Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barbar, die Fehlentscheidung.
aber akt 1 zu farmen lohnt sich nicht ... die dropps, die es gibt, sind idr. viel zu low - das bringt doch einfach nichts Smile aber na ja - was will man machen...

hab heut sicher zum 10mal akt 1 inferno mit dem wd gecleart und dabei nicht 1 brauchbares item gefunden, nicht einmal eines, das wenigstens im ah etwas gebracht hätte^^
Grimmbold schrieb:muss man doch gar nicht...... ich spiele dw, mein kollege 2h. wir beide machen akt 1 komplett solo

Toll... mit entsprechendem gear kann ich auch mit nem lvl 10 dolch da durch...

Aber mit höllen zeug bleibt einem wohl keine wahl als 1h + schild + alles def was geht um net instant zu sterben.

Edit:

ich steh jetz vor butcher und frag mich ernsthaft wie ich den mit meiner jämmerlichen Waffe jemals im leben tot kriegen soll...

Hab jetzt bald 1 mio gold gesammelt... nur nützen tuts mir nen dreck weil alle items die ansatzweise gut sind utopisch teuer sind -.- ....

Dropen tut auch nix was besser is... genial...

Macht mir im moment gar keinen spass mehr, weil ich nicht weis wie ich auch nur ansatzweise an besseres gear kommen soll so wies im moment ist...

Ich kann doch keine 5 tage farmen um mir dann EIN jämmerliches item für drölftrillionen zu kaufen...

Irgendwelche Tipps um die nächste "stufe" zu erklimmen?
Kurrigan schrieb:aber akt 1 zu farmen lohnt sich nicht ... die dropps, die es gibt, sind idr. viel zu low - das bringt doch einfach nichts Smile aber na ja - was will man machen...

hab heut sicher zum 10mal akt 1 inferno mit dem wd gecleart und dabei nicht 1 brauchbares item gefunden, nicht einmal eines, das wenigstens im ah etwas gebracht hätte^^

und mein kollege hat heute in akt 1 einen helm gefunden der ihm 4,5 mio eingebracht hat und somit noch besseres gear aus dem ah. :tongue3:
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Meharath schrieb:Irgendwelche Tipps um die nächste "stufe" zu erklimmen?
Warten. Klingt doof, aber die Preise für gute Items brechen richtig heftig ein. Vorgestern musstest du für eine Waffe mit 1.000+ DPS noch gute 20 Millionen zahlen, gestern waren es ca. 10 Millionen, heute gab es die ersten Blues für ca. 5 Millionen.

Ich denke, die Leute merken einfach, dass zig Millionen Gold total übertrieben sind, weil es sich keiner Leisten kann, der darauf angewiesen ist. Und die wenigen, die es konnten, sind sicherlich größtenteils ausgestattet.

Ansonsten, farmen was geht. Wenn das RMAH kommt, wird's eh lustig, weil selbiges dann genauso mit überzogenen Preisen überflutet wird - fraglich, was dann mit dem GAH passiert.

Aber ganz nebenbei: Akt 1 bekommst du auch schon mit Waffen mit 600, 700 DPS sehr gut geregelt. Die kosten im Ah teilweise unter 100k. Okay, Butcher ist bei mir noch ein Problem, den zuverlässig vor dem Enrage zu zerlegen, aber was will man machen. Für Akt 2 reicht es jedenfalls noch nicht, bin richtig mies gegen die Backsteinmauer gerannt.

Habe aber auch erst ca. 200 Resistenzen (niedrigster Wert).
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Grimmbold schrieb:küsst meinen arsch ich hab was spielbares gefunden!

Barbar - Spielguide - Diablo III

schauen das ihr immer mind. 90% fury habt bevor es auf champs geht.

reinspringen mit leap, somit 300% armor.
4 sekunden amok hacken, somit locker die 100% fury und maniac
somit exorbitant mehr dmg.
passiva champions sind 3? wieder 30% mehr dps.

revenge sollte bis dahin locker zünden.

schauen was passiert, bei 50% life mal den heal anwerfen

dann natürlich den berserker frei lassen, sofort daruf stunnen das keiner abhaut.

BAM BAM BAM!

( als begleiter die sorc mit 1 2 2 1 )

Teste gerade deinen Build in A4 Hell mit relativ mittelwertigem Equip und bisher läufts echt gut. Sterbe kaum sogar gegen 2 rare mobs gleichzeitig. Also schonmal Grats zu guten Build. Ich nutze ihn allerdings etwas defensiver:


Build

Axtwurf ist mMn ne geile Rune da du mit hoher attack so oft weitere 100% dmg auslöst die sogar relativ aoe sind. Kriegsschrei is für extra def und resi, mir lieber als Provo. Aberglaube ebenso. Ja und Pound of Meat is genialst mMn, so much heal, du stehst drin, metzelst und wenn du items mit +Goldfundradius hast heilst du dich immer mal wieder komplett voll, optimalerweise kannst du auf die Healthglobes draufspringen Wink läuft echt gut bisher.
Ich werd ewohl auch mal Axtwurf testen, hab jetzt mehrfach gelesen, dass das nicht das gelbe vom Ei ist. WotB ist nach wie vor so eine Sache für mich... Sau mächtig, aber der CD schreckt mich enorm ab.

Ich habe die letzte Zeit mit Furious Charge und Dreadnought gespielt (hab den deutschen Namen vergessen), was als zusätzlicher Heal echt gut war. Wobei, hab dann irgendwann vergessen, nach etwas rumbasteln, die Rune für den Heal wieder zu aktivieren und hab es erst nicht gemerkt, kann also nicht sooo essentiell sein.

Würde auch mein Damage-Problem mit dem Butcher lösen, denke ich.
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Meharath schrieb:Toll... mit entsprechendem gear kann ich auch mit nem lvl 10 dolch da durch...

Aber mit höllen zeug bleibt einem wohl keine wahl als 1h + schild + alles def was geht um net instant zu sterben.

Edit:

ich steh jetz vor butcher und frag mich ernsthaft wie ich den mit meiner jämmerlichen Waffe jemals im leben tot kriegen soll...

Hab jetzt bald 1 mio gold gesammelt... nur nützen tuts mir nen dreck weil alle items die ansatzweise gut sind utopisch teuer sind -.- ....

Dropen tut auch nix was besser is... genial...

Macht mir im moment gar keinen spass mehr, weil ich nicht weis wie ich auch nur ansatzweise an besseres gear kommen soll so wies im moment ist...

Ich kann doch keine 5 tage farmen um mir dann EIN jämmerliches item für drölftrillionen zu kaufen...

Irgendwelche Tipps um die nächste "stufe" zu erklimmen?

Mit 1 Mio kannst du schon gut was reissen. Musst aber den AH oft beobachten und schnell sein, um Schnäppchen zu erwischen. Kauf dir ein Schwert für 500k mit um die ~800 DPS. Mit dem Restgeld frischst du noch 1-3 weitere Items auf, die zu den schwächsten deiner Items gehören. Achte dabei auf den AllRes-Stat, das hat für Inferno A1 oberste Priorität. Ansonsten wie gehabt Str, Vit, AS. Aber Resis sind das wichtigste. Nicht so viel Vit, 35k Leben reichen für A1 bei entsprechend guten Resis und Dmg.

Für über A1 Inf kann ich keine Tipps geben, da ich im Moment in A2 auch einfach nur verrecke... ;-)


Edit: Das ist übrigens mein Build: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/ba...ceY!accbcZ
Hab lang getestet, aber das scheint mir am sinnvollsten zu sein. Ground Stomp ist in Inferno einfach nicht mehr sinnvoll, da die Stunzeit bei Champions zu niedrig ist und die normalen Monster kriegst auch so down. Leap hingegen lässt sich sowohl als Rettungs- als auch als Stun-Skill verwenden.
Caladan schrieb:Edit: Das ist übrigens mein Build: Barbar - Spielguide - Diablo III
Hab lang getestet, aber das scheint mir am sinnvollsten zu sein. Ground Stomp ist in Inferno einfach nicht mehr sinnvoll, da die Stunzeit bei Champions zu niedrig ist und die normalen Monster kriegst auch so down. Leap hingegen lässt sich sowohl als Rettungs- als auch als Stun-Skill verwenden.
Das mit den Stuns sehe ich übrigens auch so. Die Stun-Maschine ist man bei der gekürzten Dauer ja eh nicht mehr.

Bei Leap find ich Iron Impact einfach nur mächtig. Ist quasi ein zweites Ignore Pain auf kürzerem CD.
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Ihr braucht keine Waffen für drööölfmillionen kaufen, gebt 100k Maximalkauf ein.

Und ihr bekommt schon richtig gute Waffen, die für Akt1 reichen.



Und ein Tipp am Rande, benutzt keine Stuns ist besser für euch.
(Warum erklär ich nicht, da es die Schlaumeier hier eh nicht raffen und nur rumflamen :huh2: )

Statspriorität

Ress>Armor>Vita>Stärke

1Hand+Schild(wichtig hier hoher Blockwert mit hoher Blockchance)


btw. :ugly:
(Grimmbolds Build ist für Akt2 unbrauchbar, in Akt1 kommste mit gutem Equip eh mit jeder Skillung durch)
Mal eine Frage, es gibt doch Items die + erzeugte Wut bringen ... nun gibt es bei Zorn des Berserkers (sorry hab die deutsche Version :tongue3Smile die Rune Zerstörungsdrang, welche die Dauer von Berserk pro erzeugte 25 Wut um 1 Sek verlängert.

Wenn ich nun sagen wir mal 1 Item zusammenbekomme mit zB +3 erzeugte durch Frenzy (welche selbst pro Schlag 3 Wut erzeugt) dann erzeuge ich pro Schlag 6 Wut. Ich schlage sehr schnell mit Frenzy, aktuell 2,16 mal pro Sekunde, dann erzeuge ich pro Sekunde:

2,16 Schläge/Sek * 6 = 12,96 Wut / Sek

In 2 Sekunden sind das dann bereits 25,92 Wut. Also kann ich alle 2 Sekunden die Dauer von Berserk um 1 Sekunde verlängern, mal ganz davon ausgenommen, dass ich natürlich auch noch Skills habe die gleichmal 15 oder mehr Wut auf einmal bringen.

Sagen wir mal der Kampf gegen einen Mob geht los und ich setzte Kriegsschrei und Sprung ein sind das schon mal 45 Wut, also bereits fast 2 Sek mehr Berserk, dann kämpfe ich 25 Sekunden lang mit dem Mob (sagen wir mal nur mit Frenzy), erzeuge in dieser Zeit also mindestens 25 * 12,96 = 324 Wut.
Das sind umgerechnet, also durch 25, schonmal 12 Sekunden länger Berserk. Gestunnt, vereist oder verängstigt etc werden können wir ja in Berserkerform nicht soviel ich weiß also kann der Angriff nur schwer unterbrochen werden.

Rechnen wir ein, dass wir nicht nur Frenzy nutzen sondern weitere Erzeuger, können wir noch viel mehr Sek. rausholen. Ich weiß nicht was die maximale cap für Wuterzeugung auf Items ist, aber wenn ich das so überlege wäre das ja ziemlich imba.

Es ist schon nachts um 2 deshalb seh ich wahrsch. gerade den Haken nicht. Ich guck mal im AH was Items da so haben können mit +Wut.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste