diablo-3.net - Forum

Normale Version: Battle.net Login-Probleme (Diablo 3, WoW, SC2, Hearthstone) 15.12.2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Musashi

[COLOR="DeepSkyBlue"]16.12.2013 18:56
Beitrag von Scrainzo
Das Problem der Logindienste bleibt unvermindert bestehen und unsere Techniker geben alles – wirklich alles – damit es zeitnah wieder funktioniert.

Es wurden vermehrt Stimmen laut, welche fordern, dass wir konkrete Angaben zur Ursache des Problems mitteilen. Auch wenn wir eure technische Neugier und Hilfsbereitschaft zu schätzen wissen, so handelt es sich hierbei durchgehend um interne Informationen, welche Betriebsgeheimnisse sind und auch weiterhin als solche behandelt werden.

Bitte entschuldigt, dass die blauen Beiträge im Verlaufe des Nachmittags weniger geworden sind, jedoch muss dieser Thread auch gelesen und moderiert werden – ratet mal, wer das macht! Wink[/COLOR]

wer es mitverfolgen will (sind auf jeden paar dicke Lacher dabei :grin: )

[Sammelbeitrag] Login nicht möglich seit 15.12. - Foren - Diablo III :wink2:
Musashi schrieb:wer es mitverfolgen will (sind auf jeden paar dicke Lacher dabei :grin: )

Das stimmt! :grin:

Zitat:[COLOR="DeepSkyBlue"]*Update*

Unsere Techniker haben weiteres Optimierungspotential entdeckt nehmen derzeit entsprechende Modifikationen vor, damit die Situation sich bessert. Wie auch in den vorherigen Updates gilt, dass wir keine Einschätzungen zu einem Zeitrahmen geben können. Geduldet euch bitte weiterhin.[/COLOR]

Bin mal gespannt, wie lange sich das noch hinzieht..
Das wirklich gar kein Game von Blizz gespielt werden kann ist natürlich der Super Gau. Ob das mit dem Battlenet sooo eine gute Idee war damals?
Riddler schrieb:Das stimmt! :grin:



Bin mal gespannt, wie lange sich das noch hinzieht..

Naja, ist ja fast schon Silvester...frohes neues Jahr schonmal im Voraus...wundert es eigentlich irgendwen, daß für Blizz nur noch Spott kommt und keine Schelte mehr?!

Könnte mir vorstellen, daß die WOWler kräftig Sturm laufen-immerhin bezahlen sie ja ne monatliche Gebühr...also DAS könnte teuer werden

mal sehen...13 Euro pro Monat = 42 Cent pro Tag x ca. 6 Mio Spielern = 2,5 Mio Euro...das sind dann mal echt teure Techniker...
Inzwischen hätten sie auch einfach neue Server aufstellen können. Das hätte vermutlich weniger lang gedauert.. :wink2:
Aber ehrlich, würde echt gern mal wissen, was da los ist, dass die Techniker Crew das Problem jetzt schon seit ca. 30 Stunden nicht gelöst bekommt. Vielleicht ein Bombenalarm und die mussten evakuieren.. :grin:
Also so langsam muss ich auch sagen... ALTER SCHWEDE...

Was auch immer es ist, das hat Potenzial genauer "verfolgt" zu werden :2thumbsup:

Wenn ich nicht gerade "Dexter die 7. Staffel schauen würde (da ich sie seit Samstag endlich habe!) wäre ich echt traurig wenn ich nicht Diablo hätte zocken können... Aber so ists gerade recht amüsant.

Ich lache mich immernoch tot, wenn es zum lachen nicht reicht sage ich da nur :juggle:
Hallo zusammen,

naja, es geht seit über 30 Stunden nicht, die meisten Blizz-Games... ist das echt so schlimm? Es ist ärgerlich, ja, aber im Nachbarthread, den Mushashi gelinkt hat, tönt es wie Weltuntergang.... Geht mal an die frische Luft, bei uns ist super Wetter!
Immerhin gut zu wissen das es alle mit Humor nehmen und ich die 6 Seiten seit meinem letzten Post ordentlich was zu lachen hatte. Smile Habe mir übrigens jeden durchgelesen, aber das nur am Rande.
Hoffe mal wir sind morgen schon dabei Wetten abzuschließen wann die Server wieder laufen, da ich sonst mitten in der winterlichen Schneesturmzeit von D-Virus geheilt werden könnte. Wink
aktuell läuft das spiel wieder ^^
:grin: Es läuft tatsächlich wieder! Jippie ! Es kann weiter gehn :grin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8