Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barbar, die Fehlentscheidung.
@ P@ddy :

Mich würd mal interessieren wie du an deine Stats kommst. Hast du mal nen screen mit deine Ausrüstungen oder Skills ? bin mal gespannt ^^
@Saske86

Momentan ein bisschen schlecht, lässt sich aber bis spätestens morgen Mittag sicherlich einrichten
kannst mir auch gern ne Pm schicken.
Ich hocke mit mein lvl 60 Barbar auf hölle Akt 4.
Hab auch schon soweit es geht umgestellt auf Rüstung + Wiederstände.
1H mit schield und muss schon sagen in der gruppe ist man ganz schnell down.
Ich versuch halt soweit es geht zu betäuben mache criticals und laufe dann halt weg bis alles wieder verfügbar ist.

mein stats :

35k leben ( regeneriere 100 pro sec)
Rüstung 7026
schaden 4700
blockwert 1244-1444 blockchance 17%
Physischer wiederstand 70

wie kommst du an deine 1200/sec Life reg ?
Kann doch nich sein das der Barbar im ah 10000000000 Gold ausgeben muss
Um Champs zu töten während dh, wizz und teils Monk das mit
Hölle Gear machen! Noch dazu dieser verkackte Hit and Run Spielweise die einem aufgezwungen wird!

Aber Paddy ih bin mal gespannt auf ein Videos wie du Ketten, eis, Arkane und Suppen Champs legst! Da Spiel ich lieber dh, gebe nichts aus sondern nehme nur ein und farme dh und Barbar hoch !
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Gridlock2k schrieb:Man muss halt die Blockchance anheben. Am besten durch ein Attribut, dass der Barbar nur braucht, leider wird Str auch vom Mönch benötigt.

krampf schrieb:Der Mönch ist ein Dex-Char so nebenbei...

xavia schrieb:ja wir reden ja auch vom barbar du nase Rolleyes

Vielleicht solltest du auch mal das Zitat lesen auf das ich mich beziehe, steht ungefähr 1cm über meinem Satz, ich hab es für dich hier noch einmal zusammengefasst.
Grimmbold schrieb:Aber Paddy ich bin mal gespannt auf ein Videos wie du Ketten, eis, Arkane und Suppen Champs legst! Da Spiel ich lieber dh, gebe nichts aus sondern nehme nur ein und farme dh und Barbar hoch !

Ich schrieb: Eine menge verschiedener Kombinationen der Champs machbar! Big Grin
Nicht alle.



@Saske86
Akt 1 - Akt 4 auf Normal - Hölle inkl. Akt 1 Inferno hab ich mit 2H und folgenden aktiv / passiv Fähigkeiten gecleart.
Diablo 3 - Inferno Butcher Kill (Solo Barbarian) - YouTube
(Da du für den Butcher im Inferno nur 4 Minuten Zeit hast, muss da ordentlich DPS her, ist mit 1H + Schild kaum machbar)

Ich habe Focus auf Life-Reg bei den Items gelegt, außerdem nehme ich den Shout mit 10% Life und 310 Life-Reg (statt 20% Rüstung) da ich mit dem Jump und den 400% Rüstung spiele.


Man kann nur das beste aus dem momentanen Stand machen, wie die Dinge in 2 Monaten aussehen werden wir sehen, aber nur weil der Barbar momentan hinter den anderen liegt (ob bug oder Feature), aufgeben würde ich ihn deshalb NIEMALS! Big Grin
Naja, mit dem Wizard-Nerf habe ich jedenfalls das Gefühl, dass Blizzard doch ein Auge auf die Balance hat. Und wenn dem so ist, wird's da auch weitere Anpassungen geben. Hoffe ich jedenfalls...
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Ich hab mich nun als Barb durch Akt1 Inferno gequält und ich lass es nun wohl. Melees, vorallem der Barb, haben in Inferno einfach so die Arschkarte. Die Mobs 2-Hitten einen trotz 10k Armor (75% absorb) und 40k HP.
Und das lächerliche ist ja, dass RangeDPS den kompletten Schaden ignorieren können

@Butcher
Hab ihn mit 1H Shield gelegt, aber hab auch eine 690dps 1H. Die ersten paar Tries hab ich mich gefragt warum gegen Ende immer alles voller Feuer ist... das war wohl der Enragetimer.
Luminis schrieb:Naja, mit dem Wizard-Nerf habe ich jedenfalls das Gefühl, dass Blizzard doch ein Auge auf die Balance hat. Und wenn dem so ist, wird's da auch weitere Anpassungen geben. Hoffe ich jedenfalls...

was für ein nerf?
sry wenn ich diesmal nichts zum barb schreibe Confusedmiley2:
[Bild: 487a07e7ef1dc6bb534f27bfb0.png]
Ich weiß hier gehören keine Builds rein aber ich wollte die Inferno-Pros mal fragen ob dieser Build hier vielleicht funktioniert und wenn nicht bitte begründen.

Kurz erklärt.: Heal über Birthright(Globes) und Revenge, rushen über Assault(finds besser als Leapen zwecks CD), Crit-Boost über Killing Spree + Ruthless und Resi/Rüstung über nerves of steel und superstition.

Was denkt ihr?

Edith: natürlich gehe ich dann auf Int als 3. Attribut und skippe Dex komplett
[Bild: smilie_tier_169.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste