diablo-3.net - Forum

Normale Version: Battle.net Login-Probleme (Diablo 3, WoW, SC2, Hearthstone) 15.12.2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
super, an einem sonntag geht nichts, klasse
Gleiches Problem hier - wollte heute Abend mal wieder eine runde zocken - aber Blizzard scheint dran zu sein!
@cypher
Tja war wohl nix mit zusammen zocken.. Sie haben wohl aus Versehen, den Stresstest vom PTR auch auf den Liverealm ausgedehnt.. :grin:
" aber Blizzard scheint dran zu sein!" das wäre in der Tat sehr nett...allerdings scheinen sie seit heute gegen Mittag dran zu sein...
Riddler schrieb:@cypher
Tja war wohl nix mit zusammen zocken.. Sie haben wohl aus Versehen, den Stresstest vom PTR auch auf den Liverealm ausgedehnt.. :grin:

Das glaube ich wohl auch Cool

War ja leider gar nichts mit zocken am heutigen Tage und meine Plätzchen sind ohne "Zusatz" sonst würd ich mir die alle reinballern, aber außer das ich nen Butter "Flash" bekomme würde sich da nichts tun... lol Ok, Guys in diesem Sinne g8

Edith: gerade bekam ich auch "Fehler 1". WoW der war mir bis dato neu? Aber immerhin, es verschieben sich schon die Fehler, also arbeiten sie wirklich an was :disguise:
Mir scheint bei Blizz arbeitet man andauernd, aber sie bekommen die online-spiele nicht in den griff. Das ist zum xten mal dieses Jahr und ich befürchte bei 2.0 und später bei dem add-on wird es noch schlimmer. Wozu werden die server runtergefahren? Ich weiß um dran zu arbeiten. Sie sollen es sich sonst wo hinschießen!
macciv schrieb:dauert seeeeehr lange... dann , dass ein Fehler 3006 aufgetretten ist :furious3:

erinnert mich an release zeiten gg die ersten 2 stunden nur error 37 war das glaub ich gg ...



Quibble schrieb:"bla bla bla ich red nur müll" ... Ich weiß um dran zu arbeiten. Sie sollen es sich sonst wo hinschießen!


aber sonst passt alles????
Moin allerseits! So, wer zuerst hier gucken will, ob sich was Neues ergeben hat in Sachen Log-in - jetzt ist grad Fehler 317002 angesagt...ich werd mal alle verschiedenen zusammenrechnen, dann die Quersumme bilden und schauen, ob ich vielleicht auf 9/11 oder so komme Smile

So, Kaffee alle - auf zur Arbeit...
Lancelot schrieb:Moin allerseits! So, wer zuerst hier gucken will, ob sich was Neues ergeben hat in Sachen Log-in - jetzt ist grad Fehler 317002 angesagt...ich werd mal alle verschiedenen zusammenrechnen, dann die Quersumme bilden und schauen, ob ich vielleicht auf 9/11 oder so komme Smile

So, Kaffee alle - auf zur Arbeit...

Thx Lancelot... Made my day! :2thumbsup:

Ich habe eine sek. überlegt ob ich heute morgen den Rechner hochfahre und es mir gebe, aber gut das ich es nicht getan habe... Vielleicht kommste aber auch auf 666 als Quersumme irgendwo? Ich bin gespannt.

Der Kracher... :juggle2:

Edith: So langsam wäre es ja mal Zeit, dass die Offiziellen mal was dazu sagen...
@cypher
Der letzte Bluepost zu dem Thema war dieser hier vor 13 Stunden:

Zitat:Unsere Techniker haben die Ursache für die Probleme beim Login festgestellt und machen auch Fortschritte bei der Behebung. Es ist – wie auch vorher – nicht möglich, einen Zeitansatz zu geben, bis wann alle Spieler wieder normal einloggen können.

"Fortschritte" heißt hier wohl, dass sie jede Fehlermeldung einzeln durchtesten, ob die auch funktioniert.. :ugly:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8