diablo-3.net - Forum

Normale Version: Battle.net Login-Probleme (Diablo 3, WoW, SC2, Hearthstone) 15.12.2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Boah wie geil: Haltet durch......
Man könnte meinen, wir sind an der russischen Front eingeschloßen, werden von Feiden, die zahlenmäßig und waffentechnisch überlegen sind belagert und warten nun auf Luftunterstützung.......

Jungs, wir kommen bald.......gleich sind wir daBig Grin
isayara schrieb:Boah wie geil: Haltet durch......
Man könnte meinen, wir sind an der russischen Front eingeschloßen, werden von Feiden, die zahlenmäßig und waffentechnisch überlegen sind belagert und warten nun auf Luftunterstützung.......

Jungs, wir kommen bald.......gleich sind wir daBig Grin


Genau das dachte ich mir auch gerade.. LOL :grin:

Musashi

@ISAYARA

du weisst aber das die Luftunterstützung nie kam und wir den Krieg verloren haben!?:wink2:

das macht mir nicht gerade Hoffnung hier :grin:
Ja, Gott sein dank haben wir verloren. Sonst hätten wir alle hier richtig schöne Nicknames:wink2:

Wir hatten in den Usa Mitte des Jahres ein Autionshaus Problem. Das sollte nur für einen Tag ausgeschaltet werden. Am zweiten Tag lauteten die Parolen ähnlich....am dritten gabs schon keine mehr, ausser: it's done when it's done..
Nach 7 Tagen gings dann wieder:inquisitive:

LG

Isaya
isayara schrieb:Boah wie geil: Haltet durch......
Man könnte meinen, wir sind an der russischen Front eingeschloßen, werden von Feiden, die zahlenmäßig und waffentechnisch überlegen sind belagert und warten nun auf Luftunterstützung.......

Aber es gab keine Überlegenheit aufgrund der Anzahl der Waffen... Es entstand doch der Spruch, ich habe eine Waffe, nur einmal "Fallengelassen" nicht umsonst Confusedneaky:

uiuiui, dafür komme ich in die Hölle... Ich sehe sie schon...

Aber btw. es ist doch diesmal wirklich eine Aussage mit der man was anfangen kann. Zumal es ja bei WoW wieder gehen soll... Also "passiert" ja was, was auch immer "das" ist... :inquisitive:
Starcraft II ging übrigens schon gestern Nachmittag bei mir.. entgegen den Aussagen vom Blizzard-Support dass es erst heute wieder gehen würde. Scheint also eher ein dezentes Chaos zu herrschen in deren Server-Struktur..
Ich will endlich mal wieder spielen! So ein scheiß!
Immerhin kommt jetzt beim Einloggversuch die Meldung, daß das Bettlenet für Wartungsarbeiten heruntergefahren wurde.

Mache ich halt in der Zwischenzeit was anderes, bis d3 wieder funktioniert.
Und so was in der Weihnachtszeit, wo viele evtl. überlegen sich D3 zu kaufen.

Einfach Geschäftsschädigend.

Vielleicht können wir ja an Weihnachten wieder D3 spielen:ugly_xmas:
So-fertig mit dem Arbeitstag...was sehen meine entzündeten Augen...neue Fehler:thumbsup: diesmal 3003 und 33, das wird ne lange Liste, wenn ich alle auflisten möchte für heute morgen angesprochene Rechnung Big Grin Naja, was solls - am Mittwochmorgen wird eh das Battlenet runtergefahren, das kann man dann gleich in einem Aufwasch mit den Problemen der letzten 1,5 Tage zusammen machen...guck ich lieber ne Runde Spartacus, da seh ich auch genug Gemetzel.


Bis dann irgendwann mal Rolleyes
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8