diablo-3.net - Forum

Normale Version: Battle.net Login-Probleme (Diablo 3, WoW, SC2, Hearthstone) 15.12.2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Morgen zusammen,

da will man mal gemütlich an einem Sonntag Morgen etwas D3 spielen und bekommt die Fehlermeldung 3006.
Mach mal den Router an und aus, manchmal hilft das. Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass im Moment soviel auf den Servern los ist.

LG

Isaya
Habe ich gemacht, dann kommt auch ne Eilmeldung von Blizz, wir haben Probleme mit Einwalserver - Identivicator
Hmmm, hast recht, ich komme in Europa auch nicht rein.....
Usa kein Problem, doch das nutzt dir jetzt nixBig Grin
Also ich bin grad rein gekommen. Hat beim einloggen zwar etwas länger gedauert, aber dann gings..
Ich versuche es seit einer Stunde ^^ Nichts geht...

Wollte auch gemütlich zocken, während meine Kleine schläft. Ich wette ich komme auf den Server rauf und Just in diesem Augenblick wird sie wach... Sie liebt mich halt :ugly_xmas:
Die HS Server gehen im Moment gerade auch nicht. Aber Blizzard scheint daran zu arbeiten.
Sie haben festgestellt, dass zuwenig Leute auf dem PTR sind. Deshalb hoffen sie jetzt drauf, dass doch noch ein paar die Downtime dazu nutzen :grin:
So kommt es mir vor @ Riddler, da die pts Server bestens funktionieren ^^

:ugly_xmas:

Edith:

Bei mir gehts grad wieder. Anscheinend haben sie es hinbekommen. Bin heute ab 19:30 bzw. 20:00 uhr on falls wer Crypt runs mitmachen möchte. Einfach mich adden und ingame anlabern. (@ Riddler, falls du magst sag bescheid...). Würd ma freuen.
Naja bei mir funktioniert es noch nicht. Hoffe aber mal das es bald wieder läuft. Confusedmiley2:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8