Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barbar, die Fehlentscheidung.
LEUTE was is denn nun?! Patch is da und KEIN feedback?!


o__O?!
also es ist definitiv einfacher geworden, viel einfacher! konnte akt 3 inferno bis zur bresche durchrushen und bin dann erst auf einen champ gestossen der mir zugesetzt hat.
Drop ist auch besser geworden, zwei belial runs und die ausbeute: 1 sturmschild und 2 800 dps waffen!
edit: ach ja und durch den ias nerf habe ich über 2k damage verloren :-(
Fakt:

-Der Barbar war vorher mit dem Mönch die stärkste Klasse.
-Andere Klassen wurden mit dem Patch generft
-Der Barbar und der Mönch laufen nun auf Inferno rum, als wäre es Hölle.
-Jeder Hans bekommt nun an jeder Ecke super Items nachgeworfen was zu inflationären Verhältnissen führen wird.
-Quasi jede Skillung ist möglich
-Ghom ist nun bissel schwerer
-Harhitter existieren nichtmehr
-Seelenreißer sind genauso stark wie Skellete
-Reppkosten wurden angehoben (Betrifft eh nur Ranges, da Melees nicht sterben)
-Diablo wurde ins lächerliche generft

Fazit: Scheiss Patch für mich.
Klar werden sich nun einige erstmal freuen wie weit sie kommen, aber ab dem Moment wo nirgendswo mehr eine Herrausforderung ist, man max lvl hat, max items(soviel das man eh alles packt ohne zu sterben) hat man keine Motivation mehr.


Ps. Bin selbst Barbar -.-
Ich bezweifle ehrlich gesagt das ich akt 3 jetzt so easy-bisi durchrushen kann : /

So mächtig ist leider mein equip bisher noch nicht, fürcht ich...

Aber naja Smile ...

Wegen der Inflation: Mehr items = mehr angebot = sinkende goldpreise = Gold wird MEHR wert (weniger gold = bessere Items) ...

Find ich gut. Wirkt der krassen preissteigerung seit RMAH entgegen.

Aber leute... stellt es euch vor... MAN KANN OFFENSIV (zumindest ein bischen) in akt 2 SPIELEN Big Grin ... und man wird sogar mit DROPS belohnt!

Ich finds geil... ganz ehrlich...

Edit: Gerade akt 3 Getestet, die Mobs gehen, die raren verprügeln mich immer noch hart... aber find ich ok... jetzt kann man sich wenigstens in akt 2 ordentlich ausrüsten bis akt 3 endlich gescheit machbar is.
also hätten sie nur die drops erhöht hätte es meiner meinung nach gelangt! was ich heute alles schon gefunden habe als ich kollegen durch akt 1 und 2 inf gezogen habe....
Also ich muss ganz ehrlich sagen, der Patch hat das spielen noch schwieriger gemacht, aber seitdem ich läppische 5 eur investiert habe geht es einigermaßen bergauf mit meinem Barbar. In erster Linie habe ich gefarmt um gold zu erwirtschafen, was ich wiederum in Items gewandelt habe.

Mittlerweile hab ich 28k DPS und 490er Resis. Damit rocke ich Akt 4 Inferno ohne Probleme.

Dennoch der Barbar ist der schwerste Held, davon bin ich überzeugt.
TyraelsHand.com

Wer meint in 4 Stunden kann man keinen Level 60 Charakter haben, der hat keine Ahnung.

Angel
Deine DPS ist super, aber 490 Resi in Akt4 Inferno???
Was hast du denn sonst für Items, alle Damage reduce Epics und übermässig Rüstung?

Und das der Patch es schwieriger gemacht haben soll, kann ich ehrlich gesagt nicht im Ansatz nachvollziehen.
Euroa schrieb:Also ich muss ganz ehrlich sagen, der Patch hat das spielen noch schwieriger gemacht, aber seitdem ich läppische 5 eur investiert habe geht es einigermaßen bergauf mit meinem Barbar. In erster Linie habe ich gefarmt um gold zu erwirtschafen, was ich wiederum in Items gewandelt habe.

Mittlerweile hab ich 28k DPS und 490er Resis. Damit rocke ich Akt 4 Inferno ohne Probleme.

Dennoch der Barbar ist der schwerste Held, davon bin ich überzeugt.

Die Werbung kannste stecken lassen, hier ist keiner so blöd, das er 4,99€ oder "läppische 5 eur" für euren Guide investiert um dann mit den super Tipps, Inferno Akt 4 mit 490er Resis zu "rocken".
Lange zeit fand ich Barb ziemlich zum kotzen, nicht weils schwer war, sondern weils unverhältnismäßig unfair war gegenüber anderen Klassen. Beispiel?

Ich habe nunmehr ~200 Spielstunden reingesteckt um meinen Barb für A3-4 Inf zu perfektionieren. D.h. viel farmen, viel das AH spielen und tüfteln, bis alles gepasst hat. Dennoch brauchte ich vor dem Patch für die Bastionstiefen+Siegebreaker knapp eine Stunde und hatte dann ca ein Inventar voller rare+magic items. Ein DH stand einen Bruchteil der Zeit auf irgendnem Balkon und hat unten die Elites in vollem MF gear gekillt - und mehr und viel leichter gelootet als ich. DAS fand ich einfach unfair und frustrierend.

Seit dem Patch freue ich mich, dass ich in A3 sehr gut durchkomme und sogar A4 alle elites (außer wenige Ausnahmen) legen kann. All die Zeit die ich also in meinen Barb gesteckt habe hat sich also letztendlich noch ausgezahlt.

Ich finds ehrlichgesagt etwas erbärmlich wenn ein DH jetzt herumweint, dass er nun von 80k dps auf 50k dps gefallen ist... alter, ich habe mich mit 13k durch die elites sägen müssen weil ich enorm defense stacken musste um molten+vortex+arkan zu überleben. Das war wie mit einem Löffel zuzuschlagen. Und da beschweren sich nun welche, wenn sie den rare mit 50k dmg anstatt 80k legen müssen. trololo

Ich find den Patch gut da er in meinen Augen für mehr Gerechtigkeit und gleiche Chancen gesorgt hat.
Habe seit der Patch draußen ist mal mit meinem Build rumgespielt und ein wenig Equip ausgetauscht bin immer weiter auf Offensive gegangen und bin mittlerweile bei 60k DPS angekommen und überlebe trotzdem besser als vorher.

Alle Resistenzen runter von 1300-1400 auf 800-900
Rüstung runter von 12k auf 5k

Außerdem konnte ich bei den Passivfertigkeiten alle rausnehmen, habe jetzt Berserkerwut, Gnadenlos und Waffenmeister drin.
Bei den aktiven Fertigkeiten habe ich Sprung mit Kampfrausch getauscht.

Habe seit der Patch rausgekommen ist einige male komplett Akt 3 durchgespielt und bin 2 mal gestorben und das nur weil ich unkonzentriert war.

Meiner Meinung nach ist der Barbar mit gutem bis sehr gutem Equip im Moment der beste Charakter und mit Sicherheit wird im Balancing Patch der Barbar am meisten leiden.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste