe Belial mit nem 800~ DMG bow gekillt. Muss aber dazu sagen das ich durch meine ausrüstung (Helm, Schuhe, Gloves) genug attks speed bekommen habe um an den dmg von 59k dran zu kommen.

Würde dir gernen nen Video zum Beweis da lassen aber mein Laptop ist so scheisse, der bringts einfach nicht Big Grin

Fazit: Mehr DPS ist mehr Life denn was nicht an dich dran kommt, kann dich nicht töten. Da ich selbst mit 60k hp whutever nur 2 schläge aushalte, ist das meiner Meinung nach die beste Taktik.

Greetz Skar
[Bild: 128af606889708e54701a04e2e.png]
Zitieren
#33
Kann ich so nur bestätigen, einziges Problem als Dh solo ist imo Phase 2.
Die 1. Phase überlebt man ganz gut, im besten Falle sogar komplett ohne ss,
in der 2. allerdings kam ich nur durch, wenn Plan B getriggert hat,
denn ohne dauerhaft EA reicht der Dps nicht.. Phase 3 ist dann im Prinzip 2 mal ss und das wars, da Belials Leben sehr schnell sinkt.
Zitieren
#34
Ich habe inzwischen fast 90k DPS mit Sharpshooter, habe ihn aber immer noch nicht geschafft.

Wenn ich denn mal Phase 2 überstehe sind meine Ressourcen alle Weg und ich überlebe keine 5 Sekunden Phase 3. Diese Vipernviecher HASSE ICH wie die Pest! Die onehitten mich oft draußen in der Wüste und kurz vor Belial. Gerade waren sie noch unsichtbar, dann in einem Sekundenbruchteil nachdem sie auftauchen haben sie mich schon gekillt ... das ist kein Feature, das ist ein Designfehler, und nicht der einzige dieser Art.

Ich werde nachher mal ein paar Trys machen, habe aber eigentlich wenig Bock da 50 Mal zu wipen - einfach weil ich die Tode als völlig unfair empfinde.

EDIT: ok, jetzt schaffe ich es regelmäßig in die dritte Phase zu kommen und ihn auf fast 50% runterzukloppen. Aber Belial schummelt! Er mach eine Fähigkeit 10 Meter weiter un d ich falle tot um, manchmal anscheinend trotz Smoke Screen??! Man, der nervt!

EDIT 2: lol??? Gerade erst geschrieben, jetzt schon gelegt! Alles reine Glückssache. Diesmal ist eben oft genug Backup Plan geprockt. Mein Tipp: einfach immer wieder tryen, aber ohne Smokescreen und Backup Plan KANN das gar nix werden.
[Bild: a448b8da31e8bd2607d6d8fc81.png]
Zitieren
#35
Skarth schrieb:Habs gestern geschafft. Es ist Arsch hart. Bin 6 Stunden lang gewiped. Habe 37k DPS. Mann darf einfach keinen, einzigen Fehler machen. Phase drei ist mit Abstand die härteste.

Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Phase 3 ist die einfachste von allen. Man muss nur seinen schlägen ausweichen oder SS benutzen. Beim Breath ganz rechts am Rand stehen, in der Zeit kann man in Ruhe weiterschießen und dann bei seinem grünen Meteor Strike nur ausweichen und auf gar keinen Fall SS benutzen.
Zitieren
#36
Habe Belial heute auch geschafft. Ich saß aber auch sehr hartnäckig daran... würde sagen 3-4 Stunden nichts anderes gemacht als zu wipen bis der ersehnte Erfolg dann kam.
Ich möchte hier auch mal kurz die eventuelle Angst nehmen vor den hohen Dmg-Zahlen einiger...
Ich bin mit :
22k Life
44k Dmg
180 (im Schnitt) Resi reingegangen.

Es funktioniert schon, aber man benötigt tierisch viel Feingefühl und auch eine Portion Luck sollte man im Gepäck haben, sonst ist Belial weiterhin eine Wunschvorstellung.
Will garnicht wissen wie oft ich eskaliert bin weil mich in Phase 2 sein dämlicher Hit getroffen hat, obwohl ich schon die nächsten 200km gelaufen bin...

Wie gesagt :
Es geht definitv. Man muss nur hartnäckig dranbleiben und man merkt schon deutlich das man sich nach und nach "verbessert".
Phase 1 bin ich oft aus reiner Blödheit krepiert.
Phase 2 Hin und wieder eigenes Versagen und eine Portion Pech
Phase 3 Dorthin kam ich nett aufgerunden in der gesamten Zeit vllt 5mal...

In meinen Augen ist Phase 2 die nervigste aufgrund seiner Mops und dem El Presidente himself der fröhlich hinterher fliegt und einem auf die Nüsse gehen kann.
[Bild: 20a77db6acb344efe02e9e3217.png]
Zitieren
#37
hab belial auch mit meinem dh solo gelegt mit genervter ss.
man sollte aufjedenfall den templer benutzen und ihm items mit viel vit anziehen, damit tankt der schon richtig gut. meiner hatte 70k life.

zu meinen skills:
vorbereitung mit 60% life
smoke mit andauernder nebel
fallen mit 10% mehr critchance
begleiter fledermaus
hungriger pfeil mit 70% mehr schaden bei durchschuss
und zu guter letzt multishoot mit weniger hassverbrauch. gute alternative dazu wäre elementarpfeil mit höllententakeln

die erste phase geht recht einfach und sollte kein problem für die meisten sein.
schwierig wird die 2. phase da muss man halt mit den fallen und smoke en gutes timing haben. hier ist der templer sehr hilfreich da er mehrere dieser grünen bälle wegstecken kann und wenn man günstig steht trifft er damit diesen und kann selber weiter damage machen und in seiner falle stehen bleiben. wenn belial zu dir kommt kitest du ihn mit fallen. die schlangen sieht man sobald sie durch die fallen gehen und werden dadurch extrem verlangsamt und kann sie so richtig gut kontrollieren. wichtig ist in der zweiten phase dass man smoke nur dann macht wenn man weiß dass man von belial getroffen wird da man sonst schnell keine disziplin mehr hat. wichtig zu sagen ist aber dass mein dh insgesamt 48 disziplin hat was ein äußerst großer komfort ist.

die dritte phase ist reine übungssache sich erst garnicht von ihm treffen zu lassen. ich hab daher in hölle mir genau angeschaut wie er schlägt und wo man sich stellen muss wenn er den giftatem macht. und falls man beim schlagen schon genau weiß dass man getroffen wird macht man halt somoke. aber wenn man sich in der dritten phase nicht zu dumm anstellt hat man hier keine resourcenprobleme.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Natalyas 3er Boni nach nerf noch Sinnvoll? plaetzchen 24 6.254 04.07.2012, 13:05
Letzter Beitrag: Skarth
  Patch 1.0.3 Tentakel Nerf sleeper 101 23.227 03.07.2012, 13:04
Letzter Beitrag: sleeper
  Und ab gehts nach Inferno.... Mein DH Werdegang gecko63 1 1.148 19.06.2012, 08:13
Letzter Beitrag: Ariel
  Stecke fest nach Inferno Akt1 kurolith 9 2.643 04.06.2012, 21:36
Letzter Beitrag: DaiVernon
  Belial (ab Nightmare) Lorthos 9 4.090 25.05.2012, 06:53
Letzter Beitrag: Blackwood

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste