Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barbar, die Fehlentscheidung.
Hmm habt ihr auch das Gefühl das die an Akt 2 Inferno was gedreht haben? ist irgendwie so einfach geworden seit Gestern. Dafür droppt wesentlich weniger gelbes equip.

Kann mich zwar täuschen, aber bei 3 magda runs mit jeweils etwa 7-10 champpacks grademal 2 gelbe items pro run. und die kamen von magda...
Sala schrieb:Hmm habt ihr auch das Gefühl das die an Akt 2 Inferno was gedreht haben? ist irgendwie so einfach geworden seit Gestern. Dafür droppt wesentlich weniger gelbes equip.

Kann mich zwar täuschen, aber bei 3 magda runs mit jeweils etwa 7-10 champpacks grademal 2 gelbe items pro run. und die kamen von magda...

akt1 mach ich brain afk, akt2 hab ich gerade direkt wieder von 1. champ pack aufs maul bekommen als gibts kein morgen. also leicht oder machbar finde ich da immer noch nix. liegt wohl an den ganzen super items die man so in akt1 findet... :ugly:
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Liegt eher daran dass du trotz 400+ Beiträgen immernoch nicht gerafft hast was ab AKT 2 wichtig ist :inquisitive:
ich will nicht sagen, dass ich SUPER easy durch akt 2 kommen, aber wirklich aufs maul bekomm ich nur noch äußerst selten... und so obergeil sind meine werte nicht!

und ja, die ohrenkette ist der hammer !
Kante schrieb:Liegt eher daran dass du trotz 400+ Beiträgen immernoch nicht gerafft hast was ab AKT 2 wichtig ist :inquisitive:

we got a cool boy over here
There are few men with more blood on their hands than me. None, that I know of.
The Bloody-Nine they call me, my enemies, and there’s a lot of ’em.
Always more enemies, and fewer friends.
Blood gets you nothing but more blood.
It follows me now, always, like my shadow, and like my shadow. I can never be free of it. I should never be free of it.
I’ve earned it. I’ve deserved it. I’ve sought it out.
Such is my punishment.
Kante schrieb:Liegt eher daran dass du trotz 400+ Beiträgen immernoch nicht gerafft hast was ab AKT 2 wichtig ist :inquisitive:

klar doch, int, dex und ein schild mit -20 blocken oder?
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
muss man dich nochmal auf deine aussage zur schadensreduktion aufmerksam machen damit du selbst merkst das du nicht weißt wie sich das mit armor/resistance/int/dex/stärke und vita verhält ?

moment:
Grimmbold schrieb:Du hast also auf jedem Rüstungsteil den Maxwert von Widerstand gegen alles?
Noch dazu hat jedes Rüstungsteil wohl weit über 500 Armor?
Mach doch mal nen Screenshot bitte. Das muss ja richtig toll aussehen.
Außerdem hat man man mit 350 resi oder 400? schon 50% erreicht, sprich mit 1050 resi all hast zu viel zuviel resi, denn 100% sind 100%. Sprich du bekommst in der Lasershow 0 Schaden? Weil du ja ca. 120% Widerstand hast?
(zu finden auf seite 45 dieses threads)

mal davon abgesehen das man nicht auf jedem rüstungsteil max-resistance braucht um mit dem warcry auf 1050 zu kommen wie du es behauptest, ist der rest nämlich genauso kompletter blödsinn Smile
daran erkennt doch ein blinder wieviel ahnung du hast.

abschließend noch dieses gustostückchen von dir. kabarett-reif:
Grimmbold schrieb:Wenn man bei 350 Resis 50% Schadensreduktion erlangt, sollte man bei +- 700 100% erreichen oder skaliert das nach unten?

So und 100% reduktion von 2000 DMG sind was? Das ist kein Blödsinn, das ist Mathe. Ebenso das verhalten von Aberglaube ab 50% Resi.Da reduzieren sich die 20% Wirkung weiter und weiter.

danke an der stelle an grimmbold. du solltest vllt. einen barbaren guide schreiben und dein mathe auspacken.
aHz schrieb:muss man dich nochmal auf deine aussage zur schadensreduktion aufmerksam machen damit du selbst merkst das du nicht weißt wie sich das mit armor/resistance/int/dex/stärke und vita verhält ?

das ist ja das Einzige was du kannst! auf EINEM Fehler herumreiten und dich dann hinstellen und brabbeln "der kann gar nix".

hör auf mit deinem off topic gejammer, du bist der d3 hero hier der alles weiß, und bald 4 60ger hat.
da sieht auch ein blinder das da was nicht richtig läuft Wink

wenn dir ein "sieg" im internet hilft durch deinen jämmerlich tag zu kommen lass ich dich gerne in dem glauben.
du erkennst ja vor der mathe aussage nicht mal die frage, hätte ich da die antwort gewusst wäre es ja dazu nicht gekommen. ich stehe gerne zu meinem fehler. du auch?

ignorier mich einfach, ich dich. wird für jedes topic das beste sein.
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
[COLOR="Lime"]Ok,aHz und Grimmbold, langsam ist gut, Jungs! Hört bitte B E I D E auf mit den Unterstellungen und versucht einigermaßen sachlich zu bleiben.
Es ist auch möglich jemanden sachlich und konstruktiv auf einen Fehler hinzuweisen. Wer hier die größeren 'Eier' hat ist mir egal. Wer sich besser mit der Mathematik des Spiels auskennt ebenfalls. Ihr könnt Euch konstruktiv-kritisch (was sowohl Positives, als auch Negatives beinhaltet) miteinander unterhalten, jedoch müsst Ihr eine angemessene Gesprächskultur bewahren, ansonsten bringt es Euch und auch den anderen nichts.
[/COLOR]
[SIGPIC][/SIGPIC]
aHz schrieb:muss man dich nochmal auf deine aussage zur schadensreduktion aufmerksam machen damit du selbst merkst das du nicht weißt wie sich das mit armor/resistance/int/dex/stärke und vita verhält ?

moment:

(zu finden auf seite 45 dieses threads)

mal davon abgesehen das man nicht auf jedem rüstungsteil max-resistance braucht um mit dem warcry auf 1050 zu kommen wie du es behauptest, ist der rest nämlich genauso kompletter blödsinn Smile
daran erkennt doch ein blinder wieviel ahnung du hast.

abschließend noch dieses gustostückchen von dir. kabarett-reif:


danke an der stelle an grimmbold. du solltest vllt. einen barbaren guide schreiben und dein mathe auspacken.

Du gehst selbst mir langsam auf den Sack mit diesem ewigen "schadensreduktionsblablabla" was du in JEDEM thread auspackst...

Das ist 1. nicht mannered und 2. Kindisch...

Und lustig findet es auch kein mensch...

Edit: @ sirgustav: als ich das schrieb war dein post noch nicht da... danke für das "machtwort"...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste