Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Befürchtungen sind wahr geworden...
#1
Hallo zusammen,

die befürchtungen haben sich bewahrheitet...

Blizzard hat ganze arbeit geleistet und den barbar zum Krüppel zusammen gestaucht...

Mir persönlich macht das zocken kaum noch spass...

Die Sills ergeben kaum noch sinnvolle synergien... sämtliche passiven skills die gut waren, sind extrem kaputt generft worden... Man sucht wirklich VERZWEIFELT nach irgendwelchen fähigkeiten die irgendwie zusammen passen... einfach schrecklich...

Wut regeneration ist extrem beschissen...

Heilung ist auch ein witz im vergleich davor...


Keine Ahnung, was sie sich dabei gedacht haben. Ich hätte den Templer auch so mal getestet.. da hätte man die 2. Stärke klasse nicht derart vernichten müssen...

Ernsthaft.. es regt wirklich extrem auf..

Ehrlich gesagt hat mir diese ernüchterung sämtliche vorfreude auf das addon geraubt... die neuen fähigkeiten die mit 70 dazu kommen reissen es auch nicht raus... juhu, kann ich als barbar dann mit schild rumrennen um wut zu bekommen... nice... was soll der dreck? Crusader 2.0 oder was?

Loot 2.0 und der ganze andere kram bringen leider wenig, wenn die klasse überhaupt keinen spass mehr macht...
Zitieren
#2
bin auf dem ptr eigentlich ganz gut gefahren
Zitieren
#3
Also ich muss mal sagen, nach knappen 24h mit der Möglichkeit zu zocken, schon zu sagen, es macht einem keinen Spaß mehr und "zum Krüppel" gemacht und was nicht noch alles...

Man Leute ernsthaft... Ist das euer Ernst?

Ich klinke mich an dieser Stelle auch mal gleich wieder aus aus diesem Beitrag, aber manchmal sollte man erst Nachdenken und dann schreiben. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich gehe jede Wette ein, dass du def. (!) nicht alle Skillsymbiosen ausprobiert oder genau "verdrahtet" hast. In den knappen 24h wovon du vielleicht 10 gespielt hast (wenn überhaupt).

Aber ich muss sagen, du hast meine Meinung immerhin getopt. Ich dachte so ein Beitrag kommt frühestens nach einer Woche. Aber so ist es auch nice :grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#4
Zumal ich ingame immer nur höre, dass alle super mit dem Barb zurecht kommen. Keine Wutprobleme mehr, sie sterben quasi nie usw.

Hab ihn selbst noch nicht ausprobiert, aber so schlimm kanns nicht sein. Es sei denn, du regst dich auf, weil der WW-Barb nicht mehr so funktioniert wie vorher. :grin:
Aber da gibts auch ne Lösung. Such dir ne neue Skillung..
Zitieren
#5
es ist ja irgendwie nachvollziehbar Wink

ich hatte nach langer pause meinen paragon 100 barb ausgepackt mit 2.0 und wollte loswirbeln.. wtf ?! geht nicht mehr..

also kein problem..dicken 2händer genommen und hota build ausprobiert.. wtf ? geht nicht mehr..

ein bißl rumgeskillt und zack war der gute aber auch wieder einigermaßen spielbar. versteh das problem auch nicht wirklich. ich habe jetzt in 10 stunden schon mehr legs/sets gefunden als in 100 stunden classic zusammen :ugly:

da werden sich schon interessante möglichkeiten ergeben, auch wenn man jetzt auf den ersten blick denkt, dass die 2 brauchbarsten builds hinüber sind und div. heilungs/wut mechanismen nicht mehr greifen
PSN : myadictivo --- Bnet : myadictivo#2523
Xbox One : myadictivo --- Steam : Myadictivo77
WiiU : myadictivo --- Origin : Myadictivo
Zitieren
#6
Meine Barbarin war in D3V auch eine Hota Kämpfer nachdem ich nen Skorn gefunden habe. Da ich vor Loot 2.0 schon SF gespielt habe kam ich kaum in den Geschmack einen WW barb zu spielen. War mir auch total wumpe. Weil ich nicht DIE Skillung spielen wollte die jeder spielt auch wenn sie zum farmen imba war.

Man hat in D3V schon gute Skillmöglichkeiten außer diese beiden gefunden. Wenn man dann noch den Loot 2.0 in betracht zieht kann ich mir absolut gar nicht vorstellen keine Skillung zu finden, die kein spass macht.

Klar spielen sich bestimmte Skillungen schlecht weil das Equip nicht drauf ausgelegt ist. Muss denn immer gleich jede Skillun zu 100 effektiv sein? Die Antwort ist natürlich nein. Schließlich soll der Char mit dem Equip und seiner Spielerfahrung wachsen.

Geduld ist angebracht. Wenn dich der Barbar (außer die damals besten Skillungen) wirklich interessiert, wirs du einen Weg finden.

Grüße
Zitieren
#7
@zerkjin

Für mich kann ich zumindest sagen, dass ich die WW-Skillung nicht ausschließlich wegen der Effektivität gespielt habe. Mit so einem Barb auf MP10 über die Felder zu wirbeln, hat einfach verdammt viel Laune gemacht. Dass es dabei auch noch so effektiv war, war natürlich ein netter Nebeneffekt! Big Grin

Ein bisschen vermisse ich das schon, genau so wie meinen Archon Wizard. Wobei letzterer noch möglich sein wird, wenn man das nötige Equip dafür hat. Wink

Aber man muss sich jetzt halt an die neuen Sachen anpassen und sollte dem alten nicht nachtrauern. Zumindest nicht in dem Maße wie der TE..
Zitieren
#8
Die Leute kommen einfach nicht damit klar, dass er nichtmehr imba/faceroll is. Sry jungs...aber genau das soll der Patch/RoS ja bringen. Alkaizerzeit kann ja unmöglich jemand als Norm betiteln.
Zitieren
#9
@Riddler
Ja das kann ich nachvollziehen. Ich hab mal ne kurze weile in meiner anfänglichen SC mit einem WW barb gespielt. Da hab ich auch die ein oder andere Sache im AH gekauft. Die lust auf diese Skillung und dem Ah Equip ging aus unerfindlichen Gründen sehr schnell flöten. Das hat mich auch irgendwie dazu gebracht HC zu spielen.

Sicherlich wars ne schöne Zeit für Spieler mit diesem Equip und Skillung. Diese ist nun mal vorbei und wenn einem das Spiel wirklich gefällt, weint man dem nicht lange nach. Im Grunde gibts den WW Barb ja noch. Man muss halt nur mehr aufpassen wohin man wirbelt und der Skill "Berserker" muss, so wie auch vorgesehen, für gefährliche Situationen hinhalten.
Zitieren
#10
http://m.youtube.com/watch?v=UqXmmLEdMH4
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Armschienen sind besser? yummy 10 4.541 21.12.2014, 14:52
Letzter Beitrag: eviLbooN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste