Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battle.net Login-Probleme (Diablo 3, WoW, SC2, Hearthstone) 15.12.2013
#41
Mendeln schrieb:ich glaube ihr solltet mal runter kommen. was würdest du sagen Musashi wenn du deine arbeit machst und von 1000 leuten verbal eins in die fresse bekommst? ich denke deine antworten wären nicht so "qualifiziert".

Tcha Mendeln muss ich dich leider enttäuschen da ich hier in Barca als Customer Service arbeite und ich bekomme jeden Tag eins in die Fresse,von Leuten die Flugzeuge,Helicopter,Waffensysteme herstellen und die wegen mir nicht ausliefern können,wenn ich meinen Job nicht richtig machen würde.

Was denkst du denn wenn die bei mir anrufen und sagen die können nicht arbeiten und ich würde denen so einen Mist antworten wie der Typ von Battle.net!?

........ gaaaanz richtig
Zitieren
#42
Mendeln du weißt doch was mit dem Boten im Mittelalter passierte. Meinst du wirklich wir sind heute zivilisierter?:grin:

LG

Isaya

@MusashiBig Grin
PS: die brauchen nur das beschissene Global Play aufzuheben und schon gehts dann wiederSmile
(natürlich geht das nicht, aber schön wär es)
Zitieren
#43
Ich lache immernoch über die Aussage vom Customer Service...

Ich glaube wir wissen alle, wie es in allen Lebenslagen ist, wenn man etwas liefern soll und es nicht kann, aber trotzdem lache ich noch in mich hinein, bezüglich der Aussage.
Ok, wir reden hier von einem Spiel, auf das man seit 24h keinen Zugriff hat, ok Scheiße, wenn wir hier von Waren reden, die ich verkaufe ist es was anderes (@Musashi) aber Blizz ist noch kein Waffensystem/Lieferant eines eben solchen :wink2:

Es ist klar was du sagen willst, ich bin auch deiner Meinung, aber lassen wir mal die Kirche im Dorf.

Die Kiddies sollen mal rausgehen, sich mal nen Ball im RL anschauen und nicht bei Fifa20xx :ugly_xmas:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#44
Riddler schrieb:Aber Mendeln, wir sind auch nicht beim Blizzard Customer Support.
Scrainzo muss schon damit rechnen, den Frust der Spieler abzubekommen, auch wenn er natürlich überhaupt nichts dafür kann, dass die Server nicht laufen.

Genau so wenig versteh ich aber die Leute, die da mit Kraftausdrücken um sich werfen. Das muss doch wirklich nicht sein. Ich denke jeder weiß, dass Blizzard bemüht ist, den Fehler schnellstmöglich zu beheben.
Die Witzchen von Scrainzo wirken in der Situation aber auch einfach irgendwie fehl am Platz. Er sollte uns lieber mal öfters über den aktuellen Stand informieren, und wenn es nur ein "Wir arbeiten immer noch dran" ist.

ganz genau Riddler,als Customer Support,kann man sich soetwas nicht erlauben,gerade wenn du mit solchen unqualifizierten Customers zutun hast.
Damit stellt er sich nur auf die gleiche Stufe und das sollte meiner Meinung überhaupt nicht passieren!
Wenn er in meinem Team arbeiten würde,hätte ich ihn schon längst gefeuert bzw. entlassen müssen.

@Cypher

aber dafür ist es doch viel zu kalt draußen:grin:
Zitieren
#45
@Cypher

wenn man angepisst ist, dann muss das raus, sonst platzt man.

Nach dem Motto:
Wir beißen nicht wir wollen nur spielen..:grin::grin:

LG

Isaya
Zitieren
#46
isayara schrieb:@Cypher

Wir beißen nicht wir wollen nur spielen..:grin::grin:

Ja schon klar. Ich sehe es ja auch wie die meisten hier. Ich finde es auch zum KOTZEN (oh meine CapsTaste klemmte schon wiederConfusedneakySmile

Vorallem ich als "Wenig-Spieler" der sich gestern mal nen "Abend" freibuddeln konnte (Kind+Frau) und der dann nicht spielen konnte ist da doppelt angekotzt. Aber "thats live". Ich lasse auch mal gern meinen Frust ab, aber dann gehe ich zum Sport und vermöbel jemanden :inquisitive:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#47
Wie unfair, die arme Sau kann doch auch nix dafür:grin::grin:

LG

Isaya
Zitieren
#48
Das denkst du :wink2:

Ich finde da auch schon einen Grund...

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#49
Geht ja immer noch nicht :-(
Zitieren
#50
[COLOR="Blue"]Beitrag von Scrainzo
*Update*

Dieser Beitrag wird parallel in den Foren aller betroffenen Spiele gepostet.

Es geht Schritt für Schritt voran. StarCraft II und World of Warcraft sollten nun verfügbar sein, wenn ihr zuvor in der Battle.net-Software aus- und wieder einloggt.

Die Betroffenen Spieler von Diablo III und Hearthstone müssen sich leider weiterhin gedulden. Wir werden uns umgehend melden, wenn wir hierzu Neuigkeiten haben. Haltet durch! Undecided[/COLOR]

Na damit können wir doch arbeiten :2thumbsup:

PS:Bester Post überhaupt!!

[COLOR="Lime"]Beitrag von Deathlord666
Ach ja, der Stresstest war erfolgreich, viele gestresste Leute hier :-)[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Latenzen und andere Probleme... Lancelot 6 4.365 19.02.2015, 10:20
Letzter Beitrag: Lancelot
  Framerate Probleme D3 PremiumBoy 15 6.824 24.12.2014, 17:50
Letzter Beitrag: TheSeth
  Server Probleme?! DrSchmerz 1 2.723 24.11.2014, 11:26
Letzter Beitrag: Chris666
  PC austausch Probleme? Icyboxx 4 1.793 26.06.2014, 09:09
Letzter Beitrag: BikePunk
  Login am PTR funzt nicht HangmanAUT 4 1.793 21.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Mendeln
  Login Thomas 3 1.648 29.01.2014, 20:09
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  unter 10FPS im Kampf/Ping Probleme? MiMiSiKo 10 4.088 19.09.2013, 11:45
Letzter Beitrag: Chris666
  Server down -02.01.2013 Melia 8 1.631 03.01.2013, 15:29
Letzter Beitrag: Vo0Do0
  AH Probleme Smaug 6 2.140 28.11.2012, 12:07
Letzter Beitrag: Groschi
  Probleme beim einloggen! SilverSnake 2 1.487 26.11.2012, 13:25
Letzter Beitrag: Kladdis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste