diablo-3.net - Forum

Normale Version: Battle.net Login-Probleme (Diablo 3, WoW, SC2, Hearthstone) 15.12.2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Riddler schrieb:@cypher
Der letzte Bluepost zu dem Thema war dieser hier vor 13 Stunden:

Wow... 13h respekt. Dann scheint es ja was schwerwiegendes zu sein... lol

Na ich hoffe das ich wenigstens heute Abend mal ne Runde zocken kann...
Nicht so böse bitte!!!! Die tun was sie können!!!!(scheint aber nicht sehr viel zu sein)

1. Erkenne deinen Feind! (steht wohl irgendwo:grinSmile

Es war wohl nicht der schlimme Finger 3006!!!!

Es ist jetzt sein Kollega 3003. Da kann man schon mal 24h brauchen um das raus zu bekommen. (hoffentlich wechseln sich die zwei nicht ab:ugly_xmasSmile

2. Jemand fragen, der Ahnung davon hat. (gibt's in US Gelbe Seiten:huh2Smile


Also jetzt mal im Ernst, seit 24h geht da nix:veryangry2::veryangry2::veryangry2:
Also ich glaube schon, dass bei Blizz gerade ziemlich viele Leute rotieren... Aber da erstmal den Fehler finden ist das schwere. Ich habe zu wenig/keine Ahnugn vom Programmieren aber ne Fehlersuche kann teuflisch sein bei sowas, dass weiß ich.

Aber ich gebe die Hoffnung auf heute Abend noch nicht auf... Cool
Also im Fehler erkennen sind die Jungs spitze:

Vor 23 Stunden:
Zitat:Unsere Techniker haben anscheinend die Ursache gefunden. Dies ist jedoch nur ein Teil des Vorgangs.

Vor 21 Stunden:
Zitat:Die Probleme haben sich von Diablo III über Hearthstone nun auch bis World of Warcraft ausgedehnt. Wir haben auch jetzt noch keine Neuigkeiten für euch bezüglich eines möglichen Zeitpunktes der Behebung. Geduldet euch bitte weiterhin.

Vor 19 Stunden hatten sie ihn sogar mal behoben:
Zitat:Es sollte euch allen nun wieder möglich sein, Diablo III zu spielen. Wir beobachten die Situation jedoch weiter und legen sie noch nicht zu den Akten. Sollte es für euch noch nicht klappen, startet bitte Router und Rechner neu und versucht es erneut. Falls ihr auch dann noch nicht einloggen können solltet, meldet euch bitte umgehend wieder hier im Thread.

Vor 18 Stunden war dann wieder alles beim alten:
Zitat:Das Problem tritt momentan wieder auf. Unsere Techniker wurden soeben darüber in Kenntnis gesetzt und überprüfen den Stand der Dinge. Sobald wir mehr wissen, teilen wir es euch mit.

Vor 17 Stunden wusste man immer noch nicht mehr:
Zitat:Wir können weiterhin keine Einschätzung abgeben, bis wann die Loginprobleme unserer Spiele behoben sein werden und wir können euch daher weiterhin nur um eure Geduld bitten.

Vor 15 Stunden wurde das Problem identifiziert, aber dann war leider Feierabend: :ugly:
Zitat:Unsere Techniker haben die Ursache für die Probleme beim Login festgestellt und machen auch Fortschritte bei der Behebung. Es ist – wie auch vorher – nicht möglich, einen Zeitansatz zu geben, bis wann alle Spieler wieder normal einloggen können.

Edit:
Lol, vor einer Minute dann das hier (Die Feierabend Theorie war also gar nicht so abwegig :grinSmile:
Zitat:Guten Morgen.

Ich verschaffe mir gerade noch einen Überblick und werde zeitnah ein Update in allen Foren posten.
@ Riddler...

lol, du solltest LiveTicker werden :ugly_xmas:

Musashi

und als er dann fertig war seinen morgentlichen Kaffee zu trinken und die Zeitung zu lesen kam dann folgendes:

[COLOR="Blue"]
Customer Service

Unsere Techniker sind mittlerweile seit über 24 Stunden ununterbrochen mit dem Problem beschäftigt. Die Ursache ist uns bekannt, jedoch gestaltet sich deren Beseitigung nicht gerade als kurzweiliger Prozess. Da es hierbei weiterführend zu unvorhersehbaren Komplikationen kommen kann, ist es auch jetzt nicht möglich, eine Zeitangabe bis zur Problemlösung zu geben.

Wir versichern euch, dass die Arbeiten unvermindert weitergehen, bis ihr wieder wie gewohnt spielen könnt. Ihr seid mit der Situation unzufrieden – wir sind es auch.[/COLOR]


unzufrieden? Du hast keine Ahnung was wir sind,aber sicher nicht unzufrieden!!!:rifle:

Scrainzo
Customer Service


[COLOR="Red"]16.12.2013 12:18Beitrag von Hellmine
Die haben bestimmt Tune Up Utilitys installiert Tongue oder den Razer Game Booster *muahaha*[/COLOR]

Das geh ich petzen! Dermaßen hart unter der Gürtellinie; du solltest dich schämen!!

Das nenne ich doch mal einen qualifizierten Customer Service :veryangry2:

Was geht denn mit ihm ab? Wenn die IT ler genauso sind,na dann Prost Mahlzeit Leute:bomb2:
Der hat zwischendurch ständig solche Phrasen raus gehauen. Weiß auch nicht, was das soll.. Die Leute sind stinksauer und der versucht noch so blöde Witzchen zu machen.. :inquisitive:

Edit: So wie das hier.. :ugly:

Zitat:
Zitat:Beitrag von Tangar
Hallooooooooooooooho liebstes IT Fachteam ES GEHT SCHON WIEDER NICHT WIEDER FEHLER 3006 Das kanns ja net sein
Hallo IT-Fachman. Deine O-Taste und das Caps Lock klemmen. Wink

15.12.2013 16:54
Zitat:Beitrag von Uschi
Aber that´s life, die Techniker arbeiten dran laut Scrainzo. Und wir wollen Ihm das einfach mal glauben.
Ja, bitte. Gnome lügen nicht! Smile
ich glaube ihr solltet mal runter kommen. was würdest du sagen Musashi wenn du deine arbeit machst und von 1000 leuten verbal eins in die fresse bekommst? ich denke deine antworten wären nicht so "qualifiziert".
HAHAHAHAHAHAHAHAHA

Also ganz ehrlich, meine Caps Taste klemmte nun auch Confusedneaky:

Mal im Ernst Leute, ich finde es auch zum Kotzen (ok, gerade bin ich auf Arbeit da ist es mir persönlich wurscht) aber ich würd auch gern spielen und so ziemlich jeder würde gern zocken. ABER...

Was denkt ihr denn? Doch nicht ernsthaft, dass die sich da jetzt die Eier Schaukeln oder doch? Das ist einfach mal schwarzer Humor und ich muss ganz ehrlich sagen, :2thumbsup: für die Techniker/Helferlein (wie auch immer), die jetzt noch Witze machen können.
Das ist getreu dem Motto: "Wenn es zum heulen nicht mehr reicht, lach drüber."
Das ist mal wieder eine "Werbung" für Blizz die sehr uncool ist und da kotzt ein Unternehmen ab und natürlich arbeiten sie daran. Aber was sollen sie denn machen?

Ganz ehrlich...
Zitat:Beitrag von Tangar
Hallooooooooooooooho liebstes IT Fachteam ES GEHT SCHON WIEDER NICHT WIEDER FEHLER 3006 Das kanns ja net sein
Ich weiß nichtmal, ob ich so eine unqualifizierte Aussage überhaupt beantwortet hätte. Das klingt, nichts für ungut, mal locker um ein 8 Jahre altes Kleinkind (will keinem zu Nahe treten...), welches nicht WoW Spielen kann und Mami und Papi haben nen Zeitlimit bei den Onlinezeiten gesetzt...

Also ich kann sie verstehen und ich würde mich bei so einer Antowort mehr erfreuen, als über.
"Ok, danke für deinen Hinweis, ich werde ihn an die entsprechende Abteilung weiterleiten."

Glaubt mir mal, dass solche Beiträge nun hundertfach einflattern, da wirste doch bekloppt... :grin:
Aber Mendeln, wir sind auch nicht beim Blizzard Customer Support.
Scrainzo muss schon damit rechnen, den Frust der Spieler abzubekommen, auch wenn er natürlich überhaupt nichts dafür kann, dass die Server nicht laufen.

Genau so wenig versteh ich aber die Leute, die da mit Kraftausdrücken um sich werfen. Das muss doch wirklich nicht sein. Ich denke jeder weiß, dass Blizzard bemüht ist, den Fehler schnellstmöglich zu beheben.
Die Witzchen von Scrainzo wirken in der Situation aber auch einfach irgendwie fehl am Platz. Er sollte uns lieber mal öfters über den aktuellen Stand informieren, und wenn es nur ein "Wir arbeiten immer noch dran" ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8