Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Begleiter muten?!
#1
Hey Leute, gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit seinen Begleiter zu muten? Mir geht das Geschmarre mittlerweile ziemlich auf den Zeiger. Am Anfang war es ja noch einigermaßen unterhaltsam, aber beim farmen alle 5 Minuten den selben Dialog anhören zu müssen, ist irgendwann echt nervig. Confusedleeping:

V.a. weil die Dialoge größtenteils echt ziemlich unkreativ - und in meinen Augen bisschen sehr klischeehaft sind (z.B. der Barbar, der sich nur von Pökelfleisch ernährt, von Gefühlen nichts hält usw.)

Oder bin ich echt der einzige, den das stört? :grin:

Grüße,
Alko
[SIGPIC][/SIGPIC]

Barbar, Alkoholix, 60
Hexendoktor, Dendrophilia, 60
Dämonenjäger, Llewella, 60
Mönch, Nistingur, 10
Zauberin, Lyrela, 20

Zitieren
#2
Also mich stört es nicht, da ich sowieso ohne Ton spiele. So kann ich nebenbei besser dem TV lauschen! Big Grin
Zitieren
#3
Ja da stellt sich die Frage, wieso dir Kampfgeräusche lieber sind :grin:

Mit strg + S kannst du ja direkt den Ton muten. Würde ich eigentlich auch gerne machen, aber mir ist die Ansage meines Begleiters, dass ein Champpack auf uns wartet in HC dann doch wichtiger als meine Musik (:
Zitieren
#4
Also ich persönlich freu mich wenn mich mein Begleiter auf ein Champpack hinweist, welches ich noch net gesehen hatte... auf Inferno ein nettes Schmankerl! ^^
Zitieren
#5
Wenn das mit dem Hinweis auf ein Champpack nicht wär, hätt ich den schon lange gemutet.
Geht übrigens imho in den Audio Optionen über die Gesprächslautstärke.
Zitieren
#6
Ihr könnt sämtliche Dialoge mit Leertaste überspringen. Einfach mehrfach drücken und er ist wieder ruhig. (Dies geht auch bei Dialogen ohne den Kasten unten)
Sprich ihr könnt DIaloge überspringen, die man nicht Escapen kann
[Bild: 5d7d6af28ddd3d255e023666bdd03a63.png]
Zitieren
#7
Noch besser als die Leertaste ist der Trick, das Mausrad mit Einstellungen zu belegen. Ich halte es so:

Mausrad nach oben: Inventar öffnen
Mausrad nach unten: Schließt alle Fenster

Einmal das Mausrad mit Schwung nach unten gerollt und ganze Dialogsequenzen sind innerhalb von Sekunden verschwunden.

P.S. ist nicht meine Idee, habs mal irgendwo bei D3-Tipps&Tricks gelesen. :wink2:
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#8
Würde dem Begleiter auch gerne Sprechverbot erteilen. Ich kann die blöden Templersprüche nicht mehr hören. Und mein Dämonenjäger fragt auch gefühlt alle zehn Minuten "Wie geht ihr in eurer Heimat mit Verbrechern um?" :veryangry2:

Naja komplett Ton aus kommt für mich leider auch nicht in Frage, da die Begleiter ja auf Champion Packs hinweisen. Außerdem ist der Ton manchmal überlebenswichtig bei manchen Gegnertypen. Gestern z.B. war ich auf Inferno in den Feldern des Elends (Akt 1) unterwegs und da laufen diese Bullen herum, die mit den Hufen kratzen und dann urplötzlich anstürmen. Da hat wohl ein Bulle von außerhalb des Bildes einen Ansturm gestartet und ich wusste das nur, weil die Viecher dabei eindeutige Geräusche machen :wink2:

Da ich nicht wusste aus welcher Richtung der kommt bin ich aber trotzdem One-Hit gestorben :ugly:
Zitieren
#9
wenn's um die warnung geht, könnte man evtl. auch den text einblenden lassen. klar - nervt auch und kann leicht untergehen.
Zitieren
#10
Das mit der Leertaste funzt übrigens nicht beim Begleitersermon.
Megacool wär alles bis auf dem Hinweis auf ein Champpack ausblenden können.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu Begleiter Matze6877 8 2.521 12.04.2016, 15:56
Letzter Beitrag: Ysuran
  Pimp my Templer - Ein Begleiter Guide MeFrisky 14 5.627 11.11.2015, 11:26
Letzter Beitrag: waykow
  Solo GRifts. Begleiter blackphoenix 15 7.072 01.10.2014, 17:59
Letzter Beitrag: Splaterchef
  Schaden Begleiter yummy 2 1.547 12.03.2014, 12:08
Letzter Beitrag: Cyman
  Begleiter mit mf sinnvoll? Belphegor 8 5.530 18.06.2012, 15:53
Letzter Beitrag: Meharath
  Begleiter neu skillen pimpv303 2 4.050 10.06.2012, 11:08
Letzter Beitrag: pimpv303
  Attributsfrage und Begleiter zu schwach? Starsoul 3 2.380 22.05.2012, 18:44
Letzter Beitrag: Lune
  Begleiter ? afrii 18 5.337 21.05.2012, 10:12
Letzter Beitrag: LightShadow
  Fähigkeiten beim Begleiter ändern? voo 2 6.006 17.05.2012, 12:52
Letzter Beitrag: ArThorS
  Begleiter starcow 4 1.399 13.05.2012, 15:11
Letzter Beitrag: bobo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste