Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belial Akt 2 Inferno Tipps?
#1
Bin ein Magier lvl 60 mit zirka 49k Dmg (mit magic weapon) und zirka 4800 Rüstung (mit Rüssi-Zauber)
Hp: 15000
Nun habe ich auf akt 1 Inferno im Prinzip gar keine Probleme mehr und Akt 2 komme ich mit ein einigen Toden gegen fast alle Gegner an bis auf ein paar die einfach zu schnell sind. Allerdings bin ich nun bei Belial und ich krieg den einfach nicht down. Die erste Phase ist gar kein Problem, jedoch sobald er sich in das Riesenvieh verwandelt bin ich bei beinahe jedem Schlag One hit und ich packe es net jedem Schlag von ihm auszuweichen.
Habt ihr da irgendwelche Tipps wie ich den eventuell besiegen könnte bzw. wie ich zumindest einen Hit gegen den aushalte?
Zitieren
#2
Wundert mich das dir die erste Phase so leicht fällt die zweite aber so schwierig ist Wink ich sehe das umgekehrt.. naja seis drum hier mein Tipp:

nimm einen skill bei dem du dich währenddessen bewegen kannst.

Hydras, Meteor, Blizzard, etc...

Hot Spot: Rechts hinten, aber nicht ganz in der Ecke...
Hier ein Screenshot:
[Bild: xb.png]

Falls du aber trotzdem unter den grünen Ringen beginnst zu stehen begib dich sofort mittig (von der Breite gesehen - nicht der Länge des Weges) damit du in alle richtungen ausweichen kannst, das ist auch ein Grund warum man sich nicht ganz in die Ecke stellen sollte, auch noch dazu kommt, dass die Distanz zu einer Health Globe nicht so weit ist.

Ein wenig glück gehört natürlich auch immer dazu... wenn die Ringe wirklich rund um dich sind kommt man kaum mehr weg... da am besten kurz Abwarten und in die nächst gelegene abklingende "Explosion" laufen, denn die sollte dann keinen Damage mehr machen.

PS: Ich seh gerade der rote Ring auf dem Screen ist vll. eine Spur zu weit rechts
Zitieren
#3
danke, ich werds gleich mal probieren.
Ich meinte nicht bei Akt 2 den ersten Teil sondern Akt 1 ist leicht.
Zitieren
#4
Du musst leider jedem Schlag ausweichen, praktisch sind daher +X% Bewegungsgeschwindigkeit auf den Schuhe, falls du keine hast kauf dir welche und wechsele die bei der Phase.
Teleport ist auch ganz praktisch.
Du selbst läufst einfach NUR und deine Hydra macht den Schaden, dann sollte es mit ein wenig Glück und nach einigen Versuchen klappen und du krigst auch noch ein paar Erfolge dafür das du nicht getroffen wurdest.
Zitieren
#5
Dankeschön Smile
Habe Belial nun endlich gepackt hat zwar noch einige Versuche gebraucht, aber mit etwas Glück gings Smile
Zitieren
#6
Wann setzt bei Belial eigentlich der Enrage-Timer ein und wie sieht der aus? Beim Butcher brennt ja auf einmal der gesamte Boden :inquisitive:
Zitieren
#7
Bellial hat keinen Enrage Timer.

Haben ihn gestern in inferno gelegt. Barb + me als wiz.

Also die dritte phase ist ja relativ einfach, da einfach force armor an und immer schön dodgen.
Wenn ihr in ner party spielt euch auf jeden Fall verteilen über die gesamte Breite, da bellial immer nur einen focussen kann und der andere dann total gechillt dmg raushauen kann.

Für die ersten beiden Phasen ist es wichtig, wenn man nen Tnak hat, dass man schön dicht beieinander steht, damit die Nagas (die deutlich gefährlicher sind als bellial selbst) die schwachen wiz's nicht totkloppen.

Ansonsten as usual: hydra drauf und ausweichen. ..
[Bild: 87a60df739286e01133ae1f149a872a4.png]
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
Zitieren
#8
Ich frag mich echt, wie du dort hingekommen bist. Bin Anfang 2. Akt und werde mit 5500 Armor und 25k Damage ständig gekilled. Alleine die Affen killen mich mit 2 Feuerbällen.
Zitieren
#9
Akt 2 war echt mega hard. Habe 80% auch nur im team mit nem ziemlich tankigen Barb spielen können. Es ging zwar irgendwie auch alleine, aber das war ein großes Durchsterben. Freu dich einfach auf den 1.0.3. patch, dann wird das einfacher.
[Bild: 87a60df739286e01133ae1f149a872a4.png]
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
Zitieren
#10
Nach ca. 10 Versuchen haben wir gestern im Co Op Modus Belial (Inferno) gelegt. 2 Wizards, 1 Monk und 1 Barbar. Phase 1 und 2 geht eigentlich ziemlich gut, wenn mal 2 Wizards und 2x Frost Nova hat. Dazu 2x Hydra, 2x Blizzard und 2x Teleport. Bei Phase 3 brauch man eigentlich nur Movementspeed und bei den Bomben ein gutes Auge, um schnell ausweichen zu können. Mit Diamond Skin und Force Armor ist auch dies machbar...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Junge Zauberin benötigt Tipps bei der Kleiderauswahl Infernus 7 3.100 06.06.2014, 13:26
Letzter Beitrag: Infernus
  Gear Tipps zum Archon Qusen 14 6.387 26.06.2013, 21:12
Letzter Beitrag: Qusen
  Brauche Equipment Tipps! Cypher 16 5.943 21.10.2012, 02:24
Letzter Beitrag: MythVids
  Alptraum: Belial Kalimor 4 6.120 18.05.2012, 20:54
Letzter Beitrag: Kalimor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste