Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barbar, die Fehlentscheidung.
Kann nur allen den Tipp geben als Ziel zu haben nur noch Ausrüstung zu haben mit Vit drauf mit Stärke drauf und mit allen Resistenzen.
Habe jetzt ca. 8k Armor und 650 bis 800 auf alle Resis, mein Leben liegt im Moment bei 47k und vom Schaden her lieger ich ganz passiv bei 19k dps und ganz agressiv bei 35k dps.

Je nach dem wie die Feuer beim Butcher spawnen schaffe ich es ihn in ca. 15 Sekunden zu töten:ugly:

Mittlerweile fühlt sich Akt1 Inferno extrem leicht an, alles stirbt super schnell und ich lese nicht einmal mehr was die Champions für eine Kombo haben, einfach drauf und töten:wink2:

Werde nachher mal versuchen einen Akt 1 Inferno Butcher Run aufzunehmen und bei Youtube reinzustellen.
Ich spiele auch Barbar, bin zur Zeit in Akt 2 Hölle mit lvl 57.
Der Barbar ist auf jeden Fall schwieriger zu spielen, als die meisten anderen Chars.
Man braucht gezwungenermaßen gute Items, was ich aber nicht verkehrt finde.
Durch das Auktionshaus wird das auch nicht allzu schwer gemacht. Wer darauf verzichten will, muss wohl oder übel lange farmen, aber das ist eine persönliche Entscheidung.

Das größte Problem meiner Meinung nach ist, dass Revenge vom Zufall abhängig ist. Es gab schon oft Situationen in denen ich gestorben bin, weil ich kein Revenge mehr bekommen habe, aber auch oft Situationen, wo ich dachte: OMG du bist sowas von tot!
Aber dann hatte ich Revenge ready, was manchmal genau ausreicht um zB noch mal die Gegner zu stunnen und zu einer Healthglobe zu laufen, usw.

Das macht den Barbaren irgendwie zu Luckabhängig, finde ich.
Ein fester Cooldown wäre mir da sehr viel lieber, da man dann wirklich seine Aktionen planen kann.

Ein guter Tipp ist aber jedenfalls: Oft wird es einfacher, wenn man die Champions inmitten einer Gruppe von einfacheren Monstern tötet.
Hört sich im ersten Moment blöd an, aber wenn man sich folgendes klar macht, macht es Sinn:
1. Die normalen Monster machen wenig Schaden
2. Jeder Hit könnte Revenge proccen
3. Man stunt sowieso oft alle Gegner ... Schwache Ranged Gegner sind daher auch ganz nett, da sie trotzdem während dieser Zeit revenge weiter proccen, aber keinen wirklichen Schaden machen
4. Revenge heilt einen dann komplett voll
5. Es droppen mehr Health Globes
Woozie schrieb:Kann nur allen den Tipp geben als Ziel zu haben nur noch Ausrüstung zu haben mit Vit drauf mit Stärke drauf und mit allen Resistenzen.
Habe jetzt ca. 8k Armor und 650 bis 800 auf alle Resis, mein Leben liegt im Moment bei 47k und vom Schaden her lieger ich ganz passiv bei 19k dps und ganz agressiv bei 35k dps.

Je nach dem wie die Feuer beim Butcher spawnen schaffe ich es ihn in ca. 15 Sekunden zu töten:ugly:

Mittlerweile fühlt sich Akt1 Inferno extrem leicht an, alles stirbt super schnell und ich lese nicht einmal mehr was die Champions für eine Kombo haben, einfach drauf und töten:wink2:

Werde nachher mal versuchen einen Akt 1 Inferno Butcher Run aufzunehmen und bei Youtube reinzustellen.

washabt ihr denn bitte schon für ein zeug gefunden??
ich muss dauernd entscheiden, weniger tp oder weniger schaden zugunsten von mehr resis....

45k life, 10k schaden, 6k armor und resis zwischen 217 und 120. aber mit der vorhin beschriebenen skillung gehts nun langsam. ist halt ziemlich aktionreich und das timing wichtig, aber bis auf ein champ pack hab ich alle down gehackt.
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
grimmbold, dein specc ist für akt 1 ok - für akt 2 brauchste trotzdem unmengen als gear - ich stehe in akt 2 nun kurz vor belial mit meinem wd und urlaub ist das auch nicht - aber im vergleich zum barb spielbar - mein wd ist seit gestern 60 und hat nahezu ausschließlich 60er gear - es war alles sooo günstig - beim barb ist das nicht abzusehen...

wd hat: 500resi all / 19k dps / 31k life...
Zitat:Das größte Problem meiner Meinung nach ist, dass Revenge vom Zufall abhängig ist. Es gab schon oft Situationen in denen ich gestorben bin, weil ich kein Revenge mehr bekommen habe, aber auch oft Situationen, wo ich dachte: OMG du bist sowas von tot!

Probier mal Furious Charge mit Dreadnaught, bringt 8% Life pro getroffenen Gegner, ist super zum Flüchten aus Ice/Molten etc. vor allem wenn man auf dem Weg noch durch paar Healthglobes flitzt, is Erzeuger und hat nen akzeptablen Cooldown :2thumbsup:

Ich versuch heute mal Overpower + Revenge + Charge
Woozie schrieb:Kann nur allen den Tipp geben als Ziel zu haben nur noch Ausrüstung zu haben mit Vit drauf mit Stärke drauf und mit allen Resistenzen.
Habe jetzt ca. 8k Armor und 650 bis 800 auf alle Resis, mein Leben liegt im Moment bei 47k und vom Schaden her lieger ich ganz passiv bei 19k dps und ganz agressiv bei 35k dps.

Je nach dem wie die Feuer beim Butcher spawnen schaffe ich es ihn in ca. 15 Sekunden zu töten:ugly:

Mittlerweile fühlt sich Akt1 Inferno extrem leicht an, alles stirbt super schnell und ich lese nicht einmal mehr was die Champions für eine Kombo haben, einfach drauf und töten:wink2:

Werde nachher mal versuchen einen Akt 1 Inferno Butcher Run aufzunehmen und bei Youtube reinzustellen.




Bitte ?! wie schaffst du denn bitte gleichzeitig soviel Damage, Leben und Resistenz zu haben ? da bin ich mal drauf gespannt.

Poste doch mal deine skills am besten und screen von deine Ausrüstungen, würd mich echt mal Interessieren....
Saske86 schrieb:Bitte ?! wie schaffst du denn bitte gleichzeitig soviel Damage, Leben und Resistenz zu haben ? da bin ich mal drauf gespannt.

Poste doch mal deine skills am besten und screen von deine Ausrüstungen, würd mich echt mal Interessieren....

mich allerdings auch. kollege und ich sind da lichtjaare von weg, schrottgear haben wir aber nicht.
also screenshot bitte Smile
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Ich finds schade das man in Inferno mit nem 1h + Schild Spielen muss..2 Hand Barbs Rocken einfach >.>
Ich frag mich auch ernsthaft wie ich irgendwie ausrüstung zam klauben soll..

Hab jetzt zwar den sklettetkönig und die spinne down mit 5 buffs.. aber gedropt is nur dreck wie immer...

Wundert mich irgendwie, dass ich mit meinen fast 0 resis so "gut" zurecht komm in inferno...

Liegt evtl an 60k life und 75% damage reduce durch rüstung... : /

Dafür hab ich einen derart kläglichen dps... echt traurig... aber was soll ich machen wenn nix dropt und gute waffen im 2 stelligen millionenbereich zu haben sind -.- ...

Naja, spassfaktor nicht so gegeben atm...

machts überhaupt sinn den Skelettkönig zu farmen oder sollt ich mich irgendwie zum Butcher vor prügeln und den farmen?

Sind die drops sehr unterschiedlich von der qualität her?
Dialoz schrieb:Ich finds schade das man in Inferno mit nem 1h + Schild Spielen muss..2 Hand Barbs Rocken einfach >.>

muss man doch gar nicht...... ich spiele dw, mein kollege 2h. wir beide machen akt 1 komplett solo
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste