Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barbar, die Fehlentscheidung.
Ich bin in Inferno Akt1 mit meinem Barb und eigentlich ist so ziemlich alles easy..ich hab bis jetzt villeicht 1 Pack gehabt das ich NICHT umhauen konnte,sonst gings..^^
Grimmbold schrieb:Servus,
d3 ist für mich nahkämpfer unfreundlich und nicht durchdacht.
ich werde wohl auf einen fernkämpfer ausweichen.
.

Das habe ich auch getan nachdem ich in Inferno Akt2 ordentlich verprügelt wurde.

Jetzt spiele ich Demonhunter, und es ist so einfach ...

Barb is völlig nutzlos meiner Meinung nach ...
Was mich am meisten stört am Barbar, im Vergleich zum Demon Hunter: Wenn ich mit dem DH draufgehe, dann ist es oftmals, weil ich einen Fehler gemacht habe. Zumindest habe ich das Gefühl, etwas daraan ändern zu können, wenn ich besser aufpasse und besser spiele.

Beim Barbar... Naja. Ich habe jedenfalls nicht den Eindruck, dass "besser Spielen" da großartig mit reinspielt...
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Also, ich find den Barb im Vergleich zu den anderen Klassen alles andere als underpowerd.

Man nehme den Vergleich Akt1, gut equipter Barb stirbt da nie. Gut equipte Stoffrange Helden, verrecken an miesen Kombos.

Akt2 genauso, das ab nem gewissen Gearstand, einfach nur der Brainafk Modus.
Hier sind die hochgelobten DH auch alle Onehit.

Akt3 ist es aktuell noch schwerer, der normale Trash der mit 1 Geschoss nen DH umnietet, ist nen Kinderspiel nunschon. Nur manche Champpacks haben`s druff.




Soll bedeuten, egal wie gut nen DH im Endgame equipt ist, er wird vermutlich nen 1-2 Hit bleiben. (logisch da sie only DPS fahren)

Nen gut equipter Barb hingegen wird in Zukunft, überall farmen können. (Ohne permanent im Dreck zu liegen)

Achja, sehe kaum nen Unterschied zwischen Akt3 und Akt4 nur die Abilities der Mobbs sind was mieser. Rolleyes Diese miesen Stuner, aber was Deff / All Ress angeht, kaum nen unterschied.
Kante schrieb:Also, ich find den Barb im Vergleich zu den anderen Klassen alles andere als underpowerd.

Man nehme den Vergleich Akt1, gut equipter Barb stirbt da nie. Gut equipte Stoffrange Helden, verrecken an miesen Kombos.

Akt2 genauso, das ab nem gewissen Gearstand, einfach nur der Brainafk Modus.
Hier sind die hochgelobten DH auch alle Onehit.

Akt3 ist es aktuell noch schwerer, der normale Trash der mit 1 Geschoss nen DH umnietet, ist nen Kinderspiel nunschon. Nur manche Champpacks haben`s druff.




Soll bedeuten, egal wie gut nen DH im Endgame equipt ist, er wird vermutlich nen 1-2 Hit bleiben. (logisch da sie only DPS fahren)

Nen gut equipter Barb hingegen wird in Zukunft, überall farmen können. (Ohne permanent im Dreck zu liegen)

Achja, sehe kaum nen Unterschied zwischen Akt3 und Akt4 nur die Abilities der Mobbs sind was mieser. Rolleyes Diese miesen Stuner, aber was Deff / All Ress angeht, kaum nen unterschied.

Magst du mal deine Stats/Build veröffentlichen? Ich kann mir grad nicht vorstellen, wie ein Barb jemals in A2 in Brain-Afk-Modus gehen kann.
Was machst du bei Boss-Teleport-Wespen? Störts dich nicht wenn 1 Mio Fliegen auf dich einprügeln und 10 Mio Dmg machen?
Also mein Build für Akt3/4 und Akt2 unterscheidet sich.

Barbarian - Game Guide - Diablo III

So spiel ich eigendlich den 2ten Akt, vorweg ich bin total auf Tank ausgerichtet, mein Damage ist mickrig, jedoch kann mich halt da auch keiner vom Feind killen :grin:

DPS 6K
RESS 1050 (mit Schrei)
Armor 11,2k (mit Schrei und Begleiterin)
HP 55k


Im Auktionshaus das teuerste teil was ich je gekauft hab war für 250k.
Gibt oft Schnäppchen zu erwerben.

Droppglück, mh jo hab nen Sturmschild im Kuhlvl gefunden aber Blockwert nur 23% was recht schlecht ist.

Also ich steh in den Mobbs, und hau solang zu bis sie umfallen. :tongue3:
Kante schrieb:Also mein Build für Akt3/4 und Akt2 unterscheidet sich.

Barbarian - Game Guide - Diablo III

So spiel ich eigendlich den 2ten Akt, vorweg ich bin total auf Tank ausgerichtet, mein Damage ist mickrig, jedoch kann mich halt da auch keiner vom Feind killen :grin:

DPS 6K
RESS 1050 (mit Schrei)
Armor 11,2k (mit Schrei und Begleiterin)
HP 55k


Im Auktionshaus das teuerste teil was ich je gekauft hab war für 250k.
Gibt oft Schnäppchen zu erwerben.

Droppglück, mh jo hab nen Sturmschild im Kuhlvl gefunden aber Blockwert nur 23% was recht schlecht ist.

Also ich steh in den Mobbs, und hau solang zu bis sie umfallen. :tongue3:


Du hast also auf jedem Rüstungsteil den Maxwert von Widerstand gegen alles?
Noch dazu hat jedes Rüstungsteil wohl weit über 500 Armor?
Mach doch mal nen Screenshot bitte. Das muss ja richtig toll aussehen.
Außerdem hat man man mit 350 resi oder 400? schon 50% erreicht, sprich mit 1050 resi all hast zu viel zuviel resi, denn 100% sind 100%. Sprich du bekommst in der Lasershow 0 Schaden? Weil du ja ca. 120% Widerstand hast?

Achja und Aberglaube ist ab nem Wert von 50% Resis quatsch, siehe Rechnung im Aberglaube defekt Thread.
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Mh, nun hab ich 2 Sachen ausgetauscht unteranderem die Waffe da mir im 3ten Akt eine vor die Füße gefallen ist. Das ändert meine Werte nun.


Wenn ich dir sage, es ist so, dann ist es halt so...schreckliches verhalten.

Directupload.net - w3nm9lp7.jpg


Zu deinem Beitrag über die Wiederstände, den kannste direkt editieren ,alles Blödsinn.

Und zu Aberglaube, kann sein das er in Akt1 (interessiert mich total mal garnicht) wirklich unbrauchbar ist, jedoch Akt2-4 da merkt man ihn gewaltig trotz meinen 1000 Wiederstand.


Arbeit fertig, nun gute Nacht.
Kante schrieb:Mh, nun hab ich 2 Sachen ausgetauscht unteranderem die Waffe da mir im 3ten Akt eine vor die Füße gefallen ist. Das ändert meine Werte nun.


Wenn ich dir sage, es ist so, dann ist es halt so...schreckliches verhalten.

Directupload.net - w3nm9lp7.jpg


Zu deinem Beitrag über die Wiederstände, den kannste direkt editieren ,alles Blödsinn.

Und zu Aberglaube, kann sein das er in Akt1 (interessiert mich total mal garnicht) wirklich unbrauchbar ist, jedoch Akt2-4 da merkt man ihn gewaltig trotz meinen 1000 Wiederstand.


Arbeit fertig, nun gute Nacht.

Wenn man bei 350 Resis 50% Schadensreduktion erlangt, sollte man bei +- 700 100% erreichen oder skaliert das nach unten?

So und 100% reduktion von 2000 DMG sind was? Das ist kein Blödsinn, das ist Mathe. Ebenso das verhalten von Aberglaube ab 50% Resi.Da reduzieren sich die 20% Wirkung weiter und weiter.

Zum Bild, ein kompletter Screen hätte es eher getan, aber zur DPS. Wie zum Henker tötest du Gegner? Streicheln?

Warum so gereizt? Nachtschicht gehabt oder gezockt? Wenn keinen Nachtschicht, wieso nicht zur Arbeit? Immernoch D3 Urlaub? Strange!
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Grimmbold schrieb:Wenn man bei 350 Resis 50% Schadensreduktion erlangt, sollte man bei +- 700 100% erreichen oder skaliert das nach unten?
Resistenzen verhalten sich wie Rüstung. Will sagen, man erreicht keine 100% Schadensreduktion. Beispiel War Cry. Meine Resistenzen gehen damit von ~400 auf ~600 hoch. Die dadurch erzielte Schadensreduktion steigt von ~50% auf etwa ~65% an.

Aber, zum Thema:

Schön und gut, dass ein überequipter Barb in alten Akten farmen kann. Ist echt eine tuffige Sache. Aber: Wie das die Fähigkeit, einen neuen Akt mit wesentlich weniger benötigtem Gear schaffen zu können ausgleichen soll, ist mir schleierhaft.

Aber hey, damit können wir festhalten: Spiel einen DH/Wiz als Mainchar. Barbaren dagegen sind tolle Edeltwinks. Yay.

Nebenbei, wen wundert es? Als Barbar braucht man:
DPS
Armor
AllRes
Blockchance & Wert
Life

Als DH brauche ich:
DPS

Meine DPS kann ich über ein halbes Dutzend Stats steigern. Armor, AllRes, Block, Life? Die sind schon ziemlich spezifisch.

Ich meine, ich kann doch nicht der einzige sein, der da eine kleine Diskrepanz erkennt. Oder?
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste